“SCHIFAREN &GENUSS pur”

Silbertaler
Nr. 12 von 14 Hotels in Galtür
“SCHIFAREN &GENUSS pur”
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel Silbertaler ist ein Haus mit grossem Wohlgefuhlcharakter!Der Speiseraum derart liebevoll eingerichtet,die Zimmer sehr sauber,bestey Service und ein hervorragende Kuche mit grosser Speiseauwahl! Macht Euch gefasst wir kommen in Sommer zum Wandern die Silvretta Card mit diesen vielen Moglichkeiten interessiert und Zufriedenheit 110% Ein odankeschon dem ganzen Team Als junges Paar um die 30

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Silberta!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es wundert uns nicht,dass so viele Gäste im Silbertaler Wiederholungstäter sind. Eine herrliche Auswahl in der Genuss-Halbpension und eine sehr gute Qalität vom feinsten gekocht.Vielen Dank an die aufmerksamen,freundlichen Mitarbeiter!Wir haben uns bei Elmar und Rosmarie sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.auch der Sommer interessiert uns.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Pixyxxx!
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Tage im Haus und können sagen, das War so richtig schön. . So lieben wir es. Schnelle Anschluss, am Abend trifft man sich am Stammtisch dort ist es mit Elmar so richtig lustig. .. Bestes Essen und große Sauberkeit in den Zimmern. Die Lage ist sehr gut und die Dienstleistung perfekt.
Ein großes Lob und Dankeschön für alles. !!!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Danijela K!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Unser Urlaub im Silbertaler im Juli war wiedereinmal super.
Ein tolles sauberes Zimmer mit riesigem Balkon, täglichem 4-Gänge Menue vom feinsten mit kulinarischen Leckerbissen und dem passenden Wetter zum Fliegen und Wandern, haben unseren Urlaub wieder zum Erlebnis gemacht. Besonderen Dank an Rosmarie & Elmar Ganahl für ihre liebevolle und familiäre Unterstützung bei allen Fragen.

Wir kommen wieder und können den Silbertaler wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, GuenterK2013!
Solingen
Bewertet am 24. Juli 2013

Sicherlich ist das Hotel Silbertaler nicht zu vergleichen mit einem 5 Sterne + Hotel dennoch könnte das Essen diesen Vergleich bestehen.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und ein wenig in die Jahre gekommen (die Matratzen könnten mal erneuert werden für meinen Geschmack etwas zu weich) aber sauber, dass ist uns wichtig.

Die Personen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wlan ist auch vorhanden.

Zusammengefasst kann ich das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit erneut da meinen Urlaub verbringen. Die Gegend ist auch sehr traumhaft!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Gleiter!
Weimar, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind keine Stammgäste vom Hotel, sondern das erste Mal im Hotel gewesen. Das Hotel hat uns in allen Belangen überzeugt. Die Zimmer mit Balkon sind gemühtlich eingerichtet und die Sauberkeit der Zimmer war vom ersten bis zum letzten Tag super.. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum Abendlichen Menü war das Essen Tag für Tag einfach nur sehr lecker. Eine Mischung aus regionaler Küche, leichten Salaten, sehr kreativen Desserts und Geschmacksvariationen mit Kräutern die seines Gleichen sucht. Auch bei Extrawünschen wurde sofort von den Hotelbesitzern darauf reagiert, so das keinerlei Mißverständnisse aufkamen. Das Besitzerehepaar ist ständig bemüht einem das Tal und die Menschen näher zu bringen, und unterstützt jeden der es möchte bei der Tagesplanung. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen und werden sicher bei einem nächsten Urlaub wieder im Silbertaler wohnen, denn drüber hinaus bietet das Tal alles was das Wandereroder Mountainbiker Herz sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
7 Danke, jgunsser!
Bewertet am 10. September 2012

Eine Woche im Hotel Silbertaler im Spätsommer. Vom Ort her gibts nur wenig Vergelichbares für Wanderer, Radwanderer und Paragleiter. Unendlich viele Tourenmöglichkeiten, einzigartige Landschaft, einladende Almhütten und vieles mehr.
Das *** Hotel bietet gemütliche Zimmer mit Balkon, köstliches Essen und vor allem eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Hotelbesitzer und das Personal kümmern sich fast mütterlich bzw. väterlich um ihre Gäste, egal ob Stammgast oder Neuling, ob in Gruppe oder single.
Ganz sicher ein Haus, welches ich gerne wieder besuchen werde, vielleicht nächstes Mal im Winter, um im nahen Ischgl Schi zu fahren und am Abend die gemütliche Atmosphäre im Silbertaler zu genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 8 von 14 in Galtür
Hotel Rössle
Hotel Rössle
Nr. 7 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Silbertaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silbertaler

Unternehmen: Silbertaler
Anschrift: Galtuer 61a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Nr. 12 von 14 Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silbertaler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silbertaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silbertaler Galtür, Tirol