“Eine sehr schöne Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Silbertaler

Silbertaler
Silbertaler
Nr. 12 von 14 Hotels in Galtür
Weimar, Deutschland
“Eine sehr schöne Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind keine Stammgäste vom Hotel, sondern das erste Mal im Hotel gewesen. Das Hotel hat uns in allen Belangen überzeugt. Die Zimmer mit Balkon sind gemühtlich eingerichtet und die Sauberkeit der Zimmer war vom ersten bis zum letzten Tag super.. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum Abendlichen Menü war das Essen Tag für Tag einfach nur sehr lecker. Eine Mischung aus regionaler Küche, leichten Salaten, sehr kreativen Desserts und Geschmacksvariationen mit Kräutern die seines Gleichen sucht. Auch bei Extrawünschen wurde sofort von den Hotelbesitzern darauf reagiert, so das keinerlei Mißverständnisse aufkamen. Das Besitzerehepaar ist ständig bemüht einem das Tal und die Menschen näher zu bringen, und unterstützt jeden der es möchte bei der Tagesplanung. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen und werden sicher bei einem nächsten Urlaub wieder im Silbertaler wohnen, denn drüber hinaus bietet das Tal alles was das Wandereroder Mountainbiker Herz sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
7 Danke, jgunsser!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Eine Woche im Hotel Silbertaler im Spätsommer. Vom Ort her gibts nur wenig Vergelichbares für Wanderer, Radwanderer und Paragleiter. Unendlich viele Tourenmöglichkeiten, einzigartige Landschaft, einladende Almhütten und vieles mehr.
Das *** Hotel bietet gemütliche Zimmer mit Balkon, köstliches Essen und vor allem eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Hotelbesitzer und das Personal kümmern sich fast mütterlich bzw. väterlich um ihre Gäste, egal ob Stammgast oder Neuling, ob in Gruppe oder single.
Ganz sicher ein Haus, welches ich gerne wieder besuchen werde, vielleicht nächstes Mal im Winter, um im nahen Ischgl Schi zu fahren und am Abend die gemütliche Atmosphäre im Silbertaler zu genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Christian F!
Solothurn, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Silbertaler. Wir kannten das Hotel nur von der Homepage. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir das erste Mal enttäuscht. Ich glaube, das war das kleinste Zimmer im ganzen Hotel. Da viele Gäste noch nicht angereist waren, standen einige Zimmer offen. Wir schauten einige an, alle waren grösser. Der Preis war für alle gleich. Wir reklamierten und erhielten dann ein grösseres Zimmer. Die sogenannte neue Sauna war uralt (Homepage war ein ganz anderes Foto). Das Abendessen war eher durchschnittlich und meistens lauwarm. Das Salatbuffet war auch kein Erlebnis. Das einmal wöchentliche Dessertbuffet war vergessen worden. Das ach so gross angekündigte Morgenbuffet war so was von peinlich. Die Semmeln waren nicht immer frisch. Das irgendeinmal der Öltank leer war und wir alle kalt duschen mussten, hat nicht weiter erstaunt. Das es am Morgen keine heisse Schokolade mehr gab, passt voll in das Bild. Auch die wenigen Gästebuch Einträge verstehe ich nun auch. Das einzig Positive war das freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 8 von 14 in Galtür
Hotel Rössle
Hotel Rössle
Nr. 7 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Silbertaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silbertaler

Unternehmen: Silbertaler
Anschrift: Galtuer 61a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Nr. 12 von 14 Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silbertaler 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silbertaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silbertaler Galtür, Tirol