“Gut und schlecht zusammen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fluchthorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galtür suchen?
Hotel Fluchthorn
Hotel Fluchthorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 27 von 35 Pensionen in Galtür
budapest
“Gut und schlecht zusammen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel hat einige Vorteile und Nachteile. Vorteile: 1. obwohl das Hotel neben der Hauptstrasse liegt, in der Nacht aber ruhig ist. 2. das Hotel liegt in dem Zentrum 3. Der Spa-Teil ist schön (mit mehreren Saunas und zwar mit einem kleinem Schwimmbad, aber drinnen ist mit mehreren Massage-Möglichkeiten)
Nachteile: 1. wenn sie Pech haben und bekommen einen lauten Nachbar, dann können sie alles hören 2. wenn sie Pech haben, sie können ein Zimmer mit einem gemeinsamen Balkon bekommen (also bitten sie ein Zimmer mit privatem Balkon) 3. wenn sie Pech haben, dann wird das Abendessen nicht ganz ausgezeichnet (im Gegenteil das Früstück fast immer gut) 4. wenn sie Pech haben, dann wird das Zimmer klein und zu einfach eingerichtet (wie in einem 3 staernigem Hotel).
Also das Hotel entspricht nicht in allem Hinsicht einem 4 staernigem Hotel. Aber die Umgebung ist fantastisch (und von dem meisten Balkon kann man die Berge sehen) und kann man nicht langweilen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, keszeg!

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wunderbar frischrenoviertes Hotel. Wir als Familie erhielten die Suite mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einem begehbaren Schrank sowie einem grossen Bad. Der Wellnessbereich ist einzigartig, riesig und lässt keine Wünsche offen. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Einzig könnte man sich am Dessert stören, das allabendlich gleich angerichtet auf dem Teller erschien - allerdings ist es jammern auf seeeehr hohem Niveau ;-)
In jedem Fall würden wir wieder buchen und dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Achtet also nicht auf die alten Bewertungen vor der Renovation. Ich hab erst nach der Buchung ins Netz geschaut und war ganz enttäuscht, was ich da gebucht habe und nun umso erfreuter, dass alles so grandios war!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, BigKorn!
Ansbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr sauberes, kleines Hotel, direkt an der Hauptstr. nach Ischgl gelegen. Nachts bei geöffnetem Fenster lauter Verkehrslärm. Freundliche Bedienungen jedoch schlechte Deutschkenntnisse .
Hallenbad direkt an der Strasse, jeder kann reinschauen. Teilweise gilt Gleiches für den Saunabereich !!!

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstr. hin.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, moewil!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Für einen Kurzurlaub in einer Gruppe von Paaren eingebucht hat bereits auf Anfrage die Bereitstellung der Silvrettacard zur kostenfreien Nutzung der Hochalpentrasse oh. stressiges Procedere gut über die Hotelleitung geklappt.

Großzügig angelegte Zimmer mit einen zeitgerechten Standard stellen auf dem gebuchten Niveau zufrieden; ähnlich verhält es sich mit Frühstück und Abendessen, das das freundliche Personal bedient.

Abrechnung und Auschecken zeitgerecht und unproblematisch in der Abwicklung.

Die Vorteile zur Nutzung der bereitgestellten Silvretacard will ich hier nicht aufführen; sie machen sich spürbar in der Geldbörse positiv bemerkbar.
Da das Konvolut jedes Jahr angepasst wird, empfiehlt sich eine vorherige Recherche bzw. Nachfrage; das Touristenbüro antwortet hierzu zeitgerecht und flott - danke

Für Bikes und andere Motorbegeisterte eine interessante Anfahrtstrecke (~34 Kehren) mit Verweilmöglichkeit an den an der Strecke liegenden Stauseen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MXchen!
Göppingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

...gelandet. Denn eigentlich wurde auf dem Internetauftritt die Renovierung beworben und machte da auch einen durchaus schönen Eindruck, wenn auch nur Skizzen die neuen Zimmer andeuteten.
Das, was uns letztendlich als Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, war in unseren Augen dem 4-Sterne-Standard nicht entsprechend. Die Nasszelle war viel zu eng und veraltet, das Zimmer recht lieblos gestaltet und ebenfalls ziemlich eng bemessen. Positiv zu bewerten ist die Sauberkeit, hier gab es keinerlei Beanstandungen.
Viel schwerer wiegt allerdings die unhöfliche Reaktion des Angestellten/Chefs auf unsere Beschwerde; keinerlei Verständnis oder auch der Wille, mit uns Gästen eine Lösung zu finden.
Da es erlaubt ist, im Barbereich zu rauchen und die Bar zentral im Erdgeschoss liegt, beeinträchtigt der Rauch auch die Speiseräume und den Aufenthaltsbereich.
Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, jedoch hätten wir uns mehr frisches Obst gewünscht. Abends werden vier Gänge serviert oder teilweise als Buffet angeboten. Auch hier war unser Eindruck gemischt, nicht alles hat gut geschmeckt.
Auch das Internet muss hier angesprochen werden; bei diesen Zimmerpreisen waren wir irritiert, zusätzlich noch Gebühren für den W-lan Zugang bezahlen zu müssen.
Einen positiven Eindruck hinterlies der nicht große aber schön gestaltete Wellnessbereich, in dem wir viele Stunden der Entspannung fanden. Auch die Bedienungen waren durchweg zuvorkommend und freundlich. Der Skikeller bot genug Platz und hatte den gewohnten Komfort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Skifahrer2013!
Upflamör
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Unser dritter Besuch des Hotel Fluchthorn wird leider der Letzte sein. Ob es mit einem Leitungswechsel nach der Renovierung zusammhängt, kann ich nicht sagen, aber rostiges Wasser aus der Leitung, auch nach Beschwerde an der Rezeption kein Wasserdruck in der Dusche und vor allem über eine Stunde Dauer zum Auschecken von 5 Zimmern, bei der vom Chef des Hauses markige Sprüche wie "sind wir gestresst?" kamen, zeugen keineswegs von 4 Sternen, sondern eher von Überforderung. Zum Frühstück tönte der Staubsauger. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Carsten P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Galtür.

CH-9244 Niederuzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Doppelzimmer war angenehm mit einem grossen Schrank für 2 Personen. Das Bad/WC (mit Badewanne) war ebenfalls grosszügig gestaltet. Einzig Haken zum Aufhängen eines Bademantels oder eines Kulturbeutels fehlten. Das Zimmer war sauber und die Bettdecken täglich fantasievoll zurecht gemacht.

Die Bedienung war unterschiedlich freundlich, hilfsbereit in jedem Fall und prompt. Für Vegetarier ist die Menüauswahl nicht geeignet. Die Speiseauswahl (Vorspeisen und Hauptgänge) waren überwiegend auf Fleischesser ausgerichtet. Das Essen war gut und die Portionen gut dosiert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 5 von 14 in Galtür
Post
Post
Nr. 6 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Fluchthorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fluchthorn

Unternehmen: Hotel Fluchthorn