“Alles hat zwei Seiten”

Mühlhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Alles hat zwei Seiten”
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht aufgrund der durchaus guten Bewertungen. Dieses kleine familiengeführte Hotel liegt landschaftlich wunderschön. Die Zimmer sind sauber. Das Essen à la carte ist sehr bürgerlich aber gut, vor allem auch die Pizze, sofern man eine bekommt. Ein Punkt, der uns doch etwas befremdet hat, dass man in einem als Ristorante und Pizzeria ausgewiesenen Lokal angeblich unter der Woche keine Pizza bekommt, dann aber feststellen muss, dass mittwochs sehr wohl Pizza gebacken wird. Dies hat uns sehr verwundert. Das Dorf bietet aber noch andere Lokalitäten, in denen es unter der Woche Pizza gibt. Verbesserungsfähig wäre auch noch das Frühstück, dass bei der Anzahl der deutschen Gäste etwas mehr angepasst werden könnte. Jeden Morgen knapp bemessene Salami und Mortadella, dafür mindestens sechs Sorten Billigmarmelade (Unterschiede nur durch andere Farbgebung gegeben), abgepackter Billigkäse und außer geschmacklosen Äpfeln Obstsalat aus der Dose wobei Frischobst doch kein Luxus wäre bei dem Angebot. Die Juniorchefin gibt sich Mühe, nett zu sein. Was uns beeindruckte, war der problemlose Umgang mit dem Mitbringen des Hundes.

Zimmertipp: Evtl. eines der Zimmer mit Zugang zur Terrasse. Bei der Gesamtbewertung kommt mir sehr gut zu gut vo ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ortrud B!

Jena, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Noch nie habe ich eine Bewertung für die vielen Unterkünfte, die wir in den letzten Jahren
genutzt haben, geschrieben aber für dieses Hotel muss ich es tun, weil meine Frau und ich überaus begeistert waren von allen Kriterien, die eine Unterkunft haben sollte, um einen Urlaub angenehm machen.
Es ist ein prima Hotel, geführt von Vater und Tochter, welche auch sehr gut englisch spricht. Beide sind ausserordentlich freundlich und geben sich viel Mühe Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
die Übernachtungspreise incl. Frühstück sind für diese Gegend sehr günstig.
Die Zimmer sind ohne Beanstandungen. Empfehlenswert ist das Abendessen im Haus, welches gute italienische Küche zu günstigen Preisen bietet. es gibt keinen Grund sich in anderen Gaststätten beköstigen zu lassen. Das ist sehr bequem, wenn man von ausgedehnten Wanderungen ins Hotel zurück kommt.
Die Lage in dem Ort Zone, der 500m über dem Iseo See liegt ist sehr sehr ruhig und ideal
als Ausgangspunkt für viele Wanderungen in der Gegend. Ein Auto ist aber sinnvoll. Parkplätze
sind im Gegensatz zu anderen Orten direkt am See überhaupt kein Problem.
Neben vielen anderen wanderrouten ist ein unbedingtes Muss der Berg Trentapassi (ca. 5h hin und zurück für normale Wanderer wie uns). Dort ist eine herrliche Aussicht auf den See.
Vielen Dank nochmals an die Gastgeber insbesondere an die Tochter des Hauses, die uns mit ihrer netten und freundlichen Art jeden Tag viel Freude bereitet hat.
Andrea und Frank Perner

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, frank p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zone.
Hotel Miralago
Nr. 1 von 1 in Sulzano
Relais I Due Roccoli
Relais I Due Roccoli
Nr. 1 von 13 in Iseo

Sie waren bereits im Hotel Conca Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conca Verde

Unternehmen: Hotel Conca Verde
Anschrift: Via Valurbes 31, 25050 Zone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Zone
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Zone
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Conca Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conca Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.