“Saubere Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Le Mura del Gherlo

Agriturismo Le Mura del Gherlo
“Saubere Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Dies war mein erster Aufenhalt in einem "Agriturismo". Das Doppelzimmer war sehr großzügig geschnitten, einfach eingerichtet, aber absolut sauber. Duschgel/Shampoo gab es im Bad keines. Die Inhaberin war sehr freundlich und gab uns auch einen sehr guten Restauranttip (Al Grappolo), fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Die versprochenen 10 Prozent Rabatt auf Speis und Trank haben wir ebenfalls problemlos im Restaurant erhalten. Das Frühstück war leider nicht so einladend. Trotzdem kann ich dieses "Haus" für 1-2 Nächte weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Anna B!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir buchten hier ein Zimmer, weil wir nach der Anfahrt aus Deutschland einen günstigen aber ordentlichen Zwischenstopp haben wollten, um am nächsten Tag Verona und den Gardasee anzuschauen. Bewusst haben wir nicht in diesen besonders touristischen Gegenden (garda ost und Verona) ein Hotel genommen, sondern etwas abseits in Valeggio Sul Mincio.

Das Zimmer war sehr sauber, auch das Bad, und mit allem ausgestattet, was wir bei einem solchen Zwischenstopp benötigt haben. Mit 50€ für zwei Personen inkl. Frühstück ist auch der Preis wirklich sehr in Ordnung. Die Begrüssung war freundlich, es wurde auch eine sehr gute Empfehlung zum Abendessen gegeben (Al Grappolo, ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt) - man bekommt dort 10 % Rabatt, wenn man von dem Agriturismo epfohlen wird.

Das Frühstück war dafür leider schlecht und wenig ansprechend (schlechter Kaffee aus Thermoskanne, keine guten Backwaren).

Unter dem Strich ist das Agriturismo nicht so verwunschen / historisch wie viele andere dieser Kategorie, aber für einen Zwischenstopp doch ausreichend und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hans-Friedrich F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valeggio Sul Mincio.
Hotel Venezia Park
Nr. 4 von 24 in Valeggio Sul Mincio
B&B Al Tramonto
B&B Al Tramonto
Nr. 1 von 2 in Castellaro Lagusello

Sie waren bereits im Agriturismo Le Mura del Gherlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Mura del Gherlo

Unternehmen: Agriturismo Le Mura del Gherlo
Anschrift: Via Gherla 7, 37067, Valeggio Sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Valeggio Sul Mincio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 24 Sonstigen Unterkünften in Valeggio Sul Mincio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Le Mura del Gherlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.