“Sehr gute Ferienanlage für Families”
Bewertung zu Altomincio Family Park

Altomincio Family Park
Bewertet am 2. Juli 2014

Die Anlage ist wirklich groß und absolut auf Familien zugeschnitten. Große Poolanalage, hübsche Rutschen und der Kleinkinderberich ist gepolstert. In der Hauptsaison und bei tollem Wetter ist hier natürlich die Hölle los. Kinder lieben es aber. Und viele Möglichkeiten Urlaubsfreunschaften zu schließen. Ohne Kinder würde ich aber absolut vom Urlaub dort abraten.

Der Service vom Platz ist super, der vom Mobile Home hängt natürlich vom Vermieter ab.

Preislich ist alles auf dem Platz ok, die Qualität des Essens so wie ich es auch erwartet habe (auch OK, aber natürlich nicht prickelnd - aber dafür gibt es ja am See und Umgebung andere tolle Alternativen. Supermarkt ist gut ausgestattet. Wir waren aber in Monzambano (1km) bei Supermercato Marinelli. Der ist super ausgestattet und hat tolle Preise.

Wir hatten Pech und hatten ein Mobile Home nah am Pool hinter dem TakeAway. Laut den ganzen Tag, auch noch nach 23:00 sind halt streunende Jugendliche unterwegs ;) Die meisten Mobile Homes sind jedoch echt ruhig gelegen, davon sollte man sich nicht abhalten lassen. und alles hat auch seine Vorteile: Der Weg zum Pool oder Bar ist halt auch extrem kurz.

Cool: Wifi kostet für den gesamten Aufenthalt 5 Euro, allerdings nur um den Servicepoint herum empfangbar. Das war dann allerdings der Vorteil unseres ansonsten eher lauten Mobile Homes. Direkt auf der Terrasse wireless.

Die Kinderanimation am Abend fanden unsere Kids (10) nicht so prickelnd, aber das ist sicher ein Frage des Alters und des Geschmacks. Aber da haben wir auf anderen Plätzen Besseres erlebt.

Danke, lithium1!

Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren mit unseren beiden Söhnen (7 und 10) in den Pfingstferien zwei Wochen in der Anlage. Mehrere Hundert Mobilhomes (kein Camping) zwar schön aber leider nur wenige Meter voneinander entfernt aufgestellt. Leider hatten wir ein Mobilhome direkt neben dem Pool und der Kinderanimation erwischt. Ruhe Fehlanzeige (Liebes Animationsteam, mit 5-mal "Clown Topolino" jeden Abend oder wie der Kerl heißt, habt ihr meine Schmerzgrenze geknackt). Obwohl die Anlage voll belegt war, gab es keinen Kampf um die Liegen. Natürlich gibt es die üblichen Reservierer, die um 9 ihre Handtücher auslegen und dann um 12 an den Pool kommen. Bei uns war der Pool in der ersten Woche zu voll. Freibadfeeling pur. Leider gab es auch die in solchen Anlagen übliche Abzocke im Supermarkt und Restaurants, obwohl das Essen ganz gut ist (Beisp.: kleines ital. Bier im Plastikbecher: 4 Euro, 26 mittelgroße Pommes (gezählt): 3 Euro, usw.) Wenn man also normale Preise zahlen möchte, muss man wohl oder übel mit dem Auto außerhalb einkaufen fahren. Unser Fazit: Man kann durchaus mal dort Urlaub machen - muss es aber nicht.

Zimmertipp: Nicht direkt am Pool, aber auch nicht zu weit weg davon (sehr weitläufige Anlage)
Danke, Volker B!
Bewertet am 26. Juni 2014

5 tage schoenen urlaub verbracht.sehr schoener camping sehr gepflegt uns super sauber.gute gastronomie( restaurant,takeway,bar,gelateria,froggybar,) gutes Personal hoeflich und kompetent.( ausser im supermarkt- unfreundlich unqualifiziert kein wort deutsch uns unverstaendlich bei so vielen deutschen und oesterreichern vor ort!) ausnahme der marktleiter hr.leonardo u.eine langjaehrigen mitarbeiterin doch die koennen das manko der anderen verkauferinen leider nicht ausmerzen! Unser enkel hat sich sehr wohlgefuehlt und uns erklaert er moechte fuer immer dableiben.das spricht fuer sich! Wird auch jede menge fuer die kleinen geboten! Wir haben fuer september wieder gebucht!

Zimmertipp: Mit blick auf den Mincio
Danke, Roman196!
Bewertet am 20. Juni 2014

Da ich selbst in der reisebranche taetig bin und im jahr viele hotels und ferienanlagen beruflich teste kann ich fuer diese kinder anlage nur 100 prozent bewertung abgeben! Alles auf kinder bis ca.10 jahren ausgerichtet gute pool- landschaft,spielplaetze und gute kinderanimation, allerliebste froggybar in der sehr grossen lagune,autofrei und es wird fuer kinder jede menge geboten! Fuer erwachsene ein ausgezeichnetes restaurant,sowie bar,gelateria und takeway.das gesamte Personal sehr hoeflich und zuvorkommend! Alles sehr sauber und gepflegt! Grosses kompliment!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anke930!
Bewertet am 11. Juni 2014

Eine spitzen anlage alles was man braucht vor ort! Wunderschoene badge lagune fuer kinder mit etichette wasserrutschen babypool,viele spielplaetze gute animation fuer kinder anlage ist autofrei sehr angenehm.bars,gelateria supermarket bazar usw.aber ein high- light ist das sehr gute restaurant mit woechentlichem buffet sehr,sehr gut.guter freundlicher service ,vor allem bei der restaurant- leitung moechten wir uns nochmals herzlichst bedanken sie giungendo auf jeden wunsch unserer kleinen ein! Danke Christian und Yvonne .wir kommen naechstes jahr wieder!!!

Zimmertipp: Zur gartenseit te sind ruhiger als poolnaehe
Danke, Sonnenanbeter2014!
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren mit unserem enkerl nun das 2 mal hier, und es hat uns genauso gut gefallen wie letztes jahr.fuer kinder perfekt,mit guter animation toller gastronomie besonders das restaurant hat es uns angetan. Wir haben jeden tag geschlemmt bis wir nicht mehr konnten auch gelateria ist mehr als einen besuch wert.personal sehr,sehr freundlich und kompetent.wir werden auch 2015 wie der kommen und freuen uns jetzt schon.

1  Danke, franzi p!
Bewertet am 3. Juni 2014

Also wir waren mit unserer 15 Monate alten Tochter im Mai da. Es war einfach nur toll. Ich habe, obwohl wir vorher viel gereist sind, noch nie so etwas perfekt auf Kinder zugeschnittene Anlage erlebt. Hier sind Erwachsene nebensächlich..... Das Essen im Restaurant und Take-away ist pefekt und das wichtigste - leistbar! Der Supermarkt in der Anlage bietet alles was es braucht zu "normalen" Preisen! Also wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valeggio Sul Mincio.
Enjoy Garda Hotel
Nr. 14 von 28 in Valeggio Sul Mincio
Camping Europa Silvella
Camping Europa Silvella
Nr. 1 von 14 in San Felice del Benaco

Sie waren bereits im Altomincio Family Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altomincio Family Park

Anschrift: Localita Torrente Valle SNC, 37067, Valeggio Sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Valeggio Sul Mincio
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Valeggio Sul Mincio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altomincio Family Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altomincio Family Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altomincio Family Park Gardasee
Family Park Altomincio