“Spitzenrestaurant”

Altomincio Family Park
Freilassing, Deutschland
“Spitzenrestaurant”
Bewertet am 26. Juni 2014

5 tage schoenen urlaub verbracht.sehr schoener camping sehr gepflegt uns super sauber.gute gastronomie( restaurant,takeway,bar,gelateria,froggybar,) gutes Personal hoeflich und kompetent.( ausser im supermarkt- unfreundlich unqualifiziert kein wort deutsch uns unverstaendlich bei so vielen deutschen und oesterreichern vor ort!) ausnahme der marktleiter hr.leonardo u.eine langjaehrigen mitarbeiterin doch die koennen das manko der anderen verkauferinen leider nicht ausmerzen! Unser enkel hat sich sehr wohlgefuehlt und uns erklaert er moechte fuer immer dableiben.das spricht fuer sich! Wird auch jede menge fuer die kleinen geboten! Wir haben fuer september wieder gebucht!

Zimmertipp: Mit blick auf den Mincio
Danke, Roman196!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 20. Juni 2014

Da ich selbst in der reisebranche taetig bin und im jahr viele hotels und ferienanlagen beruflich teste kann ich fuer diese kinder anlage nur 100 prozent bewertung abgeben! Alles auf kinder bis ca.10 jahren ausgerichtet gute pool- landschaft,spielplaetze und gute kinderanimation, allerliebste froggybar in der sehr grossen lagune,autofrei und es wird fuer kinder jede menge geboten! Fuer erwachsene ein ausgezeichnetes restaurant,sowie bar,gelateria und takeway.das gesamte Personal sehr hoeflich und zuvorkommend! Alles sehr sauber und gepflegt! Grosses kompliment!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Anke930!
Mattsee, Österreich
Bewertet am 11. Juni 2014

Eine spitzen anlage alles was man braucht vor ort! Wunderschoene badge lagune fuer kinder mit etichette wasserrutschen babypool,viele spielplaetze gute animation fuer kinder anlage ist autofrei sehr angenehm.bars,gelateria supermarket bazar usw.aber ein high- light ist das sehr gute restaurant mit woechentlichem buffet sehr,sehr gut.guter freundlicher service ,vor allem bei der restaurant- leitung moechten wir uns nochmals herzlichst bedanken sie giungendo auf jeden wunsch unserer kleinen ein! Danke Christian und Yvonne .wir kommen naechstes jahr wieder!!!

Zimmertipp: Zur gartenseit te sind ruhiger als poolnaehe
Danke, Sonnenanbeter2014!
Neukirchen am Grossvenediger, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren mit unserem enkerl nun das 2 mal hier, und es hat uns genauso gut gefallen wie letztes jahr.fuer kinder perfekt,mit guter animation toller gastronomie besonders das restaurant hat es uns angetan. Wir haben jeden tag geschlemmt bis wir nicht mehr konnten auch gelateria ist mehr als einen besuch wert.personal sehr,sehr freundlich und kompetent.wir werden auch 2015 wie der kommen und freuen uns jetzt schon.

1 Danke, franzi p!
Mattsee, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2014

Also wir waren mit unserer 15 Monate alten Tochter im Mai da. Es war einfach nur toll. Ich habe, obwohl wir vorher viel gereist sind, noch nie so etwas perfekt auf Kinder zugeschnittene Anlage erlebt. Hier sind Erwachsene nebensächlich..... Das Essen im Restaurant und Take-away ist pefekt und das wichtigste - leistbar! Der Supermarkt in der Anlage bietet alles was es braucht zu "normalen" Preisen! Also wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Christian L!
Valeggio Sul Mincio, Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

5 tage sind zu wenig in dieser super anlage! Spitzenrestaurant sehr guenstig super wetter personal.alle sehr kinderfreundlich .alles sehr gepflegt autofrei gute kinderanimation wir kommen bald wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, silviab261!
Valeggio Sul Mincio, Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie jedes jahr 1 woche im Altom incio .schoen wie immer man muss besonders die sehr gute gastronomie mal erwaehnen.ein ausgezeichnetes restaurant mit grosser auswahl preiswert und schmackhaft.gute gelateria mit leckerem eis alles unter top_ leitung! Wir kommen im september wieder!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, silviab261!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valeggio Sul Mincio.
Enjoy Garda Hotel
Nr. 3 von 34 in Peschiera del Garda
Camping Eden Village
Camping Eden Village
Nr. 4 von 13 in San Felice del Benaco

Sie waren bereits im Altomincio Family Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altomincio Family Park

Unternehmen: Altomincio Family Park
Anschrift: Localita Torrente Valle SNC, 37067, Valeggio Sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Valeggio Sul Mincio
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Valeggio Sul Mincio
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altomincio Family Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altomincio Family Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altomincio Family Park Gardasee
Family Park Altomincio