“genial wie schon so oft”
Bewertung zu Ristorante Alla Borsa

Ristorante Alla Borsa
Preisbereich: 36 $ - 54 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Dezember 2013

eines meiner Lieblingsrestaurants über Jahre, Ein muß wenn ich mit Freunden und auch Familie in der Nähe bin :)

Danke, MM B!
Bewertungen (1.201)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Alla Borsa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Der Führer der Süddeutschen Zeitung "eine perfekte Woche am Gardasee" berichtet vom Borsa von den wohl feinsten Tortellini der Welt ! JA, DAS STIMMT ! Das gegen aussen kaum ersichtliche Lokal, inmitten der Ortschaft, ohne Navi nur schwerlich zufinden, enttäuschte im Innern nicht - halt ein richtiges italienisches Lokal, wo vermutlich jeder Italiener gerne is(s)t.Wir Beide waren auf jeden Fall die einziges Touris.
Der freundliche Kellner empfahl selbstverständlich die 3 verschiedenen Tortellinis und auch frische Nudeln mit Steinpilz. Wir entschieden uns für die Tris, jede Sorte ein Teller. Es war schlicht ein Gedicht, ein Traum der wahr wird - alles viel zuviel, aber so herrlich, dass wir dann die Steinpilznudeln auch noch verzehrten. Dessert und Espresso, logo, und Grappa.
Wir lieben die Region des Gardasee, wir lieben nunauch dieses Restaurant mit den feinsten Tortellini der Welt.
Wir kommen wieder !

1  Danke, H_j_WSchweiz!
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren im Frühjahr mit Freunden in der Borsa.
Antipasti, danach vier verschiedene Tortellini, alles hervorragend.
Preis Leistung ist auch in Ordnung.
Kommen sicher wieder

Danke, Arcomare!
Bewertet am 25. September 2013

Ein Abendessen, das sehr gut war. Sehr freundlicher Empfang, super Speise- und Weinkarte.
Hervorragende Tortellini, die Besten die wir in Italien bereits gegessen hatten!!! Guter Hauptgang und ein sehr guter Amarone mit einem Kaffee rundeten das gute Essen ab.
Unbedingt einen Besuch wert, wenn man in der Gegend ist!

Danke, Chris H!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, waren meine besten Nudeln die ich bisher gegessen habe.Hoffe ich kann bald wieder kommen.

Danke, Eric R!