“Für eine Nacht gerade o.k.”
Bewertung zu Art & Hotel Treviolo

Art & Hotel Treviolo
Nr. 1 von 1 Hotels in Treviolo
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Für eine Nacht gerade o.k.”
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten dies Hotel als letztes auf der Reise. Gebucht hatten wir es, da es mit dem Auto nicht allzuweit vom Flughafen entfernt ist (außerhalb des Berrufsverkehrs ca. 10-15´Minuten).

Allerdings waren die Zimmer nicht wirklich schön, v.a. stank es stark nach Rauch.

In der Nähe des Hotels sind keine Restaurants etc. Zwar ist in Sichtweite des Hotels eine Pizzeria, jedoch auf der anderen Seite der (neuen) Autobahn. Man benötigt also ein Auto, um dort hinzukommen (nun, ein Auto benötigt man sowieso, da das Hotel am Randes eines Dorfes liegt).

Übrigens sollte man sich vor der Anreise mit gutem Kartenmaterial ausstatten: Zum Einen ist die Autobahn recht neu und daher in den Navis womöglich noch nicht enthalten (bzw. noch als Landstraße, nur dass man jetzt nicht mehr einfach abfahren kann, sondern eben Ausfahrten nutzen muss). Zum Anderen denkt man, nachdem man die Straße, in der das Hotel liegt, endlich erreicht hat, dass man falsch ist, denn bis zum Ende der Straße kam kein Hotel ... Lösung war, dass die Straße nach links "abbiegt", und schon war man doch da ...

• Aufenthalt September 2010
Danke, HAM001!

Solingen
Bewertet am 3. August 2010

Auf der Fahrt nach Delzago habe ich im Maxim Zwischenstation gemacht. Ich wurde freundlich empfangen und bedient. Das von mir bewohnte Zimmer befand sich im 1. Stock. Es war sehr sauber und ordentlich. Für diese Preisklasse war alles absolut in Ordnung. Auch das Frühstück war auf jedenfall ausreichend. Meinen Fahrern habe ich dieses Haus empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, sedan23!
Toggenburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich versuche auf meinen Reisen immer Hotels mit eingigen Grundkriterien zu buchen. Sprich: Parkplatz, W-Lan und Restaurant sind für mich wichtig, damit ich nicht unnötig Zeit auf der Suche danach verschwenden muss. Das Restaurant gab es im Maxim gar nicht, obwohl es als solches auf HRS angeboten wurde. Auf er Barkarte standen einige "Menüs" die aber eher ungeniessbar waren. Salati mit Thon aus der Dose, dazu öl und Essig aus Beutelchen oder Fertig Pasta (Convenience Food). Ich weiss: Italien kann das viel besser... Für meine Begriffe verkauft sich das Maxim besser als es ist.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Patrick1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treviolo.
Hotel La Cascata
Hotel Mercure Bergamo Aeroporto
Art & Hotel
Art & Hotel
Nr. 3 von 4 in Stezzano

Sie waren bereits im Art & Hotel Treviolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art & Hotel Treviolo

Unternehmen: Art & Hotel Treviolo
Anschrift: Via Compagnoni 31, 24048, Treviolo, Italien (ehemals Hotel Maxim)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Treviolo
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Treviolo
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 67€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art & Hotel Treviolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art & Hotel Treviolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art & Hotel Treviolo Province Of Bergamo
Maxim Hotel Treviolo