“Besser geht es nicht!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Ansicht Nord Frühstücksraum Stube
Spielplatz
Schlafzimmer nr. 1
Wellnessbereich
Heubett
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 11. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Top Ferienwohnungen, super eingerichtet zu einem fairen Preis / Leistungsverhältnis. Nette und kompetente Vermieter, tolles Frühstücksbuffet. Hier fehlt es an Nichts. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Jan 2019
Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, vielen Dank für die Bewertung !
Schöne Grüße aus Terenten und vieleicht Bis Bald !
Fam. Plaickner
Michael F
“Moderne stylische Ferienwohnung kombiniert mit der freundlichen Atmosphäre eines Familienbetriebes”
Bewertet am 7. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir haben diese Ferienwohnung über ein Südtiroler Ferienwohnungsportal unter der Rubrik Urlaub mit Kleinkind gesucht.
Der Gasthof hat dieses Jahr angebaut und Ferienwohnungen in einem Seitentrakt untergebracht. Die Zimmer sind in warmen Holz gehalten, das sich auch bis ins Bad fortsetzt. Die Küche ist funktional ausgestattet/ Spülmaschine, Herd und Ofen ( Siemens Studioline Funktionalität ist fast too much, wer kocht schon gerne im Urlaub und v.a. im Italien)
Im Haus eine moderne Sauna, Dampfbad und Ruheraum mit Heubett.
Ausgiebiges Frühstück wird in der Stube serviert. Man kann es sich aber auch in die FeWo als Frühstückskorb liefern lassen. Neben den FeWos gibt es auch Zimmer im alten Hof.
Das Haus ist zentral gelegen. Wanderwege starten hinter dem Haus, Bushaltestelle ist eine Minute entfernt. Ebenso das Dorfzentrum mit Restaurants und Supermärkten. Terenten liegt weit oberhalb der Hauptverkehrsverbindung im Pustertal. Vom Durchgangsverkehr im Tal ist nichts zu hören. Die Möglichkeiten Wanderungen vom Ort aus zu unternehmen sind für einen Kurzurlaub gegeben. Mit dem Bus erschließen sich weitere Regionen.
Wir sind mit unserem Sohn super nett aufgenommen worden. Die Gastwirte haben uns Tips zur Tagesgestaltung gegeben. Notwendige Kindesausstattung ist vorhanden (Kindersitz/ - Bett).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Die auf der HP gestellten Bilder der Ferienwohnungwn entsprechen der Realität.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Management-Antwort
9. Sep 2018
Vielen Dank für die Bewertung, es freut uns sehr wenn Ihnen der Aufentalt gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen, Fam. Plaickner
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung