“Tolles Hotel für Erholung und Natur pur”

AROSEA Life Balance Hotel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 14. Juli 2014

Wunderschönes Hotel mit unglaublich schöner landschaftlicher Umgebung.
Phantastisches Essen, SPA und Wanderungen direkt ab dem Hotel.
Für Ruhe suchende und Urlauber mit Bedürfnis nach Entspannung, Lebensqualität und freundlichem Ambiente der ideale Ort.
Auch Hunde erlaubt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Stefanie N!

Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben auch in diesem Jahr wieder einige Tage im Arosea verbracht - zum vierten Mal in Folge. Es war, wie in jedem Jahr, einfach HERRLICH. Sofort nach Übertreten der Türschwelle ist man im Urlaub. Die Gegend, das traumhafte Arosea, die Aroseaner, Anne, Thomas und Tim machen den Aufenthalt familiär und unvergesslich. Fabelhaftes Essen zum Frühstück und am Abend krönen jeden Besuch. Individuelle Beratung für jegliche Wandertouren bekommt man von Wolfgang. Der Wellnessbereich hat genau die richtige Größe, um nach anstrengenden Tagestouren die Seele baumeln zu lassen. WIR KOMMEN WIEDER - ganz bestimmt!

Zimmertipp: Südwest Balkon lohnt den kleinen Aufpreis
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus J!
Bewertet am 4. Juli 2014

Ohne viele Worte - sensationell!

Man kann davon nicht berichten, man muss es erleben

Es übertrifft alle Erwartungen und dies ganz ohne Glamour und Schnörkel, es wird viel Wert auf Individualität, Natur und Herzlichkeit gelegt

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Knutschi1!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ultental ist ein wunderschönes tal sowie das arosea. ...Wunderbare Zimmer aus naturmaterialien, wellness okay, behandlungen super, essen hervorragend sowie der service auch,.. Zum erleben & verweilen...sei es im sommer wie winter ...

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mary P!
Bewertet am 18. Mai 2014

Bei so einem schönen Hotel erwartet man ein besseres Preis-Leistungsverhältniss und einen besseren Service,welchen wir als eingeschränkt empfanden,da beim Frühstück viel zu wenig Personal anwesend war.Auch an der Rezeption fühlten wir uns in Bezug auf das Angeln nicht ausreichend informiert(bekannt zum Fliegen fischen).
Das Abendessen hörte sich besser an als es war,leider.
Ansonsten ein wirklich sehr schön eingerichtetes Hotel mit einem traumhaften Spa und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, deamauro!
Bewertet am 24. März 2014

Leider waren wir viel zu kurz im AROSEA... aber selbst vier Tagen haben Energien zurück gebracht! Das AROSEA ist ein wunderbares Hotel zum Entspannen und gleichzeitig Aktiv sein und bietet Genuss für alle Sinne.
Die Zimmer sind sehr geräumig, schlicht und schön eingerichtet und sind mit allem ausgestattet, was man zeitgemäß benötigt. Die Atmosphäre im gesamten Haus ist nicht zuletzt durch die ständige Präsenz der Inhaber vom ersten Moment an gastfreundlich und entspannt. Sehr großzügig ist das Angebot von verschiedenem Mineralwasser, das überall im Hotel den ganzen Tag in unbegrenzter Menge zur Verfügung steht, ebenso wie kleine Knabberein.
Das Meneu am Abend ist aus meiner Sicht ganz besonders im Hinblick auf die Qualität hervorzuheben, da dies jeden Tag kulinarische highlights beinhaltet hat, die man so einfach nicht überall bekommt. Dass das Frühstücksbuffet ist in Hotels dieser Kategorie so ist wie es ist, darf man einfach erwarten.
Auch die Getränke, die an der Bar zu bekommen sind und die Weine sind von ausgesuchter Qualität. Wir haben einige Impulse mit nach Hause genommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass der Wellnessbereich in der Tat sehr sehr schön und vielseitig ist und dass es sich auch um ein sehr familienfreundliches Hotel handelt.

Zimmertipp: Die normalen Doppelzimmer sind für ein Paar mit Kind schon sehr geräumig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MuseeM!
Bewertet am 16. März 2014

Wir verbrachten nur wenige Tage im Arosea , haben alles mit allen Sinnen genossen und ausgekostet. Die Freundlichkeit in allen Bereichen, das große Wellnessangebot, die tolle vielseitige Küche, die Sportmöglichkeiten, bieten alles was man braucht.
Die Atmosphäre im Haus ist wohltuend, das geht schon mit dem angenehmen , holzigen Geruch an, der im ganzen Haus positiv auffällt. Die schöne Ausstattung mit dem vielen Holz strahlt Wärme aus. Die Zimmer sind wunderschön, das offene Bad ist eine interessante Gestaltungsidee und der begehbare Schrank ist super. Wir haben viel Entspannung, gute Laune und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und kommen bestimmt wieder. :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonne1360!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ultimo (Ulten).
3,7 km entfernt
Hotel Schweigl
Hotel Schweigl
Nr. 1 von 2 in Santa Valpurga
2,7 km entfernt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 4 von 9 in Ultimo (Ulten)
11,9 km entfernt
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 in Latsch
2,8 km entfernt
Vitalhotel Rainer
Vitalhotel Rainer
Nr. 3 von 9 in Ultimo (Ulten)
3,6 km entfernt
Hotel Ortler
Hotel Ortler
Nr. 1 von 1 in San Nicolo
24,1 km entfernt
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 13 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im AROSEA Life Balance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AROSEA Life Balance Hotel

Anschrift: Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016, Ultimo (Ulten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ultimo (Ulten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Ultimo (Ulten)
Preisklasse: 330€ - 534€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AROSEA Life Balance Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AROSEA Life Balance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosea Life Balance Meran
Arosea Life Balance Hotel Bewertung
Hotel Arosea Life Balance Ultimo (Ulten)
AROSEA Life Balance Hotel Südtirol, Italien