“Ein Wohlfühl Hotel in den Bergen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AROSEA Life Balance Hotel

AROSEA Life Balance Hotel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
münchen
“Ein Wohlfühl Hotel in den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig: Die Fassade des Hauses- das Holz soll "in Ehren grau werden", analog den Ultener Bauernhöfen.....natürlich ein sinnvolles Konzept!
Aufmerksame und freundliche Rezeption, Garage kostenfrei, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Das geht auch weiter, wenn man das Hotel erkundet- und von unserem Zimmer waren wir äusserst angetan! Grosszügige Aufteilung, "Wasserquelle" im Zimmer, viel Zirbenholz und Schieferstein - so tolles Raumklima, ich habe nie besser geschlafen als hier!! dazu eine sonnige Terasse, echt super! Von dem Konzept sind wir begeistert- dies gilt auch von der Küchenleistung: das Essen immer abwechslungsreich, Wahl zwischen drei 6- Gang Menues, ausgezeichnet! Allenfalls das personal muss angehalten werden, nicht schon um 21.00 mit dem Aufräumen zu beginnen- das geht gar nicht!
Sehr schön und gross auch der Wellnessbereich, haben wir sehr genossen; schliesst leider schon um 19.00.
tageszeitungen und zeitschriften gibt es kostenlos ausliegend beim Empfang, toll.
Wir haben uns, auch mit den Wellness- Anwendungen super wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Ein tolles Hotel mit klarem Design und Konzept, das Wärme ausstrahlt!
Für mich 4 1/2 Trip- Punkte!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, pswaab!

Sautens, Tirol, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Um 7:00 Uhr in der Früh wurden wir alle 5 Tage mit dem Lärm vom Personal geweckt (1 mal kam genau unter unserem Fenster die Müllabfuhr, Flaschen wurden entsorgt,...)

Immer gab es die selben Vorspeisen (Aufstriche)

Ab 21:00 Uhr bekam man an der Tagesbar den Eindruck unerwünscht zu sein!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Madlin A!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor 2 Jahren ist leider vor allem der Service schlechter geworden. Im Beauty-Bereich wie beim Essen ist das Personal zwar freundlich, aber nicht zuvorkommend und wirkt genervt. Beim Abendessen wird ab 20.00 Uhr bereits das Buffet abgeräumt und bereits für das Frühstück gedeckt. Wir hatten das Gefühl uns beeilen zu müssen. Die Struktur ist toll, Essen ist gut, aber der Service passt nicht zur Kategorie.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, LLukas8!
Reichenberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Über die kostenfreie Tiefgarage ,direkt aufs Zimmer Finden wir sehr angenehm,mit dem Hotel eigenen Bus zum Ski Lift ,egal wann ,nur kurze Rücksprache mit der Rezeption nötig und zurück wird man dann auch wieder pünktlich abgeholt.(Fahrzeit 3 Min.)
Das Personal ist unserer Meinung nach im vgl. Zum Vorjahr,freundlicher und aufmerksamer.
Lediglich zum essen im Haus,koennen wir nichts sagen,Frühstück perfekt,Menü ist uns zu teuer.
SPA Bereich Spitzenklasse.ebenso die Zimmer.
Auch wir werden,so Gott will wieder kommen!danke

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Detlef W!
castelrotto
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für eine nacht im arosea die life balance wieder gefunden...alpin modernes hotel mit wunderschönen spa bereich... Angekommen wurden wir gleich ganz lieb von roberto empfangen...schönes romantisches abendessen in ultner stube... Gutes essen...schönes zimmer mit aussicht auf den see.. Comfortabel und sehr sehr ruhig... Das badezimmer ist ohne wand in das zimmer eingebunden.. der wellnessbereich ist super ausgesattet mit einem modernen innen- aussenschwimmbad aus dunklem schieferstein .. Herrlich wenn die sonne auf dem stein scheint.... Geräumiger fitnessraum mit allen gängigen geräten.. Panoramaausensauna mit wunderbarer aussicht auf das ultner tal... Durch das ganzehaus zieht sich der schieferstein, die schafswolle und das holz... Schöne kombination....Absolut empfehlendwert....

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, maryloouuuuu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr schönes und modernes Hotel. Besonders gut hat uns das Abendessen geschmeckt, wo es große Portionen gab. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir durften am Tag der Abreise noch den Wellnessbereich benutzen und durften anschließend sogar noch ins Zimmer um zu duschen.
Die Behandlungen in der SPA lassen auch keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Samy M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Zum wiederholten Mal im Arosea den Genüssen des Lebens nachgegangen.

Der neu angepasste Wellnessbereich ist wunderschön und man fühlt sich pudelwohl. Ein eigener Wellness-Wart sorgt für nötige Sauberkeit und Verfügbarkeit der Getränke/Früchte, Gläser und sonstige Anliegen in Sauna und Ruhebereichen.

Faziniert waren wir von der Jurte im Außenbereich mit offenem Feuer und Liegen mit Schaffell. Draußen Schneefall und wir sitzen Feuer in der Hütte... Traumhaft, heimelig und unglaublich entspannend.

Das Essen ist hervorragend und die Weinkarte umfangreich, wie eh und je. Das Personal freundlich und kompetent. Sehr gute Weinempfehlungen.

Top Sylvestermenue. Die Galerietische waren beste Wahl: Essen, danach Blick auf Show und Disko. Lampions mit selbsgeschriebenen Wünschen steigen lassen - sehr kreativ und eine tolle Alternative zu langweiligen und faden Feuerwerksknallern.

Frühstück am nächsten Morgen phantastisch.

Sylvester im Arosea - Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Beat72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ultimo (Ulten).
Hotel Schweigl
Hotel Schweigl
Nr. 1 von 2 in Santa Valpurga
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 5 von 9 in Ultimo (Ulten)
Hotel Seerast
Hotel Seerast
Nr. 4 von 9 in Ultimo (Ulten)
Hotel Unterpichl
Hotel Unterpichl
Nr. 1 von 2 in Santa Valburga
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im AROSEA Life Balance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AROSEA Life Balance Hotel

Unternehmen: AROSEA Life Balance Hotel
Anschrift: Kuppelwies am See 355 | Val d'Ultimo, Via Santa Valburga, 39016, Ultimo (Ulten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ultimo (Ulten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Ultimo (Ulten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AROSEA Life Balance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AROSEA Life Balance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosea Life Balance Meran
Hotel Arosea Life Balance Ultimo (Ulten)
Arosea Life Balance Hotel Bewertung
AROSEA Life Balance Hotel Südtirol, Italien