“Gutes und übersichtliches Familien Village”
Bewertung zu Hotel Villaggio Sirio

Hotel Villaggio Sirio
Stabio, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gutes und übersichtliches Familien Village”
Bewertet am 10. August 2014

Bin mit meiner Familie in diesem Village gewesen. Die Anlage ist ein gepflegter Ort der Familiär geführt wird und wo man sich auf Anhieb wohl fühlt. Das Essen war immer frisch und köstlich. Die Bedienung makellos und aufmerksam. Jedem Wunsch wurde mir eine Lösung angeboten. Obwohl mir erklärt wurde dass es das erste Jahr der neuen Geschäftsführung ist und nicht alles so läuft wie erwartet, hatten wir nichts auszusetzen. Der Pool war sehr sauber, der Strand gut organisiert mit genügend Liegen und Sonnenschirme, Bar, Duschen und WC. Das Village war mit vielen Familien und Kinder besetzt, somit war die Animation dementsprechend, obwohl die großen nie zu Kurz kamen. Die Hängematten unter den Pinien waren genial für ein Mittagschläfchen nach dem üppigen und feinen essen.
Absolut empfehlenswert wenn jemand kein Monster-Village will mit viel Flair und Herzensblut des Staffs.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Ivan E!

Schönau an der Brend, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2014

...hat das Unternehmen Saragest s.r.l.. Rein zufällig stießen wir auf Villaggio Sirio, und waren sofort begeistert. Begeistert von der Hotelführung, dem wunderbaren Chef Bruno, mit seinen unendlichen kulinarischen Kreationen, dem immmer freundlichem Personal, und dem omnipräsenten Inhaber, Salvatore Fontana. Ein schweres Erbe deshalb, weil die vorherigen Inhaber sich mehr um Profit kümmerten, als um die Anlage, ERGO um die Gäste. Von diesem Image muss das Sirio hinwegkommen, und wird es garantiert auch, dank des sehr engagiertem Personals, und der "grinta" des sig. Fontana. Wie wir hörten, anlässlich eines Vortrages, sind spezielle Kochkurse für Deutsche geplant, die Sterne-Chef Bruno (zumal ehem. Ausbilderkoch) in seiner Profiküche abhalten wird. Und dann noch fachliche Sprachkurse ... aufgrund dieser Perspektiven ist das Sirio unter der neuen Leitung einfach zum Erfolg verdammt ... und wir wünschen sig. Fontana & Crew nur alles erdenklich Gute und danken für einen unvergesslichen Aufenthalt ... die Bilder sprechen für sich!

Zimmertipp: DIe Zimmer mit dem Blick durch den Pinienhain in Richtung Meer, sind speziell in mondloser Nacht ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heliyacht!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellia Marina.
Triton Villas Residence & Hotel
Nr. 2 von 7 in Sellia Marina
Hotel Club Baia dei Gigli
Hotel Club Baia dei Gigli
Nr. 8 von 16 in Isola di Capo Rizzuto

Sie waren bereits im Hotel Villaggio Sirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villaggio Sirio

Unternehmen: Hotel Villaggio Sirio
Anschrift: Loc. San Vincenzo Catanzaro, 88050 Sellia Marina, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Catanzaro > Sellia Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Sellia Marina
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 217€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villaggio Sirio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Sirio Sellia Marina, Kalabrien