weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 14 Schlafmöglichkeiten
Vico del Gargano, Province of Foggia, Apulien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Relax6894 ...
“Skurrile Unterkunft nach schwierigen 2km bergauf”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die eine der beiden Zufahrten ist 1km vor dem Haus total weggebrochen und gesperrt, leider genau die, die unser Navi anzeigte. Also runter zur Küstenstraße und ein erfolgreicher neuer Versuch, aber es sind 2 sehr mühselige und enge Kilometer.
Signora Luisa empfing uns mit ihrem imponierendem Boxermischling und zeigte uns alles: 2 kleine Dreibettzimmer mit gemeinsamem Bad unterm Dach, 1 geräumiges Dreibettzimmer mit Bad und Küche im Obergeschoss und im EG ein großes Wohnzimmer mit 2 Couches und Bad sowie die Küche und die schöne große Terrasse mit Adria-Blick. Der Garten hangabwärts ist wild und ungepflegt, aber das war uns eigentlich sehr recht...
Alles funktionierte (Heizungen, Warmwasser, Küchentechnik), wenn auch so einiges (Türen!) mit Knarren und Kraftaufwand.
Leider setzte sich die von uns gewünschte Urigkeit und Skurrilität fort bis in die Sauberkeit (Herd, Mikrowelle, Tische) - daher unsere mäßige Bewertung. Bei 100Euro Endreinigung plus nochmals 10 Euro pro Person kann man zumindest hier deutlich mehr erwarten!!!

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung