“Empfehlenswertes gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Spa Porto Cristo
Dresden
“Empfehlenswertes gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt in einer ruhigen Parallelstraße zur Uferpromenade. Die Zimmer sind ansprechend und gut ausgestattet, die Bäder zwar nicht sehr groß, aber ein Traum. Wir hatten eine große Eckwanne. Es gab Fön, Duschbad und Shampoo in kleinen Fläschchen, Schuhputzschwamm etc. Neben der Lobby war ein Aufenthaltsraum, dort konnte man sich rund um die Uhr Tee brühen oder Wasser nehmen. Das Frühstück wird in einem riesigen und interessant ausgestattetem Raum eingenommen und ist hervorragend. Es gibt fast alles, was das Herz zum Frühstück begehrt. Abendessen kann man im Restaurant Monterrey, wenige Gehminuten entfernt an der Strandpromenade. Das Essen ist sehr lecker. Der Spabereich ist auch in einem anderen Haus untergebracht, man kann auch Massagen und Wellnessbehandlungen buchen. Leider hatten wir keine Zeit dafür.
Im Zimmer gibt es noch eine Minibar mit moderaten Preisen und einen Safe.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Peppi2Dresden!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Auch wenn es in der Stadt nicht viel zu sehen gibt, hat sie einen gewissen Reiz. Außerdem ist es schön, von den verbauten touristischen Abschnitten der Küste wegzukommen. Das Hotel Porto Cristo befindet sich eine Straße von der Bucht entfernt und bietet eine gute Ausgangsbasis, um die Gegend und ihre schönen Strände zu erkunden. Die Einrichtung ist etwas veraltet. Der koloniale Stil der Fassade gibt einem schon einen kleinen Hinweis auf die Innenausstattung aus den siebziger Jahren. Aber davon abgesehen war unser Zimmer sauber, groß und sehr komfortabel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Morgens gibt es ein gutes Frühstücksbüffet mit den besten Brötchen, die ich in dieser Region gegessen habe.

Da das Hotelrestaurant während unseres Aufenthalts nicht geöffnet war, gingen wir ins Restaurant Can Pepo, das sich in der gleichen Straße wie das Hotel befindet. Wenn Sie das Hotel verlassen, gehen Sie einfach nach links, es ist auf der anderen Straßenseite, wo der nächste Häuserblock anfängt.

Das Can Pepo ist ein tolles, kleines, örtliches Restaurant, wo man einen ausgezeichneten gegrillten Fisch und Fleisch bekommt. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Danke, Robert M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Port de la Selva.
Hotel Spa Cap de Creus
Nr. 3 von 14 in Cadaques
Hotel Carbonell
Hotel Carbonell
Nr. 1 von 5 in Llanca

Sie waren bereits im Hotel Spa Porto Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Porto Cristo

Unternehmen: Hotel Spa Porto Cristo
Anschrift: Major 59, 17489 El Port de la Selva, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > El Port de la Selva
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Port de la Selva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa Porto Cristo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Porto Cristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Cristo Girona