“Traditionelles Hotel, exzellenter Service, gutes Essen. Buchen Sie!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Finca La Hacienda Rural Hotel

Finca La Hacienda Rural Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Los Silos
Troyes
“Traditionelles Hotel, exzellenter Service, gutes Essen. Buchen Sie!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wollten also ein halbautonomes Appartement, um in Nordtenerifa zu wandern, und wir stießen durch Zufall auf dieses.
Die Anlage ist ziemlich schwer zu finden, wenn man von Buena Vista kommt, aber ziemlich leicht von El Tanque kommend. Also, wenn man von Südteneriffa kommt wie wir, muss man gewarnt sein: Wenn man von Santiago del Teide aus Richtung Westen geht, um den Ausblick zu genießen (von Masca zum Beispiel), dann wird es schwieriger, Los Silos zu erreichen, als direkt in den Norden zu gehen.

Das Hotel selbst ist schön, über einem kleinen ruhigen Dorf gelegen, mit einem schönen Ausblick aufs Meer. Ehrlich gesagt ist das einzige Problem die Luftfeuchtigkeit in den Zimmern, da die Appartements echt "Casa rural" sind, also mit sehr dicken Wänden und relativ kleinen Fenstern.
(Nebenbei bemerkt rüsten die Hotelmanager gerade alles auf, sodass dies bald behoben sein wird.)

Die Hotelmanager sind neu in der Gegend (sie kamen im März 2013 an), aber sie sind fantastisch. Antonella, die sich um uns kümmerte, hat immer ein lächeln au den Lippen und ist immer fröhlich - sie war wundervoll.
Sie kennen Wanderrouten, Sehenswürdigkeiten, und wir bekamen persönliches Frühstück und leckeres Abendessen. Übrigens, wenn man die Gelegenheit bekommt, "Hase auf kanarische Art" zu essen, sollten man sie ergreifen!! Das beste Hasengericht, das ich je gegessen habe.

Sobald wir wieder auf die Kanarischen Inseln kommen, werden wir vorbeischauen, um Hallo zu sagen und herumzuwandern.

1 Danke, Aleskk!

Geschäftsreisende
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Atemberaubendes, ländliches Hotel in den Hügeln oberhalb von Los Silos. Hundefreundlich, wir haben 5 mitgebracht! Wir alle fühlten uns sehr willkommen (auch die frechen Hunde!). Die Zimmer sind traditionell möbliert mit schönem Garten zum Entspannen. Die Restaurants mit leckerer italienischer und kanarischer Küche zu probieren ist Pflicht! Leckeres, hausgemachtes Essen und ausgezeichnete, traditionelle kanarische Produkte und natürlich viel Wein :) Wer schöne, ruhige Landschaft, ausgezeichneten Service und hervorragendes Essen zu einem vernünftigen Preis mag, für den ist dieses Hotel definitiv das Richtige! Es hat uns so gefallen!

2 Danke, AlisonSturgess!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Silos.
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 15 von 80 in Puerto de la Cruz
Panoramica Garden
Panoramica Garden
Nr. 66 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Be Smart Florida Plaza
Apartamentos Be Smart Florida Pl ...
Nr. 50 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 24 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Adonis Plaza
Hotel Adonis Plaza
Nr. 14 von 17 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Finca La Hacienda Rural Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca La Hacienda Rural Hotel

Unternehmen: Finca La Hacienda Rural Hotel
Anschrift: Ntra. Sta. De Lourdes, 2, 38470 Los Silos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Silos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Los Silos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca La Hacienda Rural Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca La Hacienda Rural Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca La Hacienda Rural Hotel Teneriffa/Los Silos