“Die besondere Unterkunft für Individualtouristen”

Hotel Rural Casamarilla
Nr. 1 von 3 Hotels in Los Silos
Mainz, Deutschland
“Die besondere Unterkunft für Individualtouristen”
Bewertet am 21. August 2014

Lage: die Finca liegt inmitten einer Bananenplantage (ein Erlebnis!) in der Nähe eines eingeschlafenen Dorfes, in dem es aber ein sehr gutes Restaurant gibt (Mundial 82). Mit dem Mietwagen erreicht man schnell Garachico und andere attraktive Küstenorte zum Abendessen. Die Lage im Nordwesten der Insel ist ideal zum Erkunden: es ist nicht weit nach Masca (unbedingt sehenswert) im Tenogebirge und ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Nordens mit den Highlights (Orotava, Tiede, La Laguna und Anagagebirge).
Service: Ruth und ihr Mann betreiben die Finca mit Herz. Ganz herzlich wurden wir empfangen und für liebevolle Gespräche und Tipps sind sie sehr offen. Wir haben Inselhopping gemacht und es war unsere einzige individuelle Unterkunft mit Frühstück. Das findet man selten und wir fanden es reichlich und lecker zubereitet.
Anlage: der Pool ist klein, für eine Abkühlung aber absolut ausreichend und schön zum Liegen und Lesen. Die Zimmer sind riesig groß. Es handelt sich um ein altes Landhaus, dementsprechend ist die Einrichtung. Etwas besonderes. Es gibt saubere, große Betten und gut funktionierendes W-LAN. Zimmerwünsche sind möglich.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1. Es besteht aus 2 Zimmern mit Durchgang, ist riesig und etwas besonderes!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Christina H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 7. August 2014

plus: Lage (sehr ruhig), schöner Garten und Pool, nur 6 Zimmer, schattiger Parkplatz, sehr gutes Restaurant in 5 Min. zu Fuß erreichbar (im Ort)
minus: sehr kleines Zimmer ohne Balkon, ohne Sichtschutz zum Pool (andere Gäste hatten wesentlich bessere Zimmer um den gleichen Preis - das fanden wir nicht in Ordnung - ich hätte gerne mehr bezahlt und dafür ein schönes Zimmer gehabt!), Frühstück nicht im Freien, sehr einfaches Frühstück, Pool im Juli sehr kalt (wohl nur im Hochsommer benützbar)
Insgesamt um 50€ die Nacht ok, hätten uns aufgrund der hervorragenden Bewertungen in einer anderen Plattform aber mehr erwartet.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr unterschiedlich, man müsste hier vorab Kontakt mit dem Eigentümer aufnehmen um ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Babsi73!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Diese alte Finca im kolonianischen Stil, die mitten in einer Bananenplantage liegt, wird von einer spanischen Familie liebevoll geführt. Die Zimmer sind individuell und dem alten Kolonialstil geschmackvoll eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück erfolgt in Buffetform. 6 Doppel-Zimmer stehen insgesamt zur Verfügung.
Die Finca, geschützt durch gelbe Mauern, liegt neben dem Dorf La Caleta de Interian.
Sehr gerne können wir diese hübsche Finca weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Magarita123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Silos.
Melia Hacienda del Conde
Nr. 4 von 5 in Garachico
Finca La Hacienda Rural Hotel
Finca La Hacienda Rural Hotel
Nr. 3 von 3 in Los Silos

Sie waren bereits im Hotel Rural Casamarilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Casamarilla

Unternehmen: Hotel Rural Casamarilla
Anschrift: La Caleta de Interian | Los Silos. TF42 KM. 9, Tenerife. Canary Islands, 38470 Los Silos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Silos
Nr. 1 von 3 Hotels in Los Silos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rural Casamarilla 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Priceline, Weg, TripOnline SA, HRS, Ebookers, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Casamarilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Casamarilla Teneriffa/Los Silos