“http://www.holidaycheck.ch/hr/01cf0e83-e892-352b-8792-b7a8bdeac6cc/-/review/171529f3-b58f-3781-974c-e2179c3ba23d”
Bewertung zu Luz del Mar Hotel

Luz del Mar Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Los Silos
Bewertet am 29. April 2014

Sehr sauberes Hotel mit gastfreundlichem Personal. Schöner grosser Pool, gutes Restaurant und leckere Speisen. Üppiges Frühstücksbuffet bis zum Schluss. Preis leistung sehr gut. Wir wohnten in einer Suite.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oliver_Schweiz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Luz del Mar Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2014

Über diese Hotelanlage kann ich nur schwärmen. Schon bei der Ankunft wurden wir persönlich empfangen und diese herzliche und aufmerksame Betreuung bestand während unseres gesamten Urlaubs. Die kleinen Häuschen, in denen die Gäste untergebracht sind, sind farbenfroh gestaltet und dabei sind die Zimmer genauso sauber wie auch die tolle Gartenanlage sowie der Poolbereich. Der Pool ist übrigens wirklich so groß, wie er auf den Fotos aussieht .... Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Balkon ist groß und wir hatten sowohl einen Tisch als auch einen Liegestuhl auf dem Balkon. Die Küche ist gut versteckt im Wandschrank und war für uns ausreichend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - toll fand ich, dass es sowohl 5- als auch 8-Minuten-Eier gab.
Einzig die Lage des Hotels ist schon etwas abgelegen. Ohne Auto hätten wir sicherlich wenig Freude gehabt. Auch hat bei uns das Wetter nicht so mitgespielt, was in dieser Gegend wohl nicht ganz unüblich ist, wofür aber das Hotel nicht wirklich etwas kann.
Richtig sind die Hinweise, dass die Anlage sehr viele Treppen hat. Aber zum Be- und Entladen konnten wir mit dem Auto bis vor unsere Zimmer fahren. Und wenn man Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen hat, kann man dies ja bei der Buchung sicherlich anmerken. Wir sind für das Treppensteigen jedenfalls mit einem herrlichen Meerblick belohnt worden und konnten vom Balkon aus sogar Wale sehen (Fernglas nicht vergessen!).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Traveline206!
Bewertet am 10. November 2013

Trotz einer kleinen Panne bei unserer Buchung haben wir eine wunderschöne Woche im Luz del Mar verbracht. Super freundliches Personal, eine wunderschöne Anlage und ein sehr gute Restaurant! Die Lage im Norden ist perfekt für Wanderungen und ist abseits vom Touristen Trubel.
Wir können dises Hotel uneingeschränkt empfehlen, danke nochmal an Michael für die tollen Tips!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas W!
Bewertet am 14. August 2013

Im gewachsenen Ort Los Silos befindet sich diese tolle Anlage mit wirklich sehr nettem und natürlichem Personal. Die Zimmer der 40er Reihe sind individuell nach außen mit netten Balkonen ausgestattet, auf denen man auch schon mal einen ganzen Tag abspannen kann, kleine Küche ist in jedem Zimmer. Pool und Sporteinrichtungen sehr sauber und gepflegt, alles sehr ruhig und entspannt. Die Küche im Restaurant sehr abwechslungsreich und individuell, nette ungezwungene Bedienung, alles aber trotzdem mit Chic! Alles in allem sehr empfehlenswert für den Ruhe suchenden Individualtouristen. Alle Touren in die nähere Wanderumgebung sind wirkliche Highlights.

Zimmertipp: Die 40er Reihe hat uns sehr gut gefallen tolle Blicke auf die Anlage, den Ort und das Meer mit Sonne ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Georg H!
Bewertet am 13. August 2013

Das Luz del Mar ist ein wirklich hervorragendes Hotel, das sich die 4-Sterne hart erarbeitet hat. Die Anlage alleine ist schon architektonisch sehenswert. Der Pool ist großzügig gebaut.

Wir waren im Zimmer 44 und hatten Blick auf den Pool und den Atlantik. Wir können daher die straßenseitig gelegenen Zimmer nicht beurteilen. Das Zimmer war sehr groß mit einem großen Balkon. Es gibt auch eine Kitchenette mit Mikrowelle, Wasserkocher ausreichend Gläsern, Tellern etc. und einem Kühlschrank.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und man vermisst dabei nichts. Die Anlage wird täglich liebevoll gepflegt und zahlreiche "gute Geister" tun ihr möglichstes um die Gäste zu verwöhnen.

Zu erwähnen ist noch die kostenlose Garage für die Mietwagen und das funktionierende WLAN (5 Euro pro Woche).

Beim WLAN fühlten wir uns etwas hinter das Licht geführt, denn mit allen unseren Geräten kamen wir ohne Probleme und Passworteingabe ins Netz. Bei der Buchung auf einer Buchungsplattform wurde auf das kostenfreie WLAN hingewiesen, die 5 Euro wurden uns dennoch in Rechnung gestellt. Da aber ansonsten alles perfekt war, verzichteten wir auf eine Reklamation. Da sollte das Management evetuell nachbessern.

Der Ort Los Silos bietet ab 20 Uhr kein Entertainment, da herrscht „tote Hose“. Das Hotel ist ruhig und eignet sich für Ausflüge ins Teno-Gebirge. Wer „Halli Galli“ sucht, der ist hier fehl am Platz. Wer Ruhe im Kreise qualitativer Gäste sucht, ist hier richtig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Spanienurlauber!
Bewertet am 7. August 2013

Leider hatten wir nicht ausreichend Zeit, um dieses wunderschöne Hotel genießen zu können. Da wir einen Wanderurlaub machten, zogen wir früh morgens los und kamen erst am Nachmittag zurück...
Was wir hier jedoch erlebten war wirklich gut. Das Zimmer und Badezimmer war sauber und groß, und vom Balkon aus hatte man eine herrliche Aussicht über das Meer. Das Hotel liegt weit genug von den sehr touristischen Gegenden entfernt, aber wiederum nahe genug, um zu Fuß zum Strand zu kommen. Der Schwimmbadbereich ist sauber und nett ausgestattet. Der Fitnessraum ist klein, was aber bei einer Wandertour nicht schlimm ist. Denn man braucht ja schließlich nicht noch mehr Fitnessprogramm!
Als Touristen mit Halbpension konnten wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und das abwechslungsreiche Abendessen täglich genießen.

Danke, DMS1995!
Bewertet am 23. April 2013

Sehr freundliches Personal, supa sauberes Hotel, schöne Anlage, perfekt!!!! Von dem Hotel aus kann man auch Ausflüge buchen!!!
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage....ein Dorf....kein Touristenort!!! Für Individualgäste zu empfehlen, die von dort aus Ausflüge machen wollen ins Tenogebirge!!!
Wir waren dort mit dem Mietauto unterwegs und haben masca und den loro parque besucht!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Silos.
Melia Hacienda del Conde
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Luz del Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luz del Mar Hotel

Anschrift: Avenida Sibora 10, 38479 Los Silos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Silos
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Los Silos
Preisklasse: 116€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luz del Mar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luz del Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luz Del Mar Bewertung
Hotel Luz Del Mar Los Silos