“Zum Schlafen das richtige Hotel”

Sercotel Ciutat de Montcada Hotel
Natters, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Zum Schlafen das richtige Hotel”
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausßerhalb vom zentrum ca. 22 Minuten Fahrt mit dem Zug.
Am Sonntag ist die Zugsfrequenz etwas mäßig unter der Woche optimal. Die Angestellten in
der Reception sind sehr hilsbereit. Der einzige Makel liegt bei den Frühstückspersonal - die Tische werden nicht sofort abgeräumt - wenn ein Tisch bezogen wird - muss man das benütze Geschirr auf einen anderen Tisch abstellen. Das Frühstücksbuffet ist aber sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Gollner!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 23. August 2012

Auf den ersten Blick machte das Hotel einen guten Eindruck (zumindest an der Eingangshalle). Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Aber schon beim Einchecken ging es los: Unser Zimmer war nicht fertig (gut, kann ja mal passieren hab ich gedacht). Dann ging es los und wir bekamen unsere Zimmerkarte, die man immer dabei haben sollte, weil man sonst den Fahrstuhl nicht benutzen kann. Da tauchte schon das nächste Problem auf: die Karte funktionierte nicht. Wir sind dann zur Rezeption um Bescheid zu sagen. Die haben dann die Karte nochmal neu eingestellt, doch wieder funktionierte es nicht. Wir nochmal hin und der Mann am Empfang schaute uns an, als ob wir zu dumm wären und versuchte es selbst. Auch bei ihm funktionierte es nicht, also war das Kartenlesegerät defekt. Nachdem der andere Fahrstuhl funktionierte konnten wir endlich in unser Zimmer. Von den gelesenen Erfahrungsberichten und den gesehenen Fotos hatte ich mit viel erhofft. Aber auch hier erstmal ein Schlag: das Doppelzimmer war klein, dunkel und keinesfalls 4 Sterne wert. Die Toilette war schmutzig und die Tür quietscht wie sonst etwas. Die Tür in Bad war sogar zerstört! Bettdecken gibt es auch keine, keine Ahnung ob das so üblich ist. Als wir an der Rezeption nachfragten, schaute man uns zum zweiten mal wie ein Auto an. Zwar brachte man uns eine dünne Decke aber anhand des Zustandes schliefen wir lieber ohne...

Von der Lautstärke war alles in Ordung, auch das im Preis inbegriffene Frühstück war gut und reichlich.

Am Check in Preise man und noch das interne Fitnesstudio an, welches wir auch besuchen wollten. Düs war ein kleiner Raum mit einem Laufband, einem Hometrainer und einer Gewichtbank. Allerdings funktionierte nichts davon...

Alles in allem ist zu sagen, das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist definitiv keine 4 Sterne wert! Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Leute, die nicht direkt in Barcelona übernachten wollen/können auf jedenfalls eine Alternative.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sleeplessincologne!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2012

Die direkte Umgebung des Hotel hat nicht wirklich viel zu bieten außer einen Bahnhof mit Verbindung nach Barcelona.

Das Hotel ist recht neu und gut ausgestattet.

Was mich persönliche immer stört aber in Südeuropa leider weit verbreitet ist, die Fensteröffner sind entfernt. So bleibt nur die Klimaanlage auch wenn es draußen angenehme Temperaturen hat.

Das Frühstück ist eher landestypisch übersichtlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, TorstenE!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Mai 2011

Der Service war sehr gut und auch an die Ausstattung des Hotels ließ für diesen Preis keinerlei Wünsche offen. Unser Zimmer war groß und sehr modern gehalten, wie das gesamte Hotel. In der unmittelbaren Umgebung waren genügend öffentliche Parkflächen vorhanden, sodass man auf die hoteleigene Parkgarage gut verzichten konnte. Da die nähere Umgebung weitestgehend aus einem Wohngebiet besteht, war es auch nachts sehr ruhig.
Generell ist diese Unterkunft wirklich empfehlenswert, da die Preise für ein Hotel dieser Klasse wirklich sehr gering sind.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Maxi3798!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montcada i Reixac.
Ibis Barcelona Ripollet
Eurostars Hotel Barbera Parc
Eurostars Hotel Barbera Parc
Nr. 1 von 3 in Barbera del Valles
Campanile Barcelona Norte - Barbera del Valles
Campanile Barcelona Norte - Barb ...
Nr. 3 von 3 in Barbera del Valles
Ibis Barcelona Santa Coloma
Ibis Barcelona Santa Coloma
Nr. 1 von 1 in Santa Coloma de Gramenet
Eurostars Executive
Eurostars Executive
Nr. 2 von 3 in Barbera del Valles

Sie waren bereits im Sercotel Ciutat de Montcada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Ciutat de Montcada Hotel

Unternehmen: Sercotel Ciutat de Montcada Hotel
Anschrift: Verdi, 12, 08110 Montcada i Reixac, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Montcada i Reixac
Nr. 1 von 1 Hotels in Montcada i Reixac
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 379€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Ciutat de Montcada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Ciutat de Montcada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sercotel Ciutat De Montcata Montcada i Reixac
Sercotel Ciutat De Montcada Hotel Montcada i Reixac, Provinz Barcelona