“Traumhaft schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Posada
Regensburg, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 eine Woche im Maria Caderina und es war wirklich sehr schön.
Zuerst dachten wir die Woche wird zu lang, aber wir konnten doch viele Dinge in der Umgebung erkunden - ein Auto ist natürlich in Sardinien ein Muss.
Empfehlen kann ich besonders den Strand südlich von La Caletta und einen Kaffee in Santa Lucia am Meer.
Gegessen haben wir meistens im Maria Caderina, das Essen war so super lecker, alles total frisch und liebevoll gekocht. Wir waren bereits zur Nachsaison, somit waren wir auch mal alleine beim Essen.
Besonders zu empfehlen ist der selbstgemachte Lemoncello, den haben wir gleich mit nach Hause genommen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig, nach einer Woche wird es aber auch langweilig.

Mein Wunsch: Ein italienischer Kochkurs wäre noch toll gewesen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Julu L!

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

waren im Sommer 2012 in Sardinien und verbrachten die letzten beiden Nächte im Green Village; etwas besseres hätte uns nicht passieren können, Aufenthalt war ausgezeichnet! Das Personal war durchs Band sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen (welches alles aus dem eigenen Garten kommt) war sensationell! Würde bei einem nächsten Sardinien-Trip auf jeden Fall wieder dort einen Stopp machen, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Romina D!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Es war wirklich alles perfekt! Unglaublich leckeres Essen am Abend, schöne Atmosphäre, sehr saubere Zimmeru und guter Service. Gute Ausgangslage um die Umgebung mit dem Auto zu erkunden, sowohl die schönen Strände als auch die ländlichen Gebiete sind schnell erreichbar. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, SUTPAO!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Für die letzten drei Tage unseres 14-tägigen Sardinienaufenthaltes hatten meine Frau und ich uns dieses Hotel übers Internet ausgesucht. Kriterien waren: Ruhige Lage nicht allzuweit vom Flughafen in Obia entfernt, Pool und gute sardische Küche.
Das wurde alles erfüllt, dazu kam noch die freundliche und offene Art von allen, mit denen wir zu tun hatten, besonders aber von Loretta und Mirco, dem Geschwisterpaar, die das Hotel führen. Extrawünsche wurden ohne Probleme erfüllt, auf Ausflugsziele in der Umgebung hingewiesen und der schöne Garten war ein Gedicht.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke, Darvit!
San Siro, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer ruhiger und landschaftlich schöner Lage. Ein familiär geführtes Haus, wo der Gast im Mittelpunkt steht und freundlich und zuvorkommend umsorgt wird. Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über einen Balkon mit teilweiser schöner Aussicht über das Tal zu den Bergen. Das Hotel ist großzügig gestaltet und passt sich durch die vielen Blumen sehr schön in die Landschaft ein. Insgesamt mach die Anlage einen guten und sehr gepflegten Eindruck. Die Küche ist bodenständig. Es werden vorwiegend sardische Gerichte gereicht, für die in erster Linie die im familieneigenen landwirtschaftlichen Betrieb erzeugten Produkte verwendet werden. Ganz in der Nähe befindet sich die kleine Stadt Posada mit einer interessanten und sehenswerten Altstadt. Der mehrere Kilometer lange Sandstrand mit glasklarem Meereswasser ist mit dem Auto innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Der ideale Aufenthaltsort für Menschen, die die Natur lieben und gleichzeitig das Strandleben nicht missen möchten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Haus bedingungslos weiterempfehlen.

Danke, Roland1949!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Hotel etwas außerhalb von Posada im Grünen mit Pool, gepflegt, nettes Personal, sehr ruhig und schön gelegen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Alles passte. Auto erforderlich, schöne Strände in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Danke, Gerhard W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Den letzten Tag unserer Sardinienrundreise haben wir in diesem Hotel verbracht.
Es gab einen sehr freundlichen Empfang und das Zimmer war einwandfrei. Sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine schöne große Terrasse für uns allein und es gab einen sehr schönen Pool. Beim Frühstück hat es uns auch an nichts gefehlt. Ich finde das Hotel hat einen besonderen Charme. Wir waren in der Nebensaison dort und hatten es fast für uns. Ich denke auch wenn es voll ist, ist es nicht so überladen sondern man hat noch seine Ruhe für den urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Katharina K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Posada.
Hotel Panorama
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Hotel Donatella
Hotel Donatella
Nr. 2 von 6 in Posada

Sie waren bereits im Maria Caderina Green Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Caderina Green Village

Unternehmen: Maria Caderina Green Village
Anschrift: Localita Predarba SNC, 08020, Posada, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Posada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Posada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maria Caderina Green Village 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Caderina Green Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Caderina Green Village Posada, Sardinien