Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, schöne Zimmer, Führung bzw. Personal kein 4*-Niveau”
Bewertung zu Relais Corte Cavalli

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Relais Corte Cavalli
Bewertet am 12. September 2013

Die Lage ist wunderbar und die Anlage in Gänze sehr gepflegt und sauber. Auch unser Zimmer war sauber, geräumig und ansehnlich ausgestattet.
In diesen Punkten kein Grund zur Kritik.
Auffällig war jedoch, dass bereits an der Rezeption kein Service zur Verfügung steht, der einem 4* Hotel entspräche. Sehr verunsichertes, fast schon ängstliches Personal. Die Kellner sind zwar bemüht aber teilweise etwas "tapsig" und wirkten ebenfalls oft sehr unsicher und wenig souverän.
Bei uns wurde bereits 15 Minuten VOR dem check-out an der Tür geklopft, um das Zimmer zu reinigen. Ich will nicht kleinlich sein, aber ich möchte auch nicht das Gefühl eines "Rauswurfs" empfinden.
Das Frühstücksbuffet war zwar sehr reichhaltig, aber ich kann mich den vorigen Bewertern nur anschließen. Ein 4*-Frühstück sieht anders aus. Besonders hervorzuheben ist der Kaffee aus dem Automaten. Der war wirklich schlimm.
Die übrigen Speisen waren vollkommen in Ordnung, kamen jedoch leider nur mit Zeitverzögerung. D.h. die Beilagen erst 10 Minuten nach dem Fleisch/Fisch....ebenfalls kein 4*-Sterne-Standard.
Es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Hier kann das Corte Cavalli den Ansprüchen nicht gerecht werden.
Dass eine Dose (!!) Cola mit Plastikbecher (!!) am Pool-Kiosk (!!) € 4,50,- kostet ist eigentlich ein schlechter Scherz.
Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt genossen und waren insgesamt zufrieden. Mehr aber auch nicht....

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lukic80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (309)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

35 - 41 von 309 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps


Was fuer eine Diskrepanz zwischen einer 4 Sterne Lage und einer 2 Sterne Leitung entstehen kann, merkt man als Gast leider sofort.
Das Personal redlich bemueht, aber aussichtslos alleine gelassen von einer miserablen Geschaeftsleitung. Anders sind die vielen Maengel nicht zu erklaeren, wie bspw.:
-defekte Elektrik
-Badausstattung
-Klimaanlage durch Anruf bei Rezeption steuern ?
-Fruehstueck ?
Ein veralteter Vollautomat fuer eine Bruehe, die sich Kaffee nennt ?
In Italien eine solche Qualitaet zu liefern grenzt an Koerperverletzung und das arme Personal bekommt dies auch ab.
Ich kann nur sagen, gerne wieder unter neuer Fuehrung, die Hotellerie beherscht, bis dahin besser umdisponieren und die Gegend geniessen.
Sehr schade und viel Erfolg bei der Suche.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pralinschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also vorweg einige positive Punkte über das Hotel. Die Lage ist als ruhesuchender Gast wunderbar, denn das Relais Corte Cavalli liegt etwas im Hinterland von Ponti sul Minico. Die Anlage an sich bietet Potenzial, und würde sich durch bessere Pflege (Rasen, Außenfassade, Poolbereich, Restaurant) sowie ordentlich geschultes Personal wirklich in ein 4 Sterne Hotel wandeln lassen.

Das Frühstück hier war allerdings der Witz des Jahres! Kaffee mit Milchpulver aus dem Automaten, ebenso Saft aus Konzentrat. Alles (Marmelade, Butter, Streichkäse, Joghurt, Kekse, Reiswaffeln, Streichwust, "Nutella") in minderer Qualität und in Einzelpackungen wie in einer billigen Kantine. Das Angebotene Joghurt war von Milbona (LIDL)
Genauso gab es - je nach Gusto des Personals - mal Wassergläser aus Plastik und dann aber auch aus Glas.
Nicht selten durfte man sich auch selber den Tisch eindecken, weil die Kellnerin zu überfordert schien, und lieber - während andere Gäste noch aßen - die Tische daneben abräumte und Krümel säuberlich mit einer neuen Tischdecke, welche Dann aufgelegt wurde, auf den Boden verteilte. Frisches Obst gab es so gut wie nie (bezogen auf saisonales wie z.B. Erdbeeren, Melone) sondern ausschließlich Äpfel, oder Birnen, bzw. Bananen. Jedoch wurde der Obstkorb nicht täglich aufgefüllt sondern nur 1 x die Woche (wir waren 10 Tage dort). Ansonsten gab es Dosenobst. Wurst / Käse waren auch eher minderer Qualität und die Auswahl recht begrenzt. Das Rührei war auch leider kalt. Das beste war allerdings der Jogurt von Lidl (Milbona).

Weiter ging es im Poolbereich, der dort angebotene Service von 12.30 - 17.30 sah so aus das in diesem Zeitfenster ca. 2x ein Kellner kam. Es gab keine Poolkarte mit
Sandwiches, Salaten o.ä. Man musste sich wenn man Hunger hatte immer etwas aus dem Restaurant bringen lassen. Die "Rechnungen" die man unterschreiben sollte, enthielt komischerweise kein Rechnungsbetrag.
Ebenso schlecht ist die Verbindung mit dem Angeboten WLAN Netz. Mühsames einwählen durch Code und dann nur Zeitweiser Empfang.
Alles in allem müssen wir sagen, Urlauber die wirklich ein gehobenes Ambiente, und Qualität sowohl beim Service wie auch beim essen suchen werden hier nicht glücklich. Für die welche so tun als ob, werden sicher zufrieden und erholt nach Hause fahren. Wirkliche vier Sterne hat dieses "Relais" allerdings niemals verdient.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, DieSelunddrandr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2013

Also vorweg einige positive Punkte über das Hotel. Die Lage ist als ruhesuchender Gast wunderbar, denn das Relais Corte Cavalli liegt etwas im Hinterland von Ponti sul Minico. Die Anlage an sich bietet Potenzial, und würde sich durch bessere Pflege (Rasen, Außenfassade, Poolbereich, Restaurant) sowie ordentlich geschultes Personal wirklich in ein 4 Sterne Hotel wandeln lassen.

Das Frühstück hier war allerdings der Witz des Jahres! Kaffee mit Milchpulver aus dem Automaten, ebenso Saft aus Konzentrat. Alles (Marmelade, Butter, Streichkäse, Joghurt, Kekse, Reiswaffeln, Streichwust, "Nutella") in minderer Qualität und in Einzelpackungen wie in einer billigen Kantine. Das Angebotene Joghurt war von Milbona (LIDL)
Genauso gab es - je nach Gusto des Personals - mal Wassergläser aus Plastik und dann aber auch aus Glas.
Nicht selten durfte man sich auch selber den Tisch eindecken, weil die Kellnerin zu überfordert schien, und lieber - während andere Gäste noch aßen - die Tische daneben abräumte und Krümel säuberlich mit einer neuen Tischdecke, welche Dann aufgelegt wurde, auf den Boden verteilte. Frisches Obst gab es so gut wie nie (bezogen auf saisonales wie z.B. Erdbeeren, Melone) sondern ausschließlich Äpfel, oder Birnen, bzw. Bananen. Jedoch wurde der Obstkorb nicht täglich aufgefüllt sondern nur 1 x die Woche (wir waren 10 Tage dort). Ansonsten gab es Dosenobst. Wurst / Käse waren auch eher minderer Qualität und die Auswahl recht begrenzt. Das Rührei war auch leider kalt. Das beste war allerdings der Jogurt von Lidl (Milbona).

Weiter ging es im Poolbereich, der dort angebotene Service von 12.30 - 17.30 sah so aus das in diesem Zeitfenster ca. 2x ein Kellner kam. Es gab keine Poolkarte mit
Sandwiches, Salaten o.ä. Man musste sich wenn man Hunger hatte immer etwas aus dem Restaurant bringen lassen. Die "Rechnungen" die man unterschreiben sollte, enthielt komischerweise kein Rechnungsbetrag.
Ebenso schlecht ist die Verbindung mit dem Angeboten WLAN Netz. Mühsames einwählen durch Code und dann nur Zeitweiser Empfang.
Alles in allem müssen wir sagen, Urlauber die wirklich ein gehobenes Ambiente, und Qualität sowohl beim Service wie auch beim essen suchen werden hier nicht glücklich. Für die welche so tun als ob, werden sicher zufrieden und erholt nach Hause fahren. Wirkliche vier Sterne hat dieses "Relais" allerdings niemals verdient.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, DieSelunddrandr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2013

Haben gerade Ostern am Gardasee verbracht, 5 Nächte im wundervollen Massoni B&B und glücklicherweise nur 2 Nächte im Corte Cavalli.
Dieses Haus verfügt über eine tolle bauliche Anlage, wunderschöne Aussenbereiche und hätte alle Chancen auf First Class Ambiente. Nur leider tut das Hotel alles, um diesen ersten Eindruck zunichte zumachen.
Bei Anreise wird man weder zum Zimmer begleitet (obwohl wenig los war und man das bei dieser Hotelklasse erwarten könnte), noch wird Hilfe mit dem Gepäck angeboten.
Das Frühstück ist eines 4 Sterne Hauses absolut unwürdig: Kaffee und Saft aus dem Automaten. Gläser für Wasser und Saft gibt es nicht, sondern Plastikbecher!!!
Das Abendessen (schlechter risotto, zerkochte Gambas) ist in dem meisten Osterias der Umgebung um Klassen besser.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Steinchen1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und aufgrund der wenigen Zimmer ist es wie ein großes Privathaus. Die Gäste verstreuen sich und tagsüber sind entweder alle am Pool oder unterwegs in der Gegend. Es ist ein altes und schön restauriertes Hotel. Da es außerhalb liegt ist es auch super ruhig und trotzdem ist der Gardasee nur wenige Minuten entfernt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Joyfor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponti sul Mincio.
24,8 km entfernt
Hotel Villa Dei Tigli
Hotel Villa Dei Tigli
Nr. 1 von 1 in Rodigo
495 Bewertungen
2,1 km entfernt
Le Ali del Frassino
Le Ali del Frassino
Nr. 5 von 27 in Peschiera del Garda
473 Bewertungen
2 km entfernt
Agriturismo La Casa del Mandorlo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33,9 km entfernt
Best Western Hotel Cristallo
Best Western Hotel Cristallo
Nr. 1 von 1 in Cerese di Virgilio
403 Bewertungen
29,7 km entfernt
Residenza La Villa
Residenza La Villa
Nr. 1 von 27 in Mantua
558 Bewertungen
8,9 km entfernt
Hotel Smeraldo
Hotel Smeraldo
Nr. 67 von 67 in Sirmione
168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Relais Corte Cavalli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relais Corte Cavalli

Anschrift: Strada Peschiera 73/2, 46040 Ponti sul Mincio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Ponti sul Mincio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Ponti sul Mincio
Preisklasse: 111€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Corte Cavalli 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Cavalli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Relais Corte Cavalli Ponti Sul Mincio
Relais Corte Cavalli Ponti Sul Mincio
Relais Corte Cavalli Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen