“schöne Lage, tolles Diner”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Agulhas Country Lodge

Agulhas Country Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in L'Agulhas
Oldenburg, Deutschland
“schöne Lage, tolles Diner”
Bewertet am 28. November 2013

sehr schön gelegenes BB, Diner für den Abend unbedingt mitbuchen, gute Weine, Gastgeber für Südafrika etwas zurückhaltend, in der Kommunikation aber sehr freundlich und zuvorkommend auf Wünsche reagierend

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Thomas_H992!

Aargau, Switzerland
Bewertet am 15. November 2013

Eine stilechte Unterkunft an einer windigen und wunderschönen Küste. Auch wenn nicht alle Fenster "winddicht" sind ist es sehr gemütlich in der Agulhas County Lodge. Die Gastgeber und das ganze Team sind sehr hilfreich und zuvorkommende.
...allein die ausgezeichnete Küche ist es Wert, hier eine Nacht zu verbringen. Grossartig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jhauser22!
Weinheim
Bewertet am 27. März 2013

Wir haben die Country Lodge für eine Übernachtung ausgesucht, um den südlichsten Punkt Afrikas zu besuchen. Die Lage ist toll, auch wenn sie auf den Bildern noch besser dargestellt wird. Die Fenster der meisten Zimmer gehen wohl zur Seite hinaus, Ozeanblick nur seitlich vom Balkon aus.

Wir haben das Dinner mit gebucht und bekamen ein sehr leckeres 4-Gänge Menü bei Kerzenlicht serviert. Sehr toll, aber vom Preis-Leistungsverhältnis nicht das beste, was wir in den letzten Tagen in Südafrika kennengelernt haben.

Beim Service ist uns aufgefallen, dass es hier eher Europäisch zurückhaltender zuging. Nicht unfreundlich, aber in einigen anderen Gästehäusern wurden wir zuvor deutlich herzlicher aufgenommen.

Nix falsch gemacht, aber wir würden persönlich das nächste Mal ein B&B in Agulhas ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Indianastones!
Munich, Germany
Bewertet am 7. März 2013

Agulhas wird als Urlaubsziel vollkommen unterschätzt und es gibt dort noch nicht viele Unterkünfte - obwohl es die südlichste Spitze Südafrikas ist. Die Agulhas Country Lodge ist definitiv eines der schönsten B&B in Agulhas - sehr stilecht gemacht und mit tollem Service. Unbedingt das Dinner dort buchen, sehr lecker und romantisch!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Eva B!
Saarbrücken
Bewertet am 11. Februar 2013

Man sollte mal am südlichsten Fleck Afrikas gewesen sein ... muss man aber nicht. Das Hotel ist leider echt ein wenig in die Jahre gekommen, das Essen war mit R 310 vollkommen überteuert und der Wein war warm. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, toller Blick, aber die Fugen in der Dusche wraen leider schwarz und sowohl Kühlschrank als auch die Klimaanlage (auch ohne Strom) machten richtig Lärm. Mit den Besitzer saßen wir abend noch an der Bar und sie waren echt nett, aber sie müssten echt mal was tun. Schade!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Thomas L!
Bewertet am 28. November 2012

Wir sind gerade in unsere wunderschönes Zimmer in unser wunderschönes Bett gefallen und träumen jetzt von dem wunderbaren candlesligth Diner das wir gerade 2std lang genossen haben das beste was wir bisher genießen durften . Agulhas mag wohl am Ende von allem liegen aber es lohnt sich der Umweg auf alle fälle und ganz besonders das agulhas Country Lodge essen , Service , Ambiente alles einzig artig gut !!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, RMLE46!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. November 2012

Die Country Lodge ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. Luxuriös ist sie allerdings nicht. Dr Preis rechtfertigt sich wohl eher durch die abgeschiedene Lage. Das Inhaberpaar ist unglaublich freundlich und zeigte auch Verständnis für die Bedürfnisse einer Familie mit zwei kleinen Kindern unter drei. Die Family Suite war groß genug für drei Betten und zugestelltes Babybett. Unser Großer bekam ein eigens für ihn zubereitetes Essen vorab. Das Essen (drei Gang Menü für die Erwachsenen) war ausgezeichnet bei einzigartiger Atmosphäre von knisterndem Kaminfeuer und Blick auf die untergehende Sonne über dem indischen Ozean. Und 2 Zimmer weiter sclummerten unsere Kids.

Fazit: am Ort ganz sicher die beste Unterkunft.

• Aufenthalt November 2012
Danke, JuliaKaufmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von L'Agulhas.
Arniston Spa Hotel
Nr. 1 von 5 in Struisbaai
Ocean View Guest B&B
Ocean View Guest B&B
Nr. 2 von 5 in Struisbaai

Sie waren bereits im Agulhas Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agulhas Country Lodge

Unternehmen: Agulhas Country Lodge
Anschrift: 673 Main Road, L'Agulhas 7287, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Kap Agulhas > L'Agulhas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in L'Agulhas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agulhas Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agulhas Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agulhas Country Lodge Kap Agulhas, Südafrika