“Schöner Golfplatz mit netten Green-Fee-Angeboten” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Schöner Golfplatz mit netten Green-Fee-Angeboten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Nach langer Zeit haben wir mal wieder den Durbanville GC gespielt. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand und auch die Grüns waren -obwohl sie teilweise schon mit Sand belegt waren- fair und gut bespielbar. Wir waren an einem Tag dort, an dem sie "Specials" angeboten haben. Das Greenfee war reduziert und Halfway-Verpflegung war inklusive. Das bestand aus einem Buffet, aus dem man wählen konnte und quasi ein richtiges Mittagessen zu sich nehmen konnte. Einige Bahnen liegen direkt an der Main Road, allerdings ist es nicht weiter störend. Der Support durch Caddie-Master, Starter und Marshall ist dort unglaublich hoch. Alle sind sehr freundlich und es macht wirklich Spaß, diesen hübschen Platz zu spielen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, sbiesen!

Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Blumiger Golfplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Der Durbanville Golf Club liegt ca. 30 Minuten Autofahrt von der Kapstädter Innenstadt entfernt. Er ist außerhalb und ruhig gelegen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können sich freuen, diesen Platz zu spielen. Er ist sehr schön angelegt, an jedem Abschlag findet man Blumenfelder vor. Der Durbanville GC verfügt über alten Baumbestand und teilweise sind die Bahnen dadurch schwierig zu spielen. Auch an Wasserhindernissen hapert es nicht. Besonders hübsch ist ein Par 3 auf den zweiten 9-Loch, wo man neben dem Wasser auf ein halbes Inselgrün spielen muß. Das Green-Fee ist im Gegensatz zu anderen Plätzen in der Umgebung recht niedrig. Auf jeden Fall sollte man den Platz spielen, wenn man dort in der Nähe ist.

Aufenthalt November 2010
1 Danke, deaxbi!