“Gute Freunde”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Adrasan
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Gute Freunde”
Bewertet am 26. Juli 2013

Die Besitzer und die Manschaft des Arikanda kenne wir seit vielen Jahren. Und es ist immer wieder lecker, dort zu essen und sich vom Personal so richtig verwöhnen zu lassen. Danke für die schönen Abende an Euch Vahit, James und alle anderen!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Eva S!

Reisende, die sich Arikanda River Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Adrasan, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Arikanda River Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!