Maviay Hotel Adrasan(Adrasan)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
70 $
53 $
On Hotel(Adrasan)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Pool
Buhana Hotel(Adrasan)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
88 $
88 $
70 $
68 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Papirus Hotel(Adrasan)
73 $
Hotels.com
Otto Palace(Adrasan)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Kostenlose Parkplätze
Adrasan Klados Hotel(Adrasan)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
64 $
61 $
Expedia.com
Mithat Motel(Adrasan)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Pool
Duran Pension(Adrasan)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
53 $
Expedia.com
Bewertet 18. April 2017

Wir sind sehr spät abends angereist. Wir wurden so herzlich empfangen und haben noch etwas zu Essen von den Betreibern bekommen, da die Küche schon zu war.
Es liegt an einem Fluss mit der Nähe zum Meer. Dieser hat einen wunderbaren Sandstrand. Es ist ein Kleinod. Liegt unter Bäumen. Dadurch ist es auch nicht zu warm. Nur die Zimmer sind schon sehr alt. Aber wer keine großen Ansprüche hat und die Gastfreundschaft erleben möchte, ist hier super aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Grit P!
Bewertet 11. August 2016

Ankommen und sich wohlfühlen. Gute praktische Ausstattung incl. Kühlschrank. Das Zimmer war gepflegt und die Bettwäsche sowie die Handtücher sehr frisch. Das gesamte Personal nimmt jeden Wunsch entgegen und ist stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück war prima und reichlich, sogar für Vegetarier wurde genug angeboten. Hervorzuheben ist auch das Restaurant. .sehr lecker und frisch zubereitet!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 766silvia!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel und das zugehörige Restaurant ist sehr nett an einem Fluss gelegen. Bis zum Strand sind es 5-7 Minuten Fußweg. Positiv hervorzuheben ist das frische und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet, das auch auf den Sitzplätzen über dem Fluss eingenommen werden kann. Die Qualität der Speisen zur Mittags- und Abendzeit hat uns hingegen nicht überzeugt; alles schmeckt gleich und ist in Tomatensoße ertränkt.

Entscheidend für diese Bewertung ist allerdings, dass das Hotel leider etwas in die Jahre gekommen ist: Durchgelegene Matratzen, türkische Dusche (d.h. keine Duschabtrennung, das ganze Bad wird beim Duschen naß), Fußboden und Möbel der sehr kleinen Zimmer sind beschädigt. Alles wirkt etwas heruntergewirtschaftet. Für den Übernachtungspreis gibt es in Adrasan nettere Hotels und Pensionen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias L!
Bewertet 2. Juli 2016

Wir verbrachten eine Woche in diesem kleinen, failiengeführten Hotel.Der Fluß, welcher auch im Tal noch von kleinen Quellen im Flußbett gespeist wird, führte kaltes klares Wasser- es ist ein Wohltat an heißen Tagen dort zu sitzen.Das Frühstück wurde landestypisch üppig und immer reichlich mit frischen Früchten zubereitet.Besonders James, der Manager war sehr zuvorkommend und auch die anderen Mitarbeiter waren freundlich.Unsere Zimmer waren einfach aber zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen waren gut, und die Sauberkeit ebenso..
Es giebt keine Duschkabinen, für uns kein Problem, nach fünf Minuten ist der Badboden wieder trocken Zum schönen Strand sind es wirklich nur fünf Minuten..Preisleistungsverhältniss für Hotel und Restaurant ist gut, wir kommen irgendwann wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kasfreundin!
Bewertet 1. Dezember 2015

Das kleine, familiengeführte Hotel gefiel zunächst durch eine einmalig romantische Lage direkt am Fluss. Es sind dort Plattformen in den Fluss gebaut, auf denen man das Frühstück und das Abendessen einnehmen konnte; erstaunlicherweise zu unserer Reisezeit (Juni 2015) ohne Belästigung durch Mücken. Das Hotel wird im Übrigen auch als Restaurant geführt; die Speisekarte weist „zivile Preise“ aus und besonders die Grillportionen waren sehr reichlich bemessen und überaus schmackhaft. Daher evtl. auch ein guter Restaurant-Tipp.

Das Personal ist gut englischsprachig und war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Bei längeren Aufenthalten und (der sehr zu empfehlenden) Halbpension organisiert das Hotel einen kostenlosen Transfer vom Flughafen Antalya und wieder zurück. Trotz Flugverspätung zu unchristlicher Zeit (Mitternacht) hatte bei uns alles perfekt geklappt und es war kein Problem, bereits frühmorgens um 5 Uhr das Zimmer zu beziehen, obwohl wir eigentlich erst am frühen Nachmittag Anspruch darauf gehabt hätten. Wir konnten in Ruhe ausschlafen und bekamen dann noch ein kostenloses Frühstück serviert.

Das Zimmer mit individuell regelbarer Klimaanlage war für den Preis wirklich angemessen ausgestattet, sauber und wurde perfekt gereinigt. Manche Naturen mögen sich vielleicht daran stören, dass kein TV im Zimmer war, aber uns hat das nicht gestört. Auch dass das Bad keine Duschkabine hatte, sondern nur ein Abflussloch, sodass das Duschen immer ein bißchen eine feuchtere Angelegenheit wurde, sollte nicht unerwähnt bleiben – aber auch das haben wir gerne in Kauf genommen und wir würden jederzeit gerne dort wieder Urlaub machen.

Der schöne Strand von Adrasan konnte innerhalb weniger Minuten fußläufig erreicht werden; auch kleine Supermärkte sind kurzläufig erreichbar.

Zimmertipp: Schöne aussicht auf den Fluss in den Zimmern der ersten Etage.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinMichael!