“Günstig und zweckmäßig mit Schwächen beim Essen und der Sauna” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lipa

Hotel Lipa
Nr. 2 von 2 Hotels in Lendava
Wien
“Günstig und zweckmäßig mit Schwächen beim Essen und der Sauna”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Wunderschöner Park,heilsames warmes Paraffinwasser, mildes Klima selbst im Herbst, zweckmäßige, gemütliche Zimmer, preislich erfreulich, Minuspunkte für die schummrige Sauna ohne Zugang ins Freie und ohne Frischluftmöglichkeit und z.T. auch für die sehr unterschiedliche Quallität der Speisen, etwas mehr Großzügigkeit in der Küche und weicheres (qualitativ besseres) Fleisch wäre kein Luxus,
unser Favorit war das warme FKK-Becken, das nach kurzem Spaziergang durch den Park etwas abseits zu erreichen ist und wo wir Anfang November sogar noch bis 15 Uhr auf den Liegen sonnen konnten

Zimmertipp: Zimmer oberhalb des Außenbeckens wegen zeimlicher Lautstärke nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, sunstip!
SavaHotelsResorts, General Manager von Hotel Lipa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Verehrter Gast,

Anregungen und Eindrücke unserer Gäste helfen uns unser Produkt ständig zu verbessern und es den Erwartungen unserer lieben Gäste anzupassen. Dass unsere Sauna leider keinen Ausgang ins Freie hat, können wir leider nicht ändern – so haben es die Architekten vor Jahren vorgesehen. Jedoch kommt man durch die Therme, in welche man direkt aus der Sauna eintreten kann, direkt ins Freie, wo Mann frische Luft schnappen kann. Wahrscheinlich wäre ein direkter Ausgang aus der Sauna ideal, aber auch dies ist eine indirekte Lösung. Was das Essen angeht gibt es beim Büffet immer mehrere Fleischgerichte, daher hat man auch eine Auswahl. Natürlich werden wir in der Zukunft mehr darauf achten, dass das Fleisch etwas weicher ist und es so den Gästen besser mundet.

Terme Lendava
Igor Magdič, executive director

Bernau
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Eine Therme mit Sportbecken (50 m Bahn) findet man selten. Relaxen und ausgiebig schwimmen tat einfach gut. Viel Raum und Platz für alle. Guter Ausgangspunkt für Abstecher an den Balaton. Netter Ort. Pizarria M&M sollte man probieren. Wanderung durch die Weinberge und ein Abstecher in die Pensionj Doris (super Langos) empfehlenswert. Beim Essen ist man bemüht, kann aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zaubern - ist gut und reichlich. Wer mehr will hat weitere Angebote in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, wanderfreunde012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lendava.
LifeClass Terme Sveti Martin
Nr. 5 von 6 in Moravske Toplice
Hotel Zeleni Gaj
Hotel Zeleni Gaj
Nr. 2 von 2 in Verzej

Sie waren bereits im Hotel Lipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lipa

Unternehmen: Hotel Lipa
Anschrift: Tomsiceva 2a, Lendava 9220, Slowenien
Lage: Slowenien > Prekmurje Region > Lendava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Lendava
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lipa Lendava
Lipa Lendava