“Katastrophaler Aufenthalt im Nirgendwo” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sant'Angelo Resort & Spa

Sant'Angelo Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Pimonte
“Katastrophaler Aufenthalt im Nirgendwo”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel S. Angelo in Pimonte wirbt mit einer strategisch günstigen Lage für Ausflüge. In Wirklichkeit liegt es im Nirgendwo und am Ende der Welt. Weit und breit einfach nur nichts. Kein Laden , keine Bar , kein Platz einfach nichts. Noch nicht einmal einen Bürgersteig gibt es an der Strasse und so wird es Lebensgefährlich wenn man sich aus dem Hotel wagt um einen kleinen Spaziergang zu machen. Die rücksichtslosen Autofahrer haben immer nur gehupt und geschimpft weil wir ja praktisch auf der Strasse liefen.

Das Hotel selber ist einfach nur grausam. Bei der Ankunft gab es das totale Chaos. Wir sind mit einer Reisegruppe von ca. 40 Personen angereist und mussten ca. eine Stunde warten bis wir unsere Zimmer erhielten. Es wurde weder deutsch noch Englisch gesprochen und es wurde uns gesagt “piano, piano“ . Dann kam der Horror denn uns wurde ein Zimmer in der Depandance zugeteilt und wir mussten unsere Koffer ca. 500 Meter steil aufwärts schleppen. Dort angekommen mussten wir ( 40 Personen) mit nur einem Aufzug auf die verschiedenen Stockwerke. Der Auzug war so klein , dass immer nur zwei Personen mit Gepäck hinein passten. Der Auzug selber war uralt und der TÜV Stempel seit 2003 abgelaufen. Wir bekamen ein Zimmer welches nicht einmal der 2 Sterne Kategorie zuzuordnen ist. Matratzen , Bett , Schränke alles uralt. Das Zimmer war hellhörig und das ganze Hotel machte den Eindruck ursprünglich ein Mehrfamlienhaus gewesen zu sein. Die Dusche war voller Kalk und Schimmel. Im Hotel ( Depandance) gab es weder Rezeption noch Bar noch sonst irgendetwas.

Das Essen wurde immer kalt serviert und schmeckte nicht. Nach mehreren Reklamationen wurde uns verständlich gemacht das das Reisebüro wohl sowenig zahlen würde das es halt nicht ausreichen würde für besseres Essen. Frühstück gab es nur in Form von kaltem Kaffee und trockenem Weissbrot mit Marmelade.

Das Hotel wirbt ausserdem mit einem SPA . Lächerlich denn es passen max. 2 Leute hinein und der Aufpreis der gezahlt werden soll ist unverschähmt ( 10,00 Euro pro Person).

Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen und werden auch bei dem Veranstalter wo wir die Reise gebucht haben nie mehr buchen.

Ralf. B und Frau

• Aufenthalt September 2011, Paar
10 Danke, Ralf B!

• Ungarisch zuerst
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren mit einer Busreisegruppe im Hotel S. Angelo in Pimonte untergebracht. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße und an Ruhe ist nicht zu denken. Das Hotel gibt sich als 4 Sterne Hotel aus aber ist meiner Meinung nach ein Hotel der 2 Sterne Kategogrie. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Bis das Wasser in der Dusche die voller Schimmel war warm, wurde mussten wir mindestens 20 Minuten das Wasser laufen lassen. Der Aussenpool womit gross geworben wird ist in Wirklichtkeit nicht mehr als eine kleine Pfütze. Das Essen wurde immer fast kalt serviert und die Qualität war einfach nur schlecht. Die Getränke sind viel zu teuer für das was geboten wird. Der Service war unproffessionell und wir hatten das Gefühl dort seien nur Praktikanten oder Kinder die zur Familie gehören am arbeiten. Es wurde an der Rezeption nur Italienisch gesprochen , kein Wort deutsch oder aber Englisch. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen und waren sehr enttäuscht. Von unserem Reisebüro haben wir als Wiedergutmachung einen Reisegutschein von 20,00 Euro pro Person bekommen der den verdorbenen Urlaub aber auch nicht wieder gut macht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
7 Danke, petra012!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pimonte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pimonte.
La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
Nr. 1 von 5 in Conca dei Marini
Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Towers Hotel Stabiae Sorrento Co ...
Nr. 4 von 15 in Castellammare Di Stabia
4.0 von fünf Punkten 1.180 Bewertungen
Hotel Margherita
Hotel Margherita
Nr. 2 von 20 in Praiano
5.0 von fünf Punkten 1.291 Bewertungen

Sie waren bereits im Sant'Angelo Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant'Angelo Resort & Spa

Unternehmen: Sant'Angelo Resort & Spa
Anschrift: Via Resicco 11, 80050 Pimonte, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pimonte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Pimonte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sant'Angelo Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant'Angelo Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'angelo Pimonte
Sant'angelo Resort And Spa