“Erholung pur...”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

jasistar
Buchs Aargau, Schweiz
“Erholung pur...”
Bewertet am 1. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Eine Woche Erholung pur... Parco Verde bietet alles was man sich wünscht! Erholung, Natur, gepflegte Wohnungen, Pool mit blick aufs Meer, ja was will man noch mehr.

Vielen Dank für die tollen Tage, Sizilie wir kommen wieder!

J & C

1. Jun 2017
Herzlichen Dank für eure Bewertung, auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
jdismann
Duisburg, Deutschland
“Wunderbar !”
Bewertet am 21. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir haben uns so wohl gefühlt ,ein Ort der Ruhe und Geborgenheit. Vielen Dank an die Gastgeber für diese wundebaren 7 Tage und Eure Gastfreundschaft. Den süßen Geschmack der dicken schwarzen Maulbeeren haben wir immer noch auf der Zunge und die Zitronenallergie ist verschwunden. Außerdem haben wir uns mit Euch sehr wohl gefühlt und wissen Eure Gastfreundschaft sehr zu schätzen. P.S.: Euer Wein, das Olivenöl, der Salat und natürlich Eure leckeren Zitronen fehlen uns sehr.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Schönheit der Anlage, die Natur, die Ruhe und natürlich die überaus netten Gastgeber
27. Jul 2016
Liebe Christiane, lieber Jörg
danke für eure Bewertung. Es würde uns sehr freuen, euch nächstes Jahr wieder bei uns empfangen zu dürfen. Liebe Grüsse aus unserem Parco Verde - Giovanni und Patricia
Ruth G
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“wunderschönes Paradies”
Bewertet am 29. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir waren schon das 3. Mal im Parco verde und sind jedesmal sehr begeistert von dieser schönen und ruhigen Oase. Die Gastgeber Giovanni und Patrizia sind sehr herzliche Gastgeber. Die Wohhnungen sind sehr geschmackvoll und und komplett eingerichtet.
Dieses schöne und ruhige Paradies wird mit viel Liebe und Herzblut geführt.
Wir kommen gerne wieder.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die ruhige und wunderschöne Oase und die Herzlichkeit der Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
30. Sep 2015
Liebe Ruth, lieber Pietro
es freut uns sehr, dass euch eure Ferien bei uns , auf unserem Parco Verde, sehr gefallen haben. Es ist unser Anliegen, dass sich unsere G�ste bei uns wie zu Hause f�hlen und gerne wieder kommen.
Nicole H
Liechtenstein
“Super, einfach traumhaft!”
Bewertet am 11. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Kaum fährt man durch das Eingangstor des Parco Verde, fühlt man sich wie im Paradies. Die Anlage wurde liebevoll gestaltet und ist in bestem Zustand - schweizerische Qualität trifft auf italienisches Flair. Die Gastfreundschaft der Besitzer, Giovanni und Patricia, ist überwältigend!
Die hohen Erwartungen, mit welchen wir angereist sind, wurden sogar noch übertroffen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Qualität und Sauberkeit der Anlage; Gastfreundschaft der Besitzer
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
Anja H
Gernrode, Sachsen-Anhalt, Germany
“Urlaub ist die Kiefernreihe von Parco Verde”
Bewertet am 23. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Das Tor zum Anwesen ging auf und wir wurden von 2 wunderbaren Gastgebern empfangen.
Der Weg rauf zur Ferienwohnung lies unsere Blicke nach rechts und links wandern. Umgeben von vielen Bergen sahen wir die Spitze des Etna, Weinreben, Oliven- und Zitronenbäume.
Gleich am nächsten Morgen fiel uns die Ruhe auf. Wir saßen zum Frühstück im Grünen, es war warm und man hörte nichts.
Der Service war hervoragend. Giovanni und Patricia versorgten uns nicht nur mit Informationen über die Umgebung oder Ausflüge, sondern auch mit vielen hauseigenen Leckereien, wie zum Beispiel: das Olivenöl, Tomaten, Paprika, Basilikum, Eier und Wein.
Es war für uns eine Bereicherung die Ruhe, Natur und liebe Menschen kennenzulernen.
Uns hat nichts nicht gefallen und genau darum kommen wir wieder!

Familien mit kleinen Kindern
Lilo K
Schweiz
“Ein kleines wunderschönes Paradies!”
Bewertet am 30. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Parco Verde ist eine wunderbar gestaltete und sehr gepflegte Anlage auf einem Hügel oberhalb von Patti mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer und in die Berge. Die Appartements sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet und sehr sauber. Patricia und Giovanni sind sehr herzliche und jederzeit hilfsbereite Gastgeber die dafür sorgen, dass keine Wünsche offen bleiben! Aus dem Bio-Garten des Hauses kann man alles beziehen und geniessen, was gerade Saison ist (Gemüse, Früchte), ebenso den hauseigenen Bio-Wein und das wunderbare selbst produzierte Bio-Olivenöl. Die herrliche Gartenanlage rund um den Pool bietet Erholung pur! Für abenteuerlustige ist der Parco Verde ein guter Ausgangspunkt. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Meer (herrliche Sandstrände) und Sehenswürdigkeiten wie Aeolische Inseln, Messina, Ätna oder der Küste entlang bis Cefalu sind gut erreichbar. Patricia und Giovanni haben den Parco Verde zu einem einmaligen Ferienziel gemacht und tragen mit ihrer Herzlichkeit dazu bei, den Aufenthalt bei ihnen unvergesslich zu machen! Wir kommen gerne wieder! Lilo und Walter

Gefiel mir am besten: Die einmalige Lage und die Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: Unser Aufenthalt war viel zu kurz!
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Katarzyna ...
Vienenburg, Niedersachsen, Germany
“Tolles Anwesen im Herzen Sizilien”
Bewertet am 29. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Hier gibt es keine Vermieter, hier gibt es Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns wie zu Hause. Die Wohnungen sind bis ins Detail geplant, alles ist da. Sogar die ersten Einkäufe haben auf uns schon im Kühlschrank gewartet, frisches Biogemüsse kann man direkt vor Ort bestellen. Traum! Die Tips von Giovanni und Patrizia sind sehr wertvoll und helfen die "richtig italienischen" Ecken kennenzulernen.
Man genießt Ruhe, tolle Ausblicke am Pool, - das war ein sehr entspannter Urlaub. Wir kommen wieder!

Gefiel mir am besten: Gastfreundlichkeit und Toppzustand der Anlage
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung