“Urlaub ist die Kiefernreihe von Parco Verde”

Bewertung zu Parco Verde

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Anja H
Gernrode, Sachsen-Anhalt, Germany
“Urlaub ist die Kiefernreihe von Parco Verde”
Bewertet am 23. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Das Tor zum Anwesen ging auf und wir wurden von 2 wunderbaren Gastgebern empfangen.
Der Weg rauf zur Ferienwohnung lies unsere Blicke nach rechts und links wandern. Umgeben von vielen Bergen sahen wir die Spitze des Etna, Weinreben, Oliven- und Zitronenbäume.
Gleich am nächsten Morgen fiel uns die Ruhe auf. Wir saßen zum Frühstück im Grünen, es war warm und man hörte nichts.
Der Service war hervoragend. Giovanni und Patricia versorgten uns nicht nur mit Informationen über die Umgebung oder Ausflüge, sondern auch mit vielen hauseigenen Leckereien, wie zum Beispiel: das Olivenöl, Tomaten, Paprika, Basilikum, Eier und Wein.
Es war für uns eine Bereicherung die Ruhe, Natur und liebe Menschen kennenzulernen.
Uns hat nichts nicht gefallen und genau darum kommen wir wieder!

Lilo K
Schweiz
“Ein kleines wunderschönes Paradies!”
Bewertet am 30. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Parco Verde ist eine wunderbar gestaltete und sehr gepflegte Anlage auf einem Hügel oberhalb von Patti mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer und in die Berge. Die Appartements sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet und sehr sauber. Patricia und Giovanni sind sehr herzliche und jederzeit hilfsbereite Gastgeber die dafür sorgen, dass keine Wünsche offen bleiben! Aus dem Bio-Garten des Hauses kann man alles beziehen und geniessen, was gerade Saison ist (Gemüse, Früchte), ebenso den hauseigenen Bio-Wein und das wunderbare selbst produzierte Bio-Olivenöl. Die herrliche Gartenanlage rund um den Pool bietet Erholung pur! Für abenteuerlustige ist der Parco Verde ein guter Ausgangspunkt. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Meer (herrliche Sandstrände) und Sehenswürdigkeiten wie Aeolische Inseln, Messina, Ätna oder der Küste entlang bis Cefalu sind gut erreichbar. Patricia und Giovanni haben den Parco Verde zu einem einmaligen Ferienziel gemacht und tragen mit ihrer Herzlichkeit dazu bei, den Aufenthalt bei ihnen unvergesslich zu machen! Wir kommen gerne wieder! Lilo und Walter

Gefiel mir am besten: Die einmalige Lage und die Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: Unser Aufenthalt war viel zu kurz!
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Katarzyna ...
Vienenburg, Niedersachsen, Germany
“Tolles Anwesen im Herzen Sizilien”
Bewertet am 29. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Hier gibt es keine Vermieter, hier gibt es Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns wie zu Hause. Die Wohnungen sind bis ins Detail geplant, alles ist da. Sogar die ersten Einkäufe haben auf uns schon im Kühlschrank gewartet, frisches Biogemüsse kann man direkt vor Ort bestellen. Traum! Die Tips von Giovanni und Patrizia sind sehr wertvoll und helfen die "richtig italienischen" Ecken kennenzulernen.
Man genießt Ruhe, tolle Ausblicke am Pool, - das war ein sehr entspannter Urlaub. Wir kommen wieder!

Gefiel mir am besten: Gastfreundlichkeit und Toppzustand der Anlage
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Justin S
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schöne Unterkunft mit gutem Ausgangspunkt für Ausflüge”
Bewertet am 25. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Parco Verde ist die schönste Anlage, die wir bisher besucht haben. Die Gastgeber haben uns sofort herzlichst begrüßt. Sie haben uns tolle Tipps gegeben für Ausflüge und haben für uns eine Quad Tour organisiert.
Die Anlage ist auf einem Hügel angelegt und am obersten Punkt befindet sich ein schöner Pool mit Blick zum Meer und in die Berge, wo man mit Glück den qualmenden Ätna sehen kann. Direkt am Pool befindet sich ein kleines Häuschen mit Wasserspielzeug, Bücher und einem Kühlschrank, aufgefüllt mit aller möglichen Erfrischungen. Von Giovanni und Patricia (den Gastgebern) kann man leckeren hausgemachten Wein, Olivenöl und selbst angebautes Bio-Gemüse direkt beziehen.

Eine sehr schöne Anlage mit herzlichen Gastgebern. Wir kommen wieder!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 18-24
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Britta R
Düsseldorf, Deutschland
“Oase im Grünen”
Bewertet am 18. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der parco verde ist eine sehr gepflegte Anlage in traumhafter Lage auf einer Hügelkuppe mit sensationellem Blick bis zum Meer. Patricia und Giovanni sind sehr tolle Gastgeber, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Im Garten wachsen Oliven, Mandeln, viel Gemüse und Weintrauben, alles Bio und auch zu erwerben. Wir kommen gerne wieder!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Rolf D
“Ein kleines Paradies”
Bewertet am 30. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Parco Verde hat unsere Erwartungen übertroffen!
Eine schöne grosszügige Anlage mit einigen Wohnungen und wunderschöner Aussicht. Oliven- und Traubenhaine, Orangen, Zitronen- und diverse Fruchtbäume sowie ein grosszügiger biologischer Gemüsegarten hat es auch auf dieser Aziendo Agricola. Bei den überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern können diese biologischen Produkte täglich bezogen werden. Sogar selbst gemachte Konfitüre, Tomatensauce und eigener Wein. Von der Poolanlage und dem Grillplatz zuoberst auf dem Hügel hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Liparischen Inseln. Die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über allen Komfort. Giovanni und Patricia gaben uns immer gute Tipps für tolle Ausflüge, die schönsten Strände und feine Restaurants. Es war grossartig, wir kommen gerne wieder.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Patricia und Giovanni
Gefiel mir am wenigsten: Der Weg zurück zum Flughafen
Ihre Altersstufe 50-64
PeBaGraub ...
Maienfeld
Beitragender der Stufe 4
“Eine Oase in Patti”
Bewertet am 19. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Sehr beeindruckend ist schon die Auffahrt zum Gut. Der schoenste Punkt ist der Pool. Im Sueden schaut man direkt zum Aetna und im Norden direkt auf das Meer - eine traumhafte Aussicht, die wohl einmalig ist. Die ganze Anlage, wie auch die Wohnungen sind sehr gepflegt. Giovanni und Patricia sind perfekte Gastgeber. Wir kommen auch ein 4. mal sehr gerne wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung