“Tolles Anwesen im Herzen Sizilien”

Bewertung zu Parco Verde

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Katarzyna ...
Vienenburg, Niedersachsen, Germany
“Tolles Anwesen im Herzen Sizilien”
Bewertet am 29. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Hier gibt es keine Vermieter, hier gibt es Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns wie zu Hause. Die Wohnungen sind bis ins Detail geplant, alles ist da. Sogar die ersten Einkäufe haben auf uns schon im Kühlschrank gewartet, frisches Biogemüsse kann man direkt vor Ort bestellen. Traum! Die Tips von Giovanni und Patrizia sind sehr wertvoll und helfen die "richtig italienischen" Ecken kennenzulernen.
Man genießt Ruhe, tolle Ausblicke am Pool, - das war ein sehr entspannter Urlaub. Wir kommen wieder!

Gefiel mir am besten: Gastfreundlichkeit und Toppzustand der Anlage
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Justin S
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schöne Unterkunft mit gutem Ausgangspunkt für Ausflüge”
Bewertet am 25. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Parco Verde ist die schönste Anlage, die wir bisher besucht haben. Die Gastgeber haben uns sofort herzlichst begrüßt. Sie haben uns tolle Tipps gegeben für Ausflüge und haben für uns eine Quad Tour organisiert.
Die Anlage ist auf einem Hügel angelegt und am obersten Punkt befindet sich ein schöner Pool mit Blick zum Meer und in die Berge, wo man mit Glück den qualmenden Ätna sehen kann. Direkt am Pool befindet sich ein kleines Häuschen mit Wasserspielzeug, Bücher und einem Kühlschrank, aufgefüllt mit aller möglichen Erfrischungen. Von Giovanni und Patricia (den Gastgebern) kann man leckeren hausgemachten Wein, Olivenöl und selbst angebautes Bio-Gemüse direkt beziehen.

Eine sehr schöne Anlage mit herzlichen Gastgebern. Wir kommen wieder!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 18-24
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Britta R
Düsseldorf, Deutschland
“Oase im Grünen”
Bewertet am 18. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der parco verde ist eine sehr gepflegte Anlage in traumhafter Lage auf einer Hügelkuppe mit sensationellem Blick bis zum Meer. Patricia und Giovanni sind sehr tolle Gastgeber, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Im Garten wachsen Oliven, Mandeln, viel Gemüse und Weintrauben, alles Bio und auch zu erwerben. Wir kommen gerne wieder!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Rolf D
“Ein kleines Paradies”
Bewertet am 30. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Parco Verde hat unsere Erwartungen übertroffen!
Eine schöne grosszügige Anlage mit einigen Wohnungen und wunderschöner Aussicht. Oliven- und Traubenhaine, Orangen, Zitronen- und diverse Fruchtbäume sowie ein grosszügiger biologischer Gemüsegarten hat es auch auf dieser Aziendo Agricola. Bei den überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern können diese biologischen Produkte täglich bezogen werden. Sogar selbst gemachte Konfitüre, Tomatensauce und eigener Wein. Von der Poolanlage und dem Grillplatz zuoberst auf dem Hügel hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Liparischen Inseln. Die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über allen Komfort. Giovanni und Patricia gaben uns immer gute Tipps für tolle Ausflüge, die schönsten Strände und feine Restaurants. Es war grossartig, wir kommen gerne wieder.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Patricia und Giovanni
Gefiel mir am wenigsten: Der Weg zurück zum Flughafen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
PeBaGraub ...
Maienfeld
Beitragender der Stufe 4
“Eine Oase in Patti”
Bewertet am 19. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Sehr beeindruckend ist schon die Auffahrt zum Gut. Der schoenste Punkt ist der Pool. Im Sueden schaut man direkt zum Aetna und im Norden direkt auf das Meer - eine traumhafte Aussicht, die wohl einmalig ist. Die ganze Anlage, wie auch die Wohnungen sind sehr gepflegt. Giovanni und Patricia sind perfekte Gastgeber. Wir kommen auch ein 4. mal sehr gerne wieder.

BabsBenu
Ostermundigen, Schweiz
“Erholsam und Wunderschön”
Bewertet am 9. September 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir durften im Mai 2013 10 Tage mit Freunden im Parco Verse verbringen. Es war wunderschön. Wir haben diese Zeit sehr genossen und wir würden zu jeder Zeit wieder dorthin fahren. Die Anlage ist sehr schön und die Wohnungen sind mit viel Liebe eingerichtet. Patricia und Giovanni sind sehr nett und hilfsbereit.
Ein grosses Lob an beide!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Uns hat in dieser Anlage alles gefallen!
Gefiel mir am wenigsten: Tag der Abreise!
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 50-64
Markus F
Ostermundigen, Schweiz
“Wunderschön”
Bewertet am 27. August 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir durften bereits zweimal diese wundeschöne Ferienanlage geniessen !
Die Anlage ist sehr sauber und lässt keine Wünsche offen ! Man spürt es, dass die ganze Anlage mit viel Herzblut durch Giovanni und Patrizia entstand und laufend gepflegt wird.
Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was das Schweizerherz begehrt. Sogar SRF1 und 2 sind perfekt zu empfangen.Hammer !
Der sogenannte Höhepunkt (im warsten Sinne der höchste Punkt dieser Anlage) ist der Pool und die Aussicht auf das Meer !
Nicht zuletzt kann der Naturwein vom Gastgeber beim Nachtessen mit vollem Genuss getrunken werden..
Markus und Margrit Fenner, Ostermundigen

Gefiel mir am besten: Die Gastfreundschaft von Giovanni und Patricia
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung