“Erholsam und Wunderschön”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

BabsBenu
Ostermundigen, Schweiz
“Erholsam und Wunderschön”
Bewertet am 9. September 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir durften im Mai 2013 10 Tage mit Freunden im Parco Verse verbringen. Es war wunderschön. Wir haben diese Zeit sehr genossen und wir würden zu jeder Zeit wieder dorthin fahren. Die Anlage ist sehr schön und die Wohnungen sind mit viel Liebe eingerichtet. Patricia und Giovanni sind sehr nett und hilfsbereit.
Ein grosses Lob an beide!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Uns hat in dieser Anlage alles gefallen!
Gefiel mir am wenigsten: Tag der Abreise!
Reisegruppe: Freunden
Markus F
Ostermundigen, Schweiz
“Wunderschön”
Bewertet am 27. August 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir durften bereits zweimal diese wundeschöne Ferienanlage geniessen !
Die Anlage ist sehr sauber und lässt keine Wünsche offen ! Man spürt es, dass die ganze Anlage mit viel Herzblut durch Giovanni und Patrizia entstand und laufend gepflegt wird.
Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was das Schweizerherz begehrt. Sogar SRF1 und 2 sind perfekt zu empfangen.Hammer !
Der sogenannte Höhepunkt (im warsten Sinne der höchste Punkt dieser Anlage) ist der Pool und die Aussicht auf das Meer !
Nicht zuletzt kann der Naturwein vom Gastgeber beim Nachtessen mit vollem Genuss getrunken werden..
Markus und Margrit Fenner, Ostermundigen

Gefiel mir am besten: Die Gastfreundschaft von Giovanni und Patricia
Michael S
St. Ingbert, Deutschland
“Parco Verde - Wohlfühlfaktor 150%!!”
Bewertet am 22. August 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Für uns bekommt der Parco Verde eine 15 auf der Skala von 1 bis 10! Es ist einfach absolut stimmig dort: die Eigentümer Patrizia und Giovanni sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann; die Wohnungen sind noch sehr neu, sehr geschmackvoll eingerichtet und haben allen Komfort und die ganze Anlage ist bis in das kleinste Detail so liebevoll gestaltet, dass es unmöglich ist, sich dort nicht wohl zu fühlen. Frische Bio Produkte vom Parco können kostengünstig bei den Eigentümern eingekauft werden und wer´s braucht (so wie ich) W-Lan ist überall auf der Anlage kostenlos verfügbar. Wir waren nun schon einige male dort und werden auch immer wieder kommen!

Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Stephan Z
Schwarzenburg, Schweiz
“Eine Oase der Ruhe und Erholung”
Bewertet am 20. August 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Das Parco Verde ist ein kleines Paradies. Die Gastfreundschaft von Giovanni Addea und Patricia Beck ist einmalig. Die Anlage ist wunderschön auf einer Anhöhe gelegen und sehr sauber gehalten. Die Wohnungen sind sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Parco Verde ist wirklich eine Reise wert.

Gefiel mir am besten: Alles
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
markus b
schweiz
“Famos und Einzigartig”
Bewertet am 19. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Diese Anlage ist ein "Energiespender" das Besondere.Umgeben von Olivenhainen, Zitrusbäumen und den Blick auf den Aetna und das Meer.Giovanni und Patricia kümmern sich vorzüglich um das Wohl der Gäste.Vom eigenen Biogarten und Weinkeller bis zum genialen Olivenöl kann alles erworben werden was die Natur nach Saison bietet.Ich war 3mal da und gehe sicher wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der persönliche Kontakt und die fantastische Küche auf Sizilien (Giovanni fragen)
Gefiel mir am wenigsten: Die Frage erübrigt sich.
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Karin B
Bern, Schweiz
“Traumhaft”
Bewertet am 13. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Die Ferien im Parco Verde sind unvergesslich...
Die Gastfreundschaft von Giovanni und Patricia ist grenzenlos! Die Anlage sehr sauber und die BIO Produkte wie Gemüse, Olivenöl, Konfitüren und Wein die gekauft werden können einfach sensationell.
Ich kann die Ferienanlage mit gutem Gewissen an alle weiter empfehlen die sich in den Ferien gerne abseits vom Tourismus und Party erholen!

Gefiel mir am besten: Die köstlichen BIO Produkte und sauberkeit der Anlage
Gefiel mir am wenigsten: Das meine Ferien zu schnell zu Ende waren :-(
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Daniel S
Stettlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlicher Urlaub in einer wunderschönen Anlage”
Bewertet am 11. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Eine wunderschöne Anlage abseits des grossen Tourismus. Die ganze Anlage wird durch die Gastgeber mit grosser Liebe zum Detail gepflegt und sauber gehalten. In der persönlichen Atmosphäre fühlt man sich gleich zu Hause.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Das Gesammtpaket mt der grossatigen Anlage und dem freundlichen Betreiberpaar
Gefiel mir am wenigsten: Kein W-Lan in der Wohnung
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung