“Kleines, familiäres Schlosshotel mit hervorragender Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais del Castello di Oviglio

Relais del Castello di Oviglio
Nr. 1 von 1 Hotels in Oviglio
Frümsen
“Kleines, familiäres Schlosshotel mit hervorragender Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wie haben von unterwegs zwei Junior-Suiten gebucht. Man klingelt am Tor, das Tor öffnet sich und man fährt in den Schlosshof. Empfang sehr freundlich. Einzig der Champagner musste zuerst kaltgestellt werden. Wir haben die Wartezeit mit Bier und Prosecco überbrückt und dabei den parkähnlichen Garten genossen.

Die Zimmer sind riesig, sehr sauber und mit allem Komfort. Wir hatten eine Whirlwanne und eine separate Dusche im edel ausgestatteten Bad.

Das Abendessen haben wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen. Alles war sehr gut, von hoher Qualität und mit Rafinesse zubereitet. Der Service war perfekt und sehr freundlich. Die Weinempfehlung hat gepasst.

Schönes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Markus K!

Ratingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir haben dieses Hotel während unsere Rundreise besucht und sind gegen 17.00 Uhr im Hotel angekommen. Ab diesem Moment konnten wir nur noch staunen.

Der Schlossherr hat uns persönlich das Schloss gezeigt und uns ins Zimmer gebracht. Der Weg dorthin war aufgrund der Größe des Schlosses recht weit.

Das Zimmer hat in Punkto Größe und Ausstattung Maßstäbe gesetzt. Das Zimmer war ca. 35qm groß, das Badezimmer hatte bestimmt 20qm und war mit Wanne und Dusche ausgestattet.

Der Mitarbeiter fragte uns, wann wir esen wollten. Als wir um 20.00 Uhr im Gewölbe erschienen, wurden wir bereits erwartet. Das Menue kostete 50€ pro Person. Das war für das Essen recht viel. Leider musste ich das Essen abbrechen, da ich sehr erkältet war und nur noch in mein schönes Bettchen wollte.

Das Bett war sehr bequem und gemütlich. Die Kissen und Decken waren mit Daunen gefüllt was etwas ungwöhnlich ist. Auch unser Hund fand das Bett klasse.

Carlo der Mitarbeiter lief ständig hinter uns her. Mein Mann fand diesen "Service" toll - für mich war es etwas zu viel. Er hat ständig mit uns über unseren Hund gesprochen und wir hatten kaum Zeit für uns. Das Frühstück war auch etwas improvisiert denn wir waren ganz alleine mit Carlo im Hotel.

Wenn man Anschluss sucht, eine super Sache - Wenn man Anonym bleiben will, leider nicht so toll.....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Sonja2911!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Wir waren alleinige Gäste im Hotel und fühlten uns wie Könige. Am Abend wurde spezielle für uns gekocht und wir wurden super bedient. Der Chef kochte für uns einen 4 Gänger und spendet dazu noch ein Antipasti. Gegessen wurde im Garten des Schlosses gleich neben dem Swimming-Pool ( eher eine Art Brunnen) Das Essen war fantastisch. Auch das Frühstücksbuffet an anderem morgen war sehr gut. Und wir bekamen dort den besten Capuccino.

Die Suite war rieseig, mit einem ebenfalls riesigen Badezimmer. Alles modern eingerichtet und sehr sauber. Die Better waren hervorragend.

Leider liegt das Hotel in einer Gegend wo man sonst nicht machen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, Quest2203!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oviglio.
Rocca Civalieri
Nr. 1 von 2 in Serravalle Scrivia
Hotel Al Castello
Hotel Al Castello
Nr. 1 von 2 in Gavi

Sie waren bereits im Relais del Castello di Oviglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais del Castello di Oviglio

Unternehmen: Relais del Castello di Oviglio
Anschrift: Via Ventiquattro Maggio 1, 15026 Oviglio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Oviglio
Nr. 1 von 1 Hotels in Oviglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais del Castello di Oviglio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais del Castello di Oviglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.