“Eintauchen in die typische Italianità” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Boschetto

Al Boschetto
Platz Nr. 3 von 59 Restaurants in Noci
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Uerikon
“Eintauchen in die typische Italianità”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Essen inmitten italienischer Familien hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und sowohl Küche wie Service haben sich sehr bemüht. Ein gelungener Abend!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andrea G!