“Die Herzlichkeit Italiens hautnah erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuoridalmondo

Fuoridalmondo
Nr. 3 von 27 Pensionen in Noci
Uerikon
“Die Herzlichkeit Italiens hautnah erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses mit viel Liebe und persönlichem Engagement geführte Kleinhotel "Fuoridalmondo" liegt weit weg von der Hektik des Alltags idyllisch eingebettet in der Natur. Die Zimmer sind sehr grosszügig angelegt, der ganztags besonnte Pool ist ein Traum. Antonella & Giancarlo erzählen gerne aus dem Leben in dieser Region. Sie verwöhnen die Gäste jeden Morgen mit einem herrlichen Frühstück im Garten mit hausgemachter Konfitüre und frisch gebackenem Kuchen. Einfach herrlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Andrea G!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank Antonella und Giancarlo für eure so liebevolle und herzliche Gastfreundschaft.
Antonellas wunderbares Frühstück war wirklich perfekt. Der Kuchen himmlisch.
Die Ruhe paradiesisch.
Dass das wifi nicht existent ist hat auch sein Gutes.
Der Pool super auch für richtige Schwimmer.
Grazie mille!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, 11mehr!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Fuoridalmondo - Nicht von dieser Welt, so haben Giancarlo und Antonella ihr B&B in der Nähe von Noci genannt. Der Name ist passend, man ist von der Ausstrahlung dieses Ortes begeistert. ein Ort der Stille mitten im Grünen und doch ein guter Ausgangspunkt für einige interessante Städte in der Nähe, wie Alberobello und Martina Franca. Aber nach einem erlebnisreichen Tag waren wir immer froh wieder zum Fuoridalmondo zurück zu kehren. Der Pool ist herrlich und in der Anlage stehen einige Kunstwerke, die erkennen lassen, dass Giancarlo im Hauptberuf Kunstprofessor in Bari ist. Antonella hat uns jeden Morgen einen tollen Kuchen gebacken. Beide strahlen eine Herzlichkeit und Fröhlichkeit aus, die den Aufenthalt bei Ihnen zu einem Erlebnis macht, an das man sich noch lange erinnert.
Mille Grazie Antonella e Giancarlo !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, TravellingHarry!
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Aufgrund nicht enden wollender Regenfälle in den Pfingstferien fiel unsere Entscheidung für eine Woche Apulien. Über das Internet wurden wir auf „Fuoridalmondo“ aufmerksam, was auf Deutsch in etwa „vom andern Stern“, „am Ende der Welt“, „hinter den sieben Bergen“ bedeutet.

Die Buchung erfolgte unkompliziert via E-Mail, unsere Anfrage wurde sofort bearbeitet.
Wir buchten zunächst die ersten beiden Nächte in diesem B&B in der Nähe von Noci, dem Nachbarort des bekannteren Trulli-Dorfes Alberobello. Wer das südliche Apulien bereisen möchte, ist in Noci genau richtig: nach zwei Tagen entschieden wir uns dafür, die komplette Woche dort zu verbringen und die Region in Tagesausflügen zu besichtigen, die uns einmal sogar bis nach Santa Maria de Leuca am Absatz des Stiefels führten.

Die Anlage ist weitläufig und geschickt durch die einzelnen Gebäude aufgeteilt. Verschiedenste Pflanzen garantieren Schatten, am höchsten Punkt erstreckt sich der große Pool, der, eingebettet in Lavendelfelder, nicht nur zum Relaxen sondern auch zum Schwimmen einlädt. Auch für den Aperitivo mit Hausherr Giancarlo oder -abends mit Beleuchtung- den Digestivo, ist er Zentrum des „Fuoridalmondo“.

Die Appartements sind geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Für die Ausstattung wurden Materialien wie Natursteine verwendet, was ihnen zusammen mit der modernen Architektur ein außergewöhnliches Flair verleiht.

Das abwechslungsreiche Frühstück, das individuell auf uns abgestimmt wurde, ließ mit selbst gemachter Aprikosenmarmelade und caffè aus der klassischen caffettiera keine Wünsche offen – die uns unsere perfekte Gastgeberin ansonsten von den Augen abgelesen hätte!

Wir bedanken uns bei Antonella und Giancarlo und der ganzen Familie für wunderbare Ferien und können einen Aufenthalt bei ihnen am Ende der Welt, hinter den sieben Bergen, auf dem anderen Stern wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, 21102013F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren im Spätsommer 2012.
Wir können diesen Design Bed&Breakfast nur höchst empfehlen. Zimmer, Essen mit sehr guter Lage - alles super.
Fantastisches Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service!
Sehr schönes! Wir lieben Fuoridalmondo!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 10 von 27 in Noci
Il Viottolo B&B
Il Viottolo B&B
Nr. 13 von 27 in Noci

Sie waren bereits im Fuoridalmondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuoridalmondo

Unternehmen: Fuoridalmondo
Anschrift: Zona D 19/A, 70015 Noci, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Noci
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 27 Pensionen in Noci
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuoridalmondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.