Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

wir waren vor Jahren schon mal hier. Damals war Alles neu und perfekt. Nun ist Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Hier ein loser Deckel, dort ein etwas klapperiger Föhn u.ä. Das tut der Schönheit der Anlage ein wenig Abbruch, was schade ist. Dennoch ein sehr schönes Haus in toller Lage. Die Betten waren sehr gut und fest.

Man kann sehr gut zu Fuß in den Ortskern von Neive und dort wunderbar speisen. Danach dann nur einige Hundert Meter den Hügel runter zurück.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 22. August 2016

Dieses Hotel in der Nähe von Alba ist eine Empfehlung wert. Auch dann, wenn man nur eine Nacht dort verbringt. Der Empfang- Freundlichkeit etc - , die Zimmer alles passt. Am Abend einen kleinen Spaziergang nach Neive, ein Glas Wein und anschließend in das Restaurant gleich unterhalb der Villa Lauri. Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Vorderseite mit Blick auf das alte Neive sind sicherlich schöner. Die Zimmer zum Swimmingpool etwas lauter, trotzdem schön.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard S!
Bewertet 16. November 2015 über Mobile-Apps

Wir benutzten das Hotel anlässlich einer Weinreise.
Sehr zuvorkommend, die Anreise verspätet am Abend haben wir avisiert und war kein Problem. Die Zimmer sind sauber, scheinen eher neu zu sein. Die sehr freundlichen Besitzer sollten aber einmal selbst darin wohnen....dann würden sie vielleicht bemerken, dass es im Bad keinen einzigen Haken gibt um etwas aufzuhängen, die Tür der knapp bemessenen Duschkabine augenscheinlich von schlechter Qualität, lässt sich nicht gänzlich schließen und um das Handy aufzuladen muss man die Nachttischlampe opfern....weit und breit keine Steckdose in Sicht. Aber alles im Allem eignet sich das Hotel zu unserem Zwecke recht gut.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, White R!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Dieses schöne familiär geführte Hotel liegt oben am Hügel, malerisch von Weinbergen umgeben. Die Aussicht ist wunderschön. Dies gilt ebenso für den Pool: Wer die Liege entsprechend dreht blickt direkt in die Weinberge. Unser Zimmer war sauber, das Bad ziemlich neu. Der Empfang war sehr herzlich und es gab zur Begrüßung erst einmal einen Espresso. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse echt super: Es gibt Brötchen, Gebäck, Wurst, Käse, Marmelade, frisches Obst, Joghurt, Müsli, ...
Wir empfehlen das Restaurant im Weinkeller des Hotels wärmstens: Nicht gerade billig, aber super lecker, herzliche Besitzerin und einzigartiges Ambiente.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa N!
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

In der Villa Lauri wohnt es sich sehr angenehm, das Haus ist in der Tat eine "Villa". Es ist sehr gepflegt, die Leute sind aufmerksam und höflich, das Frühstück ist gut und reichlich. Durch die Nähe zur Strasse ist es allerdings etwas laut, also nach Möglichkeit ein Zimmer nach hinten hinaus zum Pool reservieren. Die Aussicht ist ausserdem schöner.

Aufenthalt: September 2014
Danke, roha867!