“Wir kommen wieder!!”
Bewertung zu Hotel Toresela

Hotel Toresela
Nr. 3 von 8 Hotels in Nago
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren schon das zweite mal Gast im Toresela das Hotel verfügt über freundliches Personal sehr saubere Zimmer die Hotelanlage mit Garten sehr gepflegt und für Motorradfahrer ein großer Anhängerplatz eine Tiefgarage mit Schrauber Ecke sowie Trockenraum und Waschplatz.
Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard B!

Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr schöne Atmosphäre welche vom hervorragendem Service der Inhaberfamilie lebt.
Für Biker ist alles vorhanden.
Die Zimmer sind mit Balkon, geräumig und sauber.
Das Frühstücksbufett ist außergewöhnlich reichhaltig und es wird ständig nachgereicht.
Wir wollen wiederkommen !

Zimmertipp: Zimmer an der Nordseite sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard M!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren das zweite Mal im Hotel Toresela mit dem Motorrad letztes Jahr(2013 ) zu viert und dieses Jahr mit 16 Personen --Es war alles bestens angefangen mit der Buchung bis zur Abreise.. .Richtig familiär .. .Das Team und die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit ob Tischbestellung zum gemeinsamen Abendessen oder Ersatzteilbeschaffung alles wird machbar gemacht .Die Zimmer und das Bad alles sehr sauber .Mit den anderen Gästen immer sehr freundlicher Kontakt .Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und sieht alles sehr lecker aus. Für die Männer eine abschließbare Tiefgarage mit Waschplatz für die Motorräder vorhanden....Trockenraum für nass gewordene Motorradbekleidung .Schöner Garten zum Ausklingen nach anstrengenden Touren .Es wurde sogar im Garten eine Public Viewing gemacht für das Deutschland Spiel mit Pasta essen ...und trotz unserem zu später Anreise durch eine Panne ...war das kein Problem alle haben trotzdem was zu essen bekommen ..Daumen hoch ..Unseren Freunden hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder ...auf jeden Fall ... Danke für alles

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine M!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Bikehotel Toresela ist ein sehr schönes, gemütliches und familiengeführtes Hotel. Waren zum 2. Mal zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem gibt es die Möglichkeit sein Motorrad in der Tiefgarage unterm Hotel welches Nachts abgeschlossen ist unterzubringen, hier befindet sich auch ein extra abgeschlossener Bereich, in dem man sein Fahrrad unterbringen kann. Es gibt ringsherum sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, hierzu kann man auch im Hotel nachfragen und bekommt dann sehr schöne Anregungen und eine hervorragende Beratung. Es gibt beim Hotel ausreichend Parkplätze auch für Autos mit Anhänger. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi F!
Bewertet am 7. Mai 2014

optimaler Ausgangspunkt für Bike-Touren; perfekter Platz für Motorradanhänger (am Gardasee eher selten);sehr angenehmes famiiengeführtes Hotel Prima Frühstück! Betten sind sehr bequem und schöne große Dusche. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne H!
Bewertet am 24. April 2014

Familiär geführtes, solides Hotel für motorisierte und nicht-motorisierte Biker. Sehr guter, videoüberwachter, gut verschlossener Radkeller. Ebenso dabei: kleine Werkstatt, Reinigungsmöglickeit für Bikes. Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut (4fach Auswahl Wurst, mind. 2-3 Käsesorten, Ei, Gebäck, verschieden Säfte, unterschiedl. Kaffee, versch. Brot, Obst, Cerealien, Joghurt). Der Hotelbetreiber kennt die besten Restaurants in der Umgebung. Das Hotel liegt in Nago-Torbole, das heisst für Radsportler: ein knackiger Anstieg zum Schluss. Das Hotel ist frisch renoviert, weitere Verbesserungen (WLAN auf dem Zimmer etc.) sind geplant. Schöner Garten und Terrasse anbei, an der Bar lässt kann man die letzte Tour bzw den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung durch die Hotelbetreiber. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sina B!
Bewertet am 2. April 2014

Für einen sportiven Kurztrip mit dem MTB oder RR absolut zu empfehlen.
Wir waren für 4 Tage vor Ort und wurden vom Besitzer bestens betreut.
Absolut kundenfreundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit.
Abschließbare Fahrradgarage und kostenfreier Waschplatz mit Dampfstrahler stehen zur Verfügung.
Lage für Touren aller Art - MTB - RR - Klettern - Wandern genial.
Zimmer zweckmäßig, sauber mit neuen Bädern ausgestattet.
Betten sehr gut, - keine Feldbettartigen Matratzen!!
Beste Pizzeria keine 5 Min vom Hotel entfernt.
Daumen hoch - und 4 Sterne.
Leider direkt an der Hauptstraße gelegen und daher etwas Verkehrslärm!!
Würde jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Nachdem das Hotel an der Durchgangsstraße Richtung Arco und Torbole liegt, sollten die Zimmer im rüc ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rüdiger v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nago.
1,4 km entfernt
3,4 km entfernt
Hotel Al Maso
Hotel Al Maso
Nr. 31 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Toresela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toresela

Anschrift: Via Rivana 5a, 38069 Nago, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Nago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Hotels in Nago
Preisklasse: 44€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toresela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toresela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nago Torbole Hotel Toresela
Toresela Hotel Nago Torbole