Hotel Toresela
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. Mai 2014

Das Bikehotel Toresela ist ein sehr schönes, gemütliches und familiengeführtes Hotel. Waren zum 2. Mal zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem gibt es die Möglichkeit sein Motorrad in der Tiefgarage unterm Hotel welches Nachts abgeschlossen ist unterzubringen, hier befindet sich auch ein extra abgeschlossener Bereich, in dem man sein Fahrrad unterbringen kann. Es gibt ringsherum sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, hierzu kann man auch im Hotel nachfragen und bekommt dann sehr schöne Anregungen und eine hervorragende Beratung. Es gibt beim Hotel ausreichend Parkplätze auch für Autos mit Anhänger. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi F!
Bewertet 7. Mai 2014

optimaler Ausgangspunkt für Bike-Touren; perfekter Platz für Motorradanhänger (am Gardasee eher selten);sehr angenehmes famiiengeführtes Hotel Prima Frühstück! Betten sind sehr bequem und schöne große Dusche. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne H!
Bewertet 24. April 2014

Familiär geführtes, solides Hotel für motorisierte und nicht-motorisierte Biker. Sehr guter, videoüberwachter, gut verschlossener Radkeller. Ebenso dabei: kleine Werkstatt, Reinigungsmöglickeit für Bikes. Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut (4fach Auswahl Wurst, mind. 2-3 Käsesorten, Ei, Gebäck, verschieden Säfte, unterschiedl. Kaffee, versch. Brot, Obst, Cerealien, Joghurt). Der Hotelbetreiber kennt die besten Restaurants in der Umgebung. Das Hotel liegt in Nago-Torbole, das heisst für Radsportler: ein knackiger Anstieg zum Schluss. Das Hotel ist frisch renoviert, weitere Verbesserungen (WLAN auf dem Zimmer etc.) sind geplant. Schöner Garten und Terrasse anbei, an der Bar lässt kann man die letzte Tour bzw den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung durch die Hotelbetreiber. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sina B!
Bewertet 2. April 2014

Für einen sportiven Kurztrip mit dem MTB oder RR absolut zu empfehlen.
Wir waren für 4 Tage vor Ort und wurden vom Besitzer bestens betreut.
Absolut kundenfreundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit.
Abschließbare Fahrradgarage und kostenfreier Waschplatz mit Dampfstrahler stehen zur Verfügung.
Lage für Touren aller Art - MTB - RR - Klettern - Wandern genial.
Zimmer zweckmäßig, sauber mit neuen Bädern ausgestattet.
Betten sehr gut, - keine Feldbettartigen Matratzen!!
Beste Pizzeria keine 5 Min vom Hotel entfernt.
Daumen hoch - und 4 Sterne.
Leider direkt an der Hauptstraße gelegen und daher etwas Verkehrslärm!!
Würde jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Nachdem das Hotel an der Durchgangsstraße Richtung Arco und Torbole liegt, sollten die Zimmer im rückwärtigen Teil des Hotels bevorzugt werden.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rüdiger v!
Bewertet 16. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind hier gelandet, weil im Dezember ist es nicht so einfach, mit 3 Hunden ein Hotel zu finden...
Ehrlich gesagt, habe ich nichts besonderes erwartet, bei dem Preis.
Und wir wurden seeeehr angenehm überrascht. Die Begrüßung war schon sofort sehr freundlich und herzlich, unsere 3 Hunde wurden herzlichst empfangen, das Zimmer war groß genug für uns alle, mit Blick auf den Garten und den süßen Turm, alles war extrem sauber, und wir hatten Fußbodenheizung!!! Sehr angenehm! Das Frühstück war reichlich und gut, es gab sogar selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Fazit: Ein sehr angenehmer Ort, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Livilalein!