“solides Bike-Hotel”
Bewertung zu Hotel Toresela

Hotel Toresela
Nr. 3 von 8 Hotels in Nago
Bewertet am 24. April 2014

Familiär geführtes, solides Hotel für motorisierte und nicht-motorisierte Biker. Sehr guter, videoüberwachter, gut verschlossener Radkeller. Ebenso dabei: kleine Werkstatt, Reinigungsmöglickeit für Bikes. Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut (4fach Auswahl Wurst, mind. 2-3 Käsesorten, Ei, Gebäck, verschieden Säfte, unterschiedl. Kaffee, versch. Brot, Obst, Cerealien, Joghurt). Der Hotelbetreiber kennt die besten Restaurants in der Umgebung. Das Hotel liegt in Nago-Torbole, das heisst für Radsportler: ein knackiger Anstieg zum Schluss. Das Hotel ist frisch renoviert, weitere Verbesserungen (WLAN auf dem Zimmer etc.) sind geplant. Schöner Garten und Terrasse anbei, an der Bar lässt kann man die letzte Tour bzw den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung durch die Hotelbetreiber. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sina B!

Bewertet am 2. April 2014

Für einen sportiven Kurztrip mit dem MTB oder RR absolut zu empfehlen.
Wir waren für 4 Tage vor Ort und wurden vom Besitzer bestens betreut.
Absolut kundenfreundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit.
Abschließbare Fahrradgarage und kostenfreier Waschplatz mit Dampfstrahler stehen zur Verfügung.
Lage für Touren aller Art - MTB - RR - Klettern - Wandern genial.
Zimmer zweckmäßig, sauber mit neuen Bädern ausgestattet.
Betten sehr gut, - keine Feldbettartigen Matratzen!!
Beste Pizzeria keine 5 Min vom Hotel entfernt.
Daumen hoch - und 4 Sterne.
Leider direkt an der Hauptstraße gelegen und daher etwas Verkehrslärm!!
Würde jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Nachdem das Hotel an der Durchgangsstraße Richtung Arco und Torbole liegt, sollten die Zimmer im rüc ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rüdiger v!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind hier gelandet, weil im Dezember ist es nicht so einfach, mit 3 Hunden ein Hotel zu finden...
Ehrlich gesagt, habe ich nichts besonderes erwartet, bei dem Preis.
Und wir wurden seeeehr angenehm überrascht. Die Begrüßung war schon sofort sehr freundlich und herzlich, unsere 3 Hunde wurden herzlichst empfangen, das Zimmer war groß genug für uns alle, mit Blick auf den Garten und den süßen Turm, alles war extrem sauber, und wir hatten Fußbodenheizung!!! Sehr angenehm! Das Frühstück war reichlich und gut, es gab sogar selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Fazit: Ein sehr angenehmer Ort, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Livilalein!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Erstklassiges Hotel für Biker, Idealer Ausgangspunkt für alle Touren, Top Garage mit Hochdruckreiniger und Werkbank inkl. Werkzeug, Gutes Frühstück, alles was man als Vorbereitung für eine Toure braucht. Hatte Doppelzimmer mit Balkon, Zimmer sauber und neu renoviert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Uli_19652013!
Bewertet am 7. November 2013

Alles was der Motorradfahrer sich wünscht und noch mehr. Gutes Frühstück, gutes Bier, Garage mit Werkstatt und Dampfreiniger, Karten, freundlich, sauber, hilfsbereit einfach Top., wir kommen wieder. Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ralf H!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel für Biker, Idealer Ausgangspunkt für alle Touren, sehr freundlicher Empfang, Top Garage mit Hochdruckreiniger und Werkbank inkl. Werkzeug, Gutes Frühstück (Wurst, Käse, Ei, Obst, Joghurt, Müsli, ..) alles was man als Vorbereitung für eine Toure braucht. Hatten Doppelzimmer mit Balkon, Natürlich war das Bier am Abend sofort fertig

Zimmertipp: Einfach Mail oder anrufen, die Antwort kommt sofort
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lothar H!
Bewertet am 21. August 2013

Ein rundum gelungener Urlaub. Sehr schönes familiengeführtes Hotel, in dem Wünsche und Anregungen nach Möglichkeit sofort umgesetzt werden. Praktischer Waschplatz und Schrauberwerkstatt für Motorräder und Fahrräder. Geräumige Tiefgarage (nachts abgeschlossen) für Fahrräder und Motorräder. Leckeres Frühstücksbuffet im neu renovierten Frühstückssaal. Großer Pakrplatz direkt am Haus. Viele leckere Restaurants in der Nähe. Idealer Ausgangspunkt zum Biken. Würden das Hotel jederzeit wiederbuchen! Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steffi F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nago.
1,4 km entfernt
3,6 km entfernt
Hotel Rudy
Hotel Rudy
Nr. 21 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Toresela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toresela

Anschrift: Via Rivana 5a, 38069 Nago, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Nago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Hotels in Nago
Preisklasse: 41€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toresela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toresela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nago Torbole Hotel Toresela
Toresela Hotel Nago Torbole