“Mountainbikeurlaub”

Hotel Continental - TonelliHotels
Nr. 1 von 8 Hotels in Nago
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben vier wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Gebucht haben wir das Mountainbike Package, dazu muss man sagen, dass die meisten Touren von Torbole aus gestartet werden und man nach jeder Tour ca 3km bergauf nach Nago radeln muss, das kann dann doch ganz schön anstrengend werden. Das Hotel liegt in ruhiger Lage zwischen Bergen und Weingärten. Während unseres Aufenthaltes waren drei Reisebusse vor Ort, die jeden Tag sehr zeitig ihre Ausflüge starteten. Deshalb war es in der Früh auch etwas lauter, da die Zimmer schon sehr hellhörig waren. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war ebenfalls ziemlich laut. Uns hat das nicht so gestört, da doch die positiven Dinge überwogen haben. Die freundliche Bedienung, die familiäre Atmosphäre und das gute Essen muss man positiv erwähnen.
Der Gesamteindruck war ein guter, auch der Aussenpool hat uns sehr gut gefallen. Besonders bedanken wollen wir uns bei der netten, blonden Dame an der Rezeption die uns tolle Tipps für unsere Mountainbiketouren gegeben hat.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa S!
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Continental - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014

Liebe Christa,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung.
Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für alle sportlichen Aktivitäten. Vor allem Mountainbiker kommen hier voll aus Ihre Kosten. In Zusammenarbeit mit "GardaOnBike " bieten wir täglich kostenlose Touren, ob Cross Country, All Mountain, Downhill, Bike Trekking, Roadcycling oder Enduro- Sie haben die Qual der Wahl!
Wir haben einen hauseigenen Shuttle Service von und nach Torbole - gerne holen wir die Gäste am Nachmittag in Torbole wieder ab, und ersparen Ihnen so das Laufen oder Fahren nach Nago.
Im Hotel selbst haben wir einen Bike Keller mit Bike Lock für das sichere Unterstellen Ihrer Fahrräder in unserer videoüberwachten Garage.
Ausserdem bieten wir Klettern, Yoga, Stretching, für jeden ist etwas dabei.
In der Nebensaison haben wir des öfteren Gruppenreisen, da kann es schon etwas lebendiger im Haus sein, allerdings verbringen die Gäste den ganzen Tag ausserhalb des Hotels, und so kann man unseren wunderschönen mediterranen Garten mit beheiztem Pool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar geniessen.
Am Abend bietet sich unser Biergarten an, um bei einem Glas Wein und dem Sonnenuntergang den Tag Revue passieren zu lassen- ab 17 Uhr ist Happy Hour, und wir erwarten Sie täglich mit kleinen netten Überraschungen.
Mit sonnigen Grüssen,
Birgit

Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war schon mehrmals am Gardasee in den Ferien und zum erstenmal im Hotel Continental über Neujahr. Was ich erlebt habe, kann man mit Worten nicht beschreiben. Alles perfekt: Nette Bedienung, Essen, Schlafen. Was ich hervorheben möchte, ist die angenehme Atmossphere der Tonelli Familie, die einem das gefühl geben, zur Familie zu gehören. Ein kompliment möchte ich den Sizilianischer Koch aus Sciacca machen, der mich Kulinarisch Richtig verwöhnt hat. Ein grosses Dankeschön an der Tonelli-Familie und Mitarbeiter.
Ich werde ziemlich sicher wieder das Neujahr bei Euch verbringen.
Liebe Grüsse
Luigi aus der Schweiz

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Villani L!
TonelliHotels, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Continental - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Luigi,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ein so schönes Neujahr bei uns verbracht haben und vorhaben uns wieder zu besuchen!
Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter. Und natürlich bedanken wir uns recht herzlich für das grosse Lob an unseren Küchenchef!
Die Familie Tonelli bemüht sich sehr, all unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten !
Das Hotel ist ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.

Wir nehmen Sie beim Wort, und hoffen, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Eine gute Zeit Ihnen bis dahin,

Bewertet am 7. September 2013

Waren bereits im Juni 2012 einige Tage in diesem Hotel. Die Lage des Hotels, der sehr freundliche Service des gesamten Personals, der einladende Pool in dem idyllischen Garten, und den in genügender Zahl zur Verfügung stehenden Sonnenliegen, sowie die Führung des Hotels durch die Familie Tonelli, haben uns veranlaßt, das Hotel auch dieses Jahr wieder zu buchen.
Die Zimmerbuchung mit Halbpension hat uns zusätzlich noch mit dem täglichen Nachmittagsangebot an Getränken, Kuchen, Gebäck und frischen Obst positiv überrascht. Ein sehr angenehmer, unerwarteter Extraservice! Das allmorgendliche Frühstücks-Büffet, als auch das variationsreiche Salat-Büffet zu den Abendmahlzeiten, war qualitativ und quantitativ sehr gut. Bei den beiden Menü-Auswahlmöglichkeiten für das Abendessen, hätte ich mir persönlich für das Hauptgericht allerdings ab und zu gerne ein typisches italienisches Nudelgericht gewünscht.

Zimmertipp: Keine Angaben
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter d!
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Continental - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber Peter,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns ganz besonders das Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - und dies zum zweiten Mal !

Wir würden Sie gerne wieder sehen und hoffen, dass Sie sich auch in naher Zukunft wieder für uns entscheiden. Wir werden Sie natürlich mit typischen Pastagerichten verwöhnen!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst und alles Liebe,

Bewertet am 14. August 2013

es entsprach alles unseren wünschen ! wir werden auf jeden fall nächstes jahr wieder gast sein .
wenn ich lese das dort kein aussenpoll sein soll,dann frag ich mich wo ich dann schwimmen war ? ich kann nur sagen aussen sowie innenpoll einfach nur top !! und whirlpool war auch sehr angenehm. ich kann das hotel nur weiter empfehlen , ist für jederman was dabei .
alles top!!!

l.g aus belgien georges und nathalie

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, georgespifas!

Liebe Nathalie, lieber Georges,

ich hoffe es geht Euch gut, und Ihr habt noch sonnige Tage wie wir hier in Nago !
Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung !
Was uns besonders freut, ist die Tatsache, dass Euch wirklich alles in unserem Hotel gefallen hat – von unserem Team, über das Essen bis hin der unmittelbaren Umgebung.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !
Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis dahin,
mit sonnigen Grüsen,
Eure Birgit

Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen.Es liegt relativ ruhig.Parkplätze sind ausreichend vorhanden (vor dem Hotel,oben gegenüber dem Aussenpool und die Tiefgarage).Wobei die Tiefgarage sehr eng ist.Wem das alles nicht reicht,kann in der Nähe des Hotels-gegenüber dem TexMex Restaurant auch sein Auto parken.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.Alle Zimmer verfügen über einen Balkon bzw einer Terrasse.Einige Stellen wären renovierungsbedürftig (bzgl. Zimmer).Das Frühstück ist vielseitig (süß und herzhaft) und ausreichend.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Einen super Service haben wir von Alex (Bar) erhalten.Der Innenpool ist auch im Sommer geöffnet.Wobei man auch ganz bequem am Aussenpool Platz gefunden hat.Lunchpakete konnte man für 6€ für die (z.B.) Heimreise dazubuchen.Wünsche dafür konnte man abgeben,allerdings wurden sie leider nicht bei uns umgesetzt.Alles in allem war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefee76!

Liebe Reisefee,

Ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung !
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit,
mit sonnigen Grüssen aus Nago,

Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel und das Personal entsprach ganz meinem Vorstellung, von Erholung und Betreuung ! ! !
das Hotel ist sauber und gepflegt. das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vor allem die Hilfsbereitschaft der Empfangsdame Roberta ist besonders LOBENSWERT hervor zu heben sowie auch Frau Birgit Ramin denn ich hatte ihre Unterstützung bei der Beseitigung eines defektes an meinem Motorrad.
Auch möchte ich auf diesem Weg einen dank an Oberkellner Lorenzo aussprechen der immer höflich freundlich einem durch das Menü führte und ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hat
Fazit Ich kann das Hotel und sein Personal bestens weiter Empfehlen Rainer S.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer S!

Lieber Rainer,
ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung !
Es ist immer schön zu hören, das sich unsere Gäste wohlgefühlt und entspannt haben.
Schade das Dein Urlaub von technischen Problemen mit dem Motorrad getrübt wurde.
Aber wir haben das ja doch noch gut hinbekommen!
Ein ganz besonderes Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter, ich gebe dies gerne weiter.
Und herzlichen Dank für die netten Worte an mich, ist doch aber selbstverständlich !

Wir hoffen sehr Dich auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, wäre toll wenn Ihr alle wieder vorbeischaut ! Und natürlich warten dann wieder Neuigkeiten und Highlights!
Ich wünsche Dir einen schönen Spätsommer und alles Gute bis zu unserem Wiedersehen !
sonnige Grüsse aus Nago,
Birgit

Bewertet am 3. Juni 2013

Ich hatte das Hotel aufgrund der recht guten Bewertungen gebucht, wurde allerdings dann doch etwas enttäuscht...

Positiv:
- alles sauber
- freundliches Personal
- gutes Frühstück

Negativ:
- kein Außenpool (obwohl damit geworben wird!)
- kein Whirlpool (obwohl damit geworben wird!)
- Innenpool hat die Größe eines Planschbeckens, inkl. Platz für ganze 5 Liegen
- in die Jahre gekommene Einrichtung, besonders das Bad war im 70er Style gehalten
- "Wellnessbereich" ist wohl eher ein Witz (eine Sauna, sonst nichts)
- schlechtester Kaffee aller Zeiten (und das in Italien)

Nago selbst ist ein sehr kleiner, beschaulicher Ort. Torbole ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten. Auch Arco liegt praktisch um die Ecke. Fazit: Für das Geld bekommt man anderswo definitiv besseres geboten. Keine Reiseempfehlung!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elfarolillo!
TonelliHotels, Direttore von Hotel Continental - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Lieber Gast ( Elfarolillo)

Danke für Ihr Feedback, wenn auch negativ - es tut uns leid, daß Sie sich im Hotel Continental nicht wohlgefühlt haben. Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste zur vollen Zufriedenheit und Erholung zu führen und scheuen dafür keine Mühen.

Allerdings haben Sie einige Punkte geschrieben die so nicht der Wahrheit entsprechen.
Wir haben sehr wohl einen Aussenpool: in einem 2000 Meter grossem, mediterranen Garten, umgeben von Olivenbäumen, Oleandern, Rosen und Palmen liegt der beheizte Pool mit auf Anhöhe integriertem Whirlpool, 15 Mal 8 Meter gross, geöffent von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Schade das Sie den Aussenpool nicht benutzt haben. Es ist ein echtes Wohlfüherlebnis bei 25 ° Grad Wassertemperatur zu schwimen und sich danach an der neuen Poolbar eine Erfrischung zu gönnen. Der Innenbereich ist nicht riesig aber gross genug um einen Nachmittag bei ungünstigem Wetter zu relaxen. Auf unserer Homepage steht korrekt geschrieben das wir nur über Innenpool, Sauna und kleinen Fitnessraum im Inneren des Hotels verfügen. Von SPA ist keine Rede. Unsere Badezimmer wurden erst vor 2 Jahren neu rennoviert ( neue Duschkabinen ).
Die Marke unseres Kaffees ist eine der besten und meist verkauften weltweit: Douwe Egberts.
Der gleiche Kaffee wird sogar auf Kreuzfahrtschiffen verwendet.
Nago ist ein strategisch perfekter Ort für alle Aktivitäten: ob Sport ( Klettern, Climbing, Mountainbiken, Wandern, Nordern Walking, Schwimmen, Surfen usw. ) oder Motorradtouren, Ausflüge an alle Orte des Gardasees, in die Dolomiten oder die nahe gelegenen Kunsstädte.
Von hier aus direkt und ohne Umwege.
Unser Preis- Leistungsverhältnis ist durchaus dem eines 4 Sterne Hotels angemessen.

Dennoch würden wir uns freuen Sie ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und eine gute Zeit !

Da diese Bewertung nicht wahrheitsgemäss geschrieben wurde, erwarten wir von der Redaktion von Tripadvisor diese rauszunehmen.

Hotel Continental

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nago.
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 71 in Malcesine
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Continental - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental - TonelliHotels

Anschrift: Via Stazione 21, 38069 Nago, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Nago
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Nago
Preisklasse: 129€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Torbole
Hotel Continental Nago Torbole