“Ein Highlight”

Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Nago
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018

Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert: wir kommen jedes Jahr mindestens 1x vorbei.
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und trotz gediegener Einrichtung geht es familiär und locker zu - Kinder sind gerne gesehen.
Sehr empfehlenswert: die Jakobsmuscheln mit Cognacsauce oder die riesige Fischplatte für 2 Personen.
Aber auch die Steaks sind nahezu perfekt: gutes Fleisch, sehr schön gewürzt und gekonnt gegrillt - wenn auch nicht auf dem Hightech-Holzkohlengrill.
Auch kleine Deteils stimmen: einfach mal ein Weißbrot mit Salz und Olivenöl probieren.
Als Nachtisch eine der besten "Crema Catalana" die ich kenne.
Ein besonderer Gruß an Nellu: "best cameriere of the world" :-)

Danke, GourmeticaInsularis!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als 4-köpfige Familie da, ohne Reservierung. Wir hatten einen schönen Platz im Außenbereich. Der Service war flott und freundlich.
Das Angebot an Speisen dreht sich hauptsächlich um Grillgerichte (Fisch, Fleisch, Gemüse), aber es gibt auch Pasta. Als Hauptgang kann man sich ein Grillgericht auswählen und die Beilage frei dazu kombinieren.
Ich hatte das Thunfisch-Steak, meine Frau einen großen Salat und die Kinder jeweils Pasta. Dazu haben wir noch je eine Portion Röstkartoffeln und Grillgemüse bestellt. Alles war sehr lecker und ansprechend zubereitet - auch das Bruschetta als „Gruß aus der Küche“ vorweg.
Das Ambiente des Restaurants ist schön, das Preisniveau würde ich als gehoben bezeichnen.
Alles in allem eine klare Empfehlung - insbesondere wenn‘s mal was Anderes als Pizza & Pasta sein soll.

Danke, dfr337!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ein besonderes Erlebnis . Wir waren 2 mal mit 7 Freunden zum Essen . Absolut aufmerksames Personal und eine Chefin die alles im Blick hat . Es fehlte an nichts .
Wie gesagt 2 wundervolle Abende mit Essen das keine Wünsche offen ließ.

Danke, Thomas E!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr gut, aber der Service war schon letztes Jahr nicht gut und hat sich nicht verbessert. Trotz Reservierung wurden wir zunächst nicht zum Tisch gebracht und anschliessend wurde längere Zeit keine Bestellung aufgenommen. Es ist ein Unding den Gästen eine Beilage zum Hauptgericht aufzuschwätzen, obwohl dies in Italien absolut unüblich ist.
4 Punkte für das Essen, aber maximal 2 Punkte für den Service.

Danke, Christian G!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall im Surfers Grill und sehr angetan. Der Eingang offenbart ein doch recht großes und sehr nett und individuell gestaltetes Restaurant mit einer wirklich guten Karte. Wir entschieden uns für zwei Pasta Gerichte (sehr zu meiner Begeisterung gab es glutenfreie Pasta) sowie ein T- Bone und eine Seebrasse als Hauptgang. Vorab gab es als Gruß der Küche Bruscetta (auch hier eine glutenfreie Variante für mich). Die Pastasoßen waren hausgemacht und 100% aus frischen Zutaten. Sehr sehr lecker. Fleisch und Fisch ebenfalls top zubereitet und auch an den Beilagen gab es absolut nichts auszusetzen.
Der Garten in dem wir saßen war sehr schön gestaltet- einziges Manko die wie immer aggressiven Tigermücken- aber selbst für die gab es noch Mückenspray vom Haus. Ein wirklich gelungener Abend.
Vielen Dank

Danke, Ienje G!