“Sehr leckeres Eis”
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Muravera
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Die Auswahl war okay, wenn auch für italienische Verhältnis knapp. Wir hatten 5 verschiedene Sorten und alle waren sehr lecker und schön cremig. Leider gibt es nur sehr wenige Sitzmöglivhkeiten. Achtung die Eisdiele öffnet erst um 16 Uhr wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, marc_puehler!

Bewertet 22. Juni 2017

Wirklich sehr leckeres Eis und viel Auswahl... Etwas versteckt in einem Hof, also nicht direkt an der Hauptstraße... Aber lohnt sich!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Eva K!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Nette Eisdiele im Ort Muravera. Das Eis ist gut und scheint selbstgemachtes zu sein (Preis 2016: ab 1,60€/Kugel). Allerdings habe ich auch schon bessere, größeres und gleichzeitig günstigeres selbstgemachtes Eis in Deutschland gegessen. Bei anderen Lokalitäten in der Nähe hatte ich aber so meine Zweifel dass diese selbstgemachtes Eis verkaufen, Langnese-Zeichen an Sonnenschirmen und Eistruhe oder Eissorten mit Lizenzpflichtigen Namen und Symbolen auf den Schildern. Alles in Allem eine Empfehlung wenn man sowieso mal in Muravera ist.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Index_404!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hier gab es ein leckeres Eis.
Der Preis ist in Ordnung.
Nach einem Einkauf auf der Hauptstraße lohnt es dort vorbei zu schauen.
Lecker

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke,  Jürgen K!
Bewertet 4. August 2015

Für Eisliebhaber ein 'muss'! Ich war jetzt jeden Abend dort und es schmeckt super und der halbe Ort scheint dort Eis zu essen. Aufgefallen ist mir der Eisladen weil nahezu alle in der Einkaufsstraße mit Eis entgegen gekommen sind - su musste ich mir das einmal anschauen und war positiv überrascht. Zwei sympathische Bedienungen die weder englisch noch deutsch konnten, was bei einer Eisbestellung allerdings auch nicht wichtig ist. Ich kann das Eis nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Lars R!