“Nach dem Lockdown”

Preisbereich: 15 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach unserem letzten Besuch im Marina Gio sind 4 Monate vergangen und Corona war in aller Munde. Kurz vor der Hauptsaison waren wir spontan essen. Wie immer war das Personal sehr freundlich. Wir wurden ohne vorherige Reservierung zu einem Tisch mit Maske begleitet. Im Restaurant war nur jeder zweite Tisch eingedeckt. Das Lokal füllte sich gegen 21:00 Uhr. Die Speisen, Pizza Diavolo und Calamari gegrillt waren ein Genuss. Die Nachspeise Tiramisu war lecker. Der obligatorische Kaffee und ein Mandarinenlikör wurde uns vom Haus gebracht. Nur die sonst dabei gereichten Kekse gab es wegen der Corona-Auflagen nicht. Dafür aber ein Stück frische Melone. Alles in Allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, udor913!

Bewertet 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Marina Gio zum Abendessen außerhalb der Saison. Das Lokal war mit einheimischen Gästen Mittwochabends gut besucht. Die freundliche Bedienung nahm die Bestellung entgegen und brachte uns nach kurzer Zeit die Getränke. Zum Essen hatten wir dieses Mal einen Salat „Frutti di Mare“, ein Pizzabrot und eine Pizza Diavolo. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit geliefert und war geschmacklich ein Genuss. Nach dem Essen gab es einen Café (Espresso), einen hausgemachten Mandarienenschnaps und ein Gebäckstück vom Haus. Auch der Besitzer des Lokals kam noch an den Tisch und erkundigte sich, ob es uns geschmeckt hat. Wir können die teilweise schlechte Kritik über das Personal und die Speisen nicht nachvollziehen. Wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, udor913!
Bewertet 13. Oktober 2019

Wir waren auf Empfehlung unseres Gastgebers aus Muravera im Sep. 2019 im Marina Gio. Von 14 verschiedenen Restaurantbesuchen rund um Sardinien gehört dieser zu unseren besten Erfahrungen.
Meistens hatten wir Fisch und Meeresfrüchte, wie auch an diesem Abend, daher können wir gut vergleichen. Hier hat einfach alles super gut geschmeckt und das zu fairen Preisen. Der Meeresfrüchtesalat, als Vorspeise, war der Beste den wir je gegessen haben. Die Pasta super und die beiden Hauptgerichte, gegrillter Kalmar und gegrillte Riesengarnelen, ein Genuss. Am Ende ein Mirto, ein Grappa und süße Köstlichkeiten aufs Haus, phantastisch! Zum Grappa muss ich sagen, ich habe ein paar auf Sardinien probiert und obwohl ich Grappa mag, waren alle, bis auf diesen scheußlich. Vielleicht war es kein sardischer oder ein sehr guter sardischer, keine Ahnung.
Leider waren wir nur am Abend dort. Wie toll muss es sein so phantastisch zu speisen und dann noch mit Meerblick.
Die Inhaberfamilie und das Personal waren super nett (sie sprechen deutsch, falls es jemanden interessiert).
Vielen Dank für den schönen Abend, besonders an Giannis Schwester, wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Reisebulli!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Lokal ist immer gut besucht, wir waren schon mehrmals hier und waren immer zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Fisch war auf den Punkt gegrillt, der Hauswein ist zu empfehlen und zum Schluss gibt es immer Dolcis auf's Haus. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Escape727848!
Bewertet 17. Juni 2019

Auf das Essen muss man lange warten, der Fisch war beschämend klein. Ein Touristen-Nepp, in dem Lokal werden vor allem bekannte Gäste und größere Gruppen bewirtet, Familien an kleineren Tischen werden übersehen. Nicht empfehlenswert. Nach knapp einer Stunde Wartezeit kam kleiner, völlig verkochter Fisch. Note 6.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, HapeJes!