“Einfach Super!”

Bed & Breakfast Luna & Limoni
Nr. 12 von 23 Hotels in Muravera
Bewertet am 29. Mai 2014

Durch Zufall auf unserer Motorradtour gefunden. Netter Empfang, auch wenn man nur eine Nacht bleibt.
Preiswerte schöne Zimmer, sehr geräumig. Motorräder konnten im Hof geparkt werden. Ausgezeichnetes und ausgiebiges Frühstück.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, bcmsw!

Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht auf Durchreise in diesem B&B. Es gibt einen eigenen Parkplatz im Hof, ein ausgiebiges Frühstück das auf der Terasse serviert wird inkl. Käse Schinken Ei,selbstgemachter Marmelade. Die Zimmer sind groß, geräumiges Bad im Dreibettzimmer. Fazit: gute Wahl!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TanteKath!
Bewertet am 29. September 2013

Wir habem eine Woche bei Marina und Pio verbracht und sind begeistert!
Großes Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank, Wifi, TV. Zimmer tip top sauber, jeden Tag frische kleine Handtücher, alle 2 Tage neue Duschtücher, Parkplatz im Hof.
Das Frühstück wird auf der Terasse der Besitzer eingenommen und ist für italienische Verhältnisse üppig: Brot, selbstgemachte Orangenmarmelade, Müsli, Cornflakes, Säfte, Joghurt, Käse und auf Wunsch warmer Toast und jeden Tag eine Extraüberraschung dazu: Pfannkuchen, Croissants oder ein selbstgemachter Kuchen. Dazu jede Menge Tipps von Marina zum Erkunden der Umgebung, zu den schönsten Stränden, Restaurants etc...Strandutensilien (Liegen, Sonnenschirme...) kann man kostenfrei benutzen, Räder auch. Das alles für einen kleinen Preis mit einer so netten Besitzerin - das ist kaum zu toppen!!! Kleiner Nachteil: zwei Zimmer gehen zur Straße raus, schlafen bei offenem Fenster ist daher wegen des Lärms kaum möglich.....

Zimmertipp: Wie oben erwähnt gehen zwei der drei Zimmer zur Straße raus, daher relativ hoher Geräuschpegel bei o ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudi1207!
Bewertet am 13. August 2013

Wir (2 Personen) waren im Juli 2013 im Luna & Limoni und verbrachten eine traumhaft schöne Woche in der Dependance. Das Häuschen steht mitten in einer Plantage umgeben von Orangen-, Oliven-,und Zitronenbäumen. Es duftet himmlisch und es ist einfach wunderschön. Ist etwas abgelegen und verspricht daher Ruhe und Erholung pur. Ein Paradies für Naturliebhaber und Individualreisen. Ein (Miet)-Auto ist zwingend. Das Haus befindet sich am Rand von Muravera. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man braucht, komplett ausgestattete Küche, 2 Schlafzimmer und Badzimmer mit Dusche. Sogar Sonnenschirme und Klappstühle, Kühltasche für den Strand, und vieles mehr sind vorhanden. Es hat auch ein TV, den wir jedoch nicht genutzt haben, bei so wunderschöner Aussicht und Natur rundherum. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Marina, die Chefin des Hauses hat uns viele gute Tipps für Ausflüge, Einkaufen und wunderschöne Strände gegeben. Das Haus hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und wir können es nur weiterempfehlen. Man muss nur beachten, dass es nicht direkt am Strand liegt. Der naheste Strand ist ca. 3 km entfernt. Da wir ein Mietauto hatten, haben wir viele Strände an der Costa Rei besucht und alle waren wunderschön. Das Meer absolut sauber und türkisblau und nicht überfüllt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susana L!
Bewertet am 7. Januar 2013

War im März 2012 mit einer Freundin im Mini-Appartement und wir waren begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet u. alles vorhanden was das Herz begehrt.Voll ausgestattete Küche.Sogar eine Kleine Bibliothek für Literaturliebhaber steht bei der Chefin des Hauses, Marina, zur Verfügung. Sie ist auch stets mit Hilfe und Rat zur Stelle und leiht alles großzügig aus, was man benötigt. Auf der Orangenplantage befinden sich auch sehr schöne Ferienwohnungen mitten im Grünen.
Alles rundum sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 650Tiziana!
Bewertet am 15. Juli 2012

Juni 2012 waren wir bei Marina zu Gast. Sie hat alles was man braucht für ihr Gäste, Sonnenschirme, Liegen, Kühlschrank für jedes Zimmer, sogar die Waschmaschine durften wir benutzen. Das Frühstück war ein Gedicht, jeden Tag einen neuen frischgebackenen Kuchen, frisch gepressten Grapefruitsaft aus dem eigenem Garten.....
Sie spricht perfekt Englisch und hat uns jeden Morgen über die schönsten Strände informiert.
An einem Strand den sie uns verraten hat waren wir ganz alleine, ein Traum - ohne Marinas Hilfe hätten wir den sicher nicht gefunden.
Das Zimmer war sehr gemütlich, mit Klimaanlage zum Glück da es in der Stadt doch sehr heiß ist. Muravera ist kein typischer Touristenort man ist dort unter Einheimischen fühlt sich aber sehr wohl.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Romana H!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Vermieter waren total nett und sprachen ausgezeichnet Englisch. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die sämtliche Einrichtung (Garten+Zimmer) war dem Thema "Luna & Limoni" untergeordnet. Wunderschöner Garten (inkl. Gartenmöbel) der von den Gästen benutzt werden kann. Ein eigener Kühlschrank steht zur Verfügung.

B&B liegt direkt im Zentrum von Muravera.

Es war echt ein toller Abschluss unserer Sardinienrundreise.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, christoph s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muravera.
Casa Su Pasiu
Nr. 2 von 14 in Costa Rei
Hotel il Vascello
Hotel il Vascello
Nr. 9 von 14 in Costa Rei

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Luna & Limoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Luna & Limoni

Anschrift: Via Roma 134 | Vico Giardini 4, 09043, Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Nr. 1 der Romantikhotels in Muravera
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Muravera
Preisklasse: 59€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Luna & Limoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Luna & Limoni Sardinien/Muravera