“Wunderschön, inmitten der Natur” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Bed & Breakfast Luna & Limoni
Nr. 12 von 23 Hotels in Muravera
Bremgarten, Schweiz
“Wunderschön, inmitten der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir (2 Personen) waren im Juli 2013 im Luna & Limoni und verbrachten eine traumhaft schöne Woche in der Dependance. Das Häuschen steht mitten in einer Plantage umgeben von Orangen-, Oliven-,und Zitronenbäumen. Es duftet himmlisch und es ist einfach wunderschön. Ist etwas abgelegen und verspricht daher Ruhe und Erholung pur. Ein Paradies für Naturliebhaber und Individualreisen. Ein (Miet)-Auto ist zwingend. Das Haus befindet sich am Rand von Muravera. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man braucht, komplett ausgestattete Küche, 2 Schlafzimmer und Badzimmer mit Dusche. Sogar Sonnenschirme und Klappstühle, Kühltasche für den Strand, und vieles mehr sind vorhanden. Es hat auch ein TV, den wir jedoch nicht genutzt haben, bei so wunderschöner Aussicht und Natur rundherum. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Marina, die Chefin des Hauses hat uns viele gute Tipps für Ausflüge, Einkaufen und wunderschöne Strände gegeben. Das Haus hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und wir können es nur weiterempfehlen. Man muss nur beachten, dass es nicht direkt am Strand liegt. Der naheste Strand ist ca. 3 km entfernt. Da wir ein Mietauto hatten, haben wir viele Strände an der Costa Rei besucht und alle waren wunderschön. Das Meer absolut sauber und türkisblau und nicht überfüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Susana L!

Alleinreisende
Germersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

War im März 2012 mit einer Freundin im Mini-Appartement und wir waren begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet u. alles vorhanden was das Herz begehrt.Voll ausgestattete Küche.Sogar eine Kleine Bibliothek für Literaturliebhaber steht bei der Chefin des Hauses, Marina, zur Verfügung. Sie ist auch stets mit Hilfe und Rat zur Stelle und leiht alles großzügig aus, was man benötigt. Auf der Orangenplantage befinden sich auch sehr schöne Ferienwohnungen mitten im Grünen.
Alles rundum sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, 650Tiziana!
Hautzendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Juni 2012 waren wir bei Marina zu Gast. Sie hat alles was man braucht für ihr Gäste, Sonnenschirme, Liegen, Kühlschrank für jedes Zimmer, sogar die Waschmaschine durften wir benutzen. Das Frühstück war ein Gedicht, jeden Tag einen neuen frischgebackenen Kuchen, frisch gepressten Grapefruitsaft aus dem eigenem Garten.....
Sie spricht perfekt Englisch und hat uns jeden Morgen über die schönsten Strände informiert.
An einem Strand den sie uns verraten hat waren wir ganz alleine, ein Traum - ohne Marinas Hilfe hätten wir den sicher nicht gefunden.
Das Zimmer war sehr gemütlich, mit Klimaanlage zum Glück da es in der Stadt doch sehr heiß ist. Muravera ist kein typischer Touristenort man ist dort unter Einheimischen fühlt sich aber sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Romana H!
linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Vermieter waren total nett und sprachen ausgezeichnet Englisch. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die sämtliche Einrichtung (Garten+Zimmer) war dem Thema "Luna & Limoni" untergeordnet. Wunderschöner Garten (inkl. Gartenmöbel) der von den Gästen benutzt werden kann. Ein eigener Kühlschrank steht zur Verfügung.

B&B liegt direkt im Zentrum von Muravera.

Es war echt ein toller Abschluss unserer Sardinienrundreise.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, christoph s!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im Juli 2011 eine Woche bei Marina zu Gast und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein vollausgestattetes Mini-Appartement mit Küche gebucht, das einer vollwertigen Ferienwohnung gleich kommt.
In Marina's Bed & Breakfast fühlt man sich sofort zuhause. Nicht nur versorgte sie uns mit tollen Tipps für Strände, Restaurants und Stadtfeste etc., sie las uns auch so jeden Wunsch von den Augen ab.
So stellte Sie uns z.B. jeden Tag eine volle Strandausrüstung zur Verfügung (bestehend aus Sonnenschirm, Stühle und Kühltruhe) und zauberte uns jeden Morgen ein tolles Frühstück, bei dem Sie auch auf die Sonderwünsche Ihrer Gäste einging.

Muravera liegt an der wunderschönen Südostküste Sardiniens, die mit die schönsten Strände beheimatet. Von dort aus, lässt sich sowohl der Süden als auch der Osten der Insel wunderbar erkunden.
Im Dorf selbst finden sich angenehm wenige Touristen, so dass man wirklich das Gefühl hat auf Sardinen zu sein.

Wer Lust hat auf einen Urlaub in familiärer Atmosphäre fernab der touristischen Hochburgen (auch wenn diese mit dem Auto schnell zu erreichen sind), ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Maximilian187346!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muravera.
Casa Su Pasiu
Nr. 15 von 23 in Muravera
Albergo Diffuso Mannois
Albergo Diffuso Mannois
Nr. 2 von 22 in Orosei

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Luna & Limoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Luna & Limoni

Unternehmen: Bed & Breakfast Luna & Limoni
Anschrift: Via Roma 134 | Vico Giardini 4, 09043, Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Muravera
Nr. 1 der Romantikhotels in Muravera
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Luna & Limoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Luna & Limoni Sardinien/Muravera