“Luna & Limoni”

Nr. 11 von 23 Hotels in Muravera
linz
“Luna & Limoni”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Vermieter waren total nett und sprachen ausgezeichnet Englisch. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die sämtliche Einrichtung (Garten+Zimmer) war dem Thema "Luna & Limoni" untergeordnet. Wunderschöner Garten (inkl. Gartenmöbel) der von den Gästen benutzt werden kann. Ein eigener Kühlschrank steht zur Verfügung.

B&B liegt direkt im Zentrum von Muravera.

Es war echt ein toller Abschluss unserer Sardinienrundreise.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, christoph s!

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im Juli 2011 eine Woche bei Marina zu Gast und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein vollausgestattetes Mini-Appartement mit Küche gebucht, das einer vollwertigen Ferienwohnung gleich kommt.
In Marina's Bed & Breakfast fühlt man sich sofort zuhause. Nicht nur versorgte sie uns mit tollen Tipps für Strände, Restaurants und Stadtfeste etc., sie las uns auch so jeden Wunsch von den Augen ab.
So stellte Sie uns z.B. jeden Tag eine volle Strandausrüstung zur Verfügung (bestehend aus Sonnenschirm, Stühle und Kühltruhe) und zauberte uns jeden Morgen ein tolles Frühstück, bei dem Sie auch auf die Sonderwünsche Ihrer Gäste einging.

Muravera liegt an der wunderschönen Südostküste Sardiniens, die mit die schönsten Strände beheimatet. Von dort aus, lässt sich sowohl der Süden als auch der Osten der Insel wunderbar erkunden.
Im Dorf selbst finden sich angenehm wenige Touristen, so dass man wirklich das Gefühl hat auf Sardinen zu sein.

Wer Lust hat auf einen Urlaub in familiärer Atmosphäre fernab der touristischen Hochburgen (auch wenn diese mit dem Auto schnell zu erreichen sind), ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Maximilian187346!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muravera.
Casa Su Pasiu
Residenza Rio Molas
Residenza Rio Molas
Nr. 15 von 23 in Muravera
La Villa del Re - Adults Only Hotel

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Luna & Limoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Luna & Limoni

Unternehmen: Bed & Breakfast Luna & Limoni
Anschrift: Via Roma 134 | Vico Giardini 4, 09043, Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Muravera
Nr. 1 der Romantikhotels in Muravera
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 110€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Luna & Limoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Luna & Limoni Sardinien/Muravera