Lairds Lodge Country Estate
615 $*
598 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hunter's Country House(Harkerville)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
134 $*
Priceline
1.112 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sky Villa Boutique Hotel(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
114 $*
Expedia.com
Bayview Hotel(Plettenberg Bay)
69 $*
58 $*
  • Restaurant
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
69 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

Lodge On The Bay(Plettenberg Bay)
275 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
270 $*
219 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Africa Rooms(Plettenberg Bay)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. Februar 2014

Eine weitere Station unserer Garden Route Rundreise. Hier erwartete uns ein sehr opulentes Ambiente. Das Zimmer war sehr schön und großzügig gestaltet. Radio oder Fernseher im Zimmer gab es nicht, aber vermisst haben wir es auch nicht. Das Abendessen war sehr gut, aber zu viel. Ein solch ungewöhnliches Dessert habe ich noch nie gesehen. Das Frühstücksangebot war ebenfalls sehr umfangreich (kann es so viele Marmeladensorten wirklich geben?!?) Der Service war gut und die Stimmung sehr entspannt. Dieses Hotel können wir gern weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, shopshop77!
Bewertet 24. Februar 2014

Die schönste Unterkunft unserer Reise!
Besonders hervorzuheben ist hier, dass die Lodge durch den besonderen Charme der Angestellten besticht. Danke Bani, Big Boy und Deputy für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Die Besitzer sind kaum präsent, was in diesem Fall aber nicht stört.
Sehr gefallen haben uns auch die gemeinsamen Abendessen an der großen Tafel mit anderen Gästen. die Aufgabe des kochs hat der ehemalige Gärtner (!) übernommen. Wir können ihm nur unser ausdrückliches Lob aussprechen!!! In einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wird hier ein sehr schmackhaftes 4-Gänge Menue serviert, so dass wir die Restaurants in der Umgebung nicht besucht haben.
Nachmittags am Pool wird neben selbstgemachtem Eistee und Wasser auch Kaffee undköstlicher Kuchen serviert.

Zimmertipp: Die Luxury Rooms hinten im Garten sind die ruhigsten!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MvM450!
Bewertet 6. Mai 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel gehörte auf unserer Südafrika-Rundreise definitiv zu einem der Highlights. Dies betraf sowohl das Ambiente des Hotels sowie unseres Zimmers als auch das geschulte Personal als auch das Essen. Man fühlte sich hier vom erstem Moment in guten Händen, und es war offensichtlich, dass die Leitung des Hotels auch genau hierauf großen Wert legt. Bei unserer Anreise wurden wir mit Regenschirmen von unserem Auto abgeholt, da sich das Wetter zu diesem Zeitpunkt von seiner schlechtesten Seite zeigte. Von dort bat man uns in der Lobby Platz zu nehmen und bot uns ein warmes Getränk an. Im Zimmer erwartete uns eine Überraschung: Da wir uns auf Hochzeitsreise befanden und das Reisebüro diese Information an die Hotels auch weitergeleitet hatte, fanden wir hier ein kleines Tablett mit einer Flasche Sekt und Pralinen und einem kleinen schriftlichen Gruß vor. Das Zimmer selbst war wunderschön: geräumig, schönes Bad, modern eingerichtet mit einer niedlichen Terrasse in den Garten mit Teich. Mein persönliches Highlight, das mich von der Qualität des Hotels restlos überzeugte, kam jedoch erst noch: Bei einem Ausflug hatte ich meine Jacke verloren und war beim Frühstück deshalb etwas niedergeschlagen. Als eine der Mitarbeiterinnen bei ihrem üblichen Rundgang - es wurde morgens beim Frühstück immer personelle Unterstützung bei der Tagesplanung, Restaurantreservierung, etc. angeboten, was sehr hilfreich war - hiervon Kenntnis bekam, nahm sie sich umgehend dieser Sache an. Wir überlegten gemeinsam, wo ich die Jacke verloren haben könnte, und sie klemmte sich sofort hinters Telefon und telefonierte für mich mit dem Anschluss eines Nationalparks. Dort wurde die Jacke schließlich auch gefunden, es gab jedoch Probleme mit dem Übersenden des Päckchens nach Deutschland. Doch auch insoweit leistete die Hotelmitarbeiterin für mich hervorragenden Einsatz, so dass sich die Nationalparksdame schließlich von ihr dazu überreden ließ, mir die Jacke nach Deutschland zu schicken. So viel Einsatz habe ich in einem Hotel noch nie erfahren, halte diese Geschickte aber für ein gutes Beispiel für den exzellenten Service des Hotels.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nstephan!
Bewertet 30. April 2013

Sehr schönes Hotel, leider etwas außerhalb von Plettenberg Bay. Super nettes hilfsbereites, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war sensationell, die Bedienung sowie die Auswahl. Schöne Zimmer mit liebevoller Ausstattung tollem Service.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz R!
Bewertet 10. November 2012

Ein aus Wohnzimmern und vielen Kaminen bestehendes Landhaus mit sensationeller Küche und Weinkeller. Aussergewöhnlich, au point bereitetes Frühstück im Innenhof, man schämt sich fast zu erwähnen, dass es kostenloses Wifi gibt. Die Umgebung ist durch Gestüte geprägt. Das nähere Umfeld ist sicher, wir waren eine Stunde ohne Probleme, aber jederzeit bereitwilligen Auskünften zu Fuss unterwegs,

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, macketacke!