“Traumhafte Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsala Treetop Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Tsala Treetop Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsala Treetop Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 454, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Germany
“Traumhafte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Waren Anfang September 2008 auf unserem Trip entlang der Garden Route 2 Nächte in Tsala.
Die Lodge ist wirklich ein Traum. Wir hatten die Familien-Lodge mit 2 Schlafzimmern gebucht. Die Unterbringung ist TOP, das Essen war hervorragend und die ganze Atmopshäre ist sensationell.
Jehreszeitlich bedingt war es in den Räumen ein bisschen kühl, auch der Pool war bei diesen Temperatiuren nicht zu benutzen, da wäre der Aufenthalt ein paar Wochen später sicher noch mehr zu empfehlen.

Fazit: Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2008, Familie
1 Danke, peter_pan_nm!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Tsala Treetop Lodge hat uns begeistert. Nach vielen Hotelerfahrungen und vielen schönen Plätzen ist Tsala sicherlich eines der schönsten – weil anders – Hotels, dass wir gesehen haben.
Man wohnt in eigenen „Häuschen“ ganz alleine für sich und hat Bäume, Äffchen und grüne Ruhe um sich rum. Die Lodge ist sehr hochwertig möbliert und mit allem ausgestatten was man sich wünscht und wir hatten zudem eine Außendusche, die herrlich war. Überhaupt ist man gleich nach der Ankunft sofort entspannt und kann aus den nach vorne komplett verglasten Zimmern mit dem Blick ins Grüne sich bestens erholen.
Uns haben insbesondere die vielen „Kleinigkeiten“ beeindruckt: die Wärmflaschen vorm Zu-Bett-Gehen, vor dem Ofen platzierten Marsh-Mellows, der Wein zu Begrüßung im Zimmer, die gelungene Auswahl klassischer Musik und das Abschiedspacket mit Saft, Keksen, getrocknetem Obst für jeden von uns.
Tsala liegt auf der Garden Route und ist ca. 10 Auto-Min. von Plettenberg Bay entfernt, sodass Ausflüge in die Umgebung und zum Strand leicht zu machen sind. Den Service im Hotel fanden wir sehr gut: sehr freundlich, höflich, zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich. Beim Essen waren wir geteilter Meinung: das Frühstück war sehr gut, mit einer guten Auswahl, frischem Obst etc., das Abendessen war jedoch eher stark durchschnittlich, sodass wir in diesem Punkt ein wenig enttäuscht waren – das Essen war nicht schlecht, jedoch nicht dem „relais chateau“-Niveau entsprechend, zu dessen Mitgliedern die Logde zählt.
Nach einem gelungenem Aufenthalt in der Lodge sind wir weiter zum Addo Elephant Park und dort zum Gorah Elephant Camp gefahren (die beiden gehören zur Hunters-Gruppe www.hunterhotels.com) und sind nach wie vor nachhaltig angetan von der Grünen Oase mit Stil....

• Zufrieden mit — Konzept und Lage: Grün, Erholung, Frische, Freundlichkeit....
  • Unzufrieden mit: — Vom Abendessen hatten wir mehr erwartet....
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, rosenrot75!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Ein Juwel in Afrika! Baumhäuser mit jedem erdenklichen Luxus, wie eigenem Pool, offenem Kamin, zwei Terrassen etc. Bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet, ideal für Romantiker und Hochzeitsreisende. Wir haben drei Nächte in Tsala verbracht und wollten gar nicht mehr weg. Das Service ist herausragend, das Essen authentisch und überaus lecker. Die Lage ist ideal für die Erkundung der Garden Route, das Persnal hilft mit Tipps und Reservierungen gerne weiter. Zum Abendessen kann man auch ins benachbarte Hunter's Hotel gehen, dann ist der Abendspaziergang unterm Sternenhimmel gleich inbegriffen. Definitiv das Highlight unserer Flitterwochen!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Honeymoonie15!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harkerville.
The Plettenberg Hotel
Villa Afrikana Guest Suites
Beacon Island Resort
Beacon Island Resort
Nr. 4 von 15 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Tsala Treetop Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsala Treetop Lodge

Anschrift: PO Box 454, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tsala Treetop Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, South African Hotels, Agoda, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsala Treetop Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsala Treetop Lodge Plettenberg Bay
Tsala Treetop Hotel Harkerville