“Ohne Worte.. einfach nur Klasse”
Bewertung zu Tsala Treetop Lodge

Tsala Treetop Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Ohne Worte.. einfach nur Klasse”
Bewertet am 29. September 2013

Wer Ruhe und Erholung und das gewisse Etwas sucht, ist hier richtig. Wunderschönes, kleines Luxus-Resort in der Nähe von Plettenberg Bay an der Garden Route. Zum Resort gehört auch ein sehr gutes, an einem kleinen See gelegenes Restaurant... Man muß also nicht fort... ;-) Jede "Wohneinheit" (Suite) ist für sich freistehend, über Holzstege mit dem Hauptkomplex verbunden und im Wald eingebettet. Bestehend aus Wohnbereich mit Kaminofen, Schlafzimmer (jedoch nicht komplett vom Wohnbereich abgeschlossen), großzügigem Badezimmer und angrenzender Außendusche, sowie einem umzäunten (also uneinsichtigem) Terassenbereich mit eigenem kleinen Pool... Ausgezeichnetes Frühstück und nettes Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Rucki_Rotkreuz!

Lyss
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben leider nur eine 1 Nacht in dieser traumhaften Loge verbracht. Die Suiten sind sehr modern und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Es hat ein grosses Wohnzimmer mit Kamin und einen Balkon. Das luxuröse Bad ist mit einer Indoor und ein Autdoor Dusche ausgestatet und noch einer Badewanne. Ausserdem gibt es noch zu jeder Suite einen eigenen Pool mit direktem Blick in den Wald. Das Personal hat uns sehr frendlich und aufmerksam empfangen und hat uns jeden Wunsch erfühlt. Das Frühstückbuffet war sehr schön angerichtet und liess keine Wünsche offen. So eine grosse Auswahl an frischen Früchten haben wir selten gesehen. Es war ein Erlebniss, dass man ab und zu Besuch von den Affen erhielt. Wir können diese Unterkunft allen empfehlen die sich etwas spezielles Leisten möchten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Nicole B!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir sind durch einen Zufall in dieses Hotel gekommen, da das Plettenberg Bay geschlossen hatte und waren hin-und weg !
Haben schon einiges an Hotels gesehen aber dies war eine besondere Erfahrung. Es ist zugegebenerrmaßen etwas schwer zu finden. Liegt zwischen Knsyna und Plettenberg Bay. Die Adresse nicht ins Navi eingeben, denn ist die Postfach Adresse in Plettenberg.
Auf den Schildern steht Hunter Tsala (nicht wie wir dachten Treetop Lodge) und die Einfahrt ist gegenüber von dem Elefant Park von Knysna kommend auf der rechten Seite. Dann weiter geradeaus durchfahren.
Wir sind im Dunkeln angekommen und hatten etwas Mühe es zu finden.
Unsere anfänglichen Sorgen es liegt zu weit ab blieben unbegründet. Man kann von dort gut Knysna, Plettenberg bzw. die Umgebung erkunden. Unbedingt mehrere Nächte einplanen.
Das Hotel besteht aus privaten Lodges, auf Stelzen gebaut, ein kleiner pool, ein großes Bad, Außendusche, abends wird ein kleiner Ofen angezündet, warme Wärmflaschen ins Bett gelegt.
Wir waren begeistert und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Mal etwas ganz anderes als herkömmliche Hotels - unbedingt zu empfehlen und das angeschlossene Restaurant Zinzi ausprobieren! Der Hit !!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Pdoering!
bremen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Tsala Tree Top, ein immer noch sehr schönes Haus, die Atmosphäre ist etwas besonderes. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Reinigungsservice ließ dieses Mal leider etwas nach. Teils waren die Handtücher nicht ausgestauscht oder es wurde etwas nachlässig gereinigt - hier sollte das Management aufpassen. Die Klimananlage machte einige Probleme, das ist bei der Hitze im Februar natürlich unangenehm. Ansonsten war alles so schön, dass wir sicher auch noch ein drittes Mal kommen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, gabi60!
Berlin
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zwei Nächte in der Tsala Treetop Lodge und können diesen Ort jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher und professioneller Empfang, sehr schöner luxuriöser Bungalow (Wohnzimmer mit Kamin, extra Schlafzimmer, großes Bad inkl. Außendusche), in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben, mit liebevoller Ausstatting, uneinsehbarer Terrasse, privatem Pool und Blick ins Tal.

Gutes Restaurant, guter Room-Service.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Sybille I!
Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren vor 2 Jahren schon dort und wir sind immer noch begeistert von diesem Ort.
DIeses Mal hatten wir Besuch von den einheimischen Affen.Es war toll...........
Diese Lodge ist Luxus Pur,es hat alles was man braucht.Alle sehr nett und zuvorkommend.
Ob es eine Massage am eigenen Pool ist oder ein feines Essen im Rest.Zinzi,oder einfach nur am Pool entspannen..............Eine Reise Wert.Empfehlen kann ich in Tenikwa,16 km an Plettenberg vorbei,Tenikwa mit den Geparden laufen gehen.......Ein Traum.1 Tag oder eher buchen,sind schnell ausgebucht.Monkeyland kann ich nicht empfehlen weil es zu gross ist und man die Affen nicht wirklich sieht,dann kommen diese noch aus aller Welt und nicht einmal von Afrika.Wir hatten Regen und das war richtig schlecht.Lieber ins Bird of Eden,ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Romy31!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen!
Super geniales Zimmer mit Kamin, freistehender Badewanne, aussen Dusche und eigenem Pool auf der Terasse. Dazu super nettes und freundliches Personal.
Würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Bossness!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harkerville.
The Plettenberg Hotel
Nr. 5 von 30 in Knysna
Plettenberg Park Hotel & Spa
Plettenberg Park Hotel & Spa
Nr. 8 von 13 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Tsala Treetop Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsala Treetop Lodge

Unternehmen: Tsala Treetop Lodge
Anschrift: PO Box 454, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 1 von 2 Hotels in Harkerville
Preisspanne pro Nacht: 385€ - 800€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tsala Treetop Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsala Treetop Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsala Treetop Hotel Harkerville
Tsala Treetop Lodge Plettenberg Bay