Tsala Treetop Lodge
Hunter's Country House(Harkerville)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
129 $*
1.139 $*
zum Angebot
Sky Villa Boutique Hotel(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Bayview Hotel(Plettenberg Bay)
70 $*
53 $*
  • Restaurant
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
75 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
274 $*
229 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Old Rectory(Plettenberg Bay)
351 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Africa Rooms(Plettenberg Bay)
  • Inklusive Frühstück
Lodge On The Bay(Plettenberg Bay)
Bewertet 12. Mai 2013

Wir sind durch einen Zufall in dieses Hotel gekommen, da das Plettenberg Bay geschlossen hatte und waren hin-und weg !
Haben schon einiges an Hotels gesehen aber dies war eine besondere Erfahrung. Es ist zugegebenerrmaßen etwas schwer zu finden. Liegt zwischen Knsyna und Plettenberg Bay. Die Adresse nicht ins Navi eingeben, denn ist die Postfach Adresse in Plettenberg.
Auf den Schildern steht Hunter Tsala (nicht wie wir dachten Treetop Lodge) und die Einfahrt ist gegenüber von dem Elefant Park von Knysna kommend auf der rechten Seite. Dann weiter geradeaus durchfahren.
Wir sind im Dunkeln angekommen und hatten etwas Mühe es zu finden.
Unsere anfänglichen Sorgen es liegt zu weit ab blieben unbegründet. Man kann von dort gut Knysna, Plettenberg bzw. die Umgebung erkunden. Unbedingt mehrere Nächte einplanen.
Das Hotel besteht aus privaten Lodges, auf Stelzen gebaut, ein kleiner pool, ein großes Bad, Außendusche, abends wird ein kleiner Ofen angezündet, warme Wärmflaschen ins Bett gelegt.
Wir waren begeistert und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Mal etwas ganz anderes als herkömmliche Hotels - unbedingt zu empfehlen und das angeschlossene Restaurant Zinzi ausprobieren! Der Hit !!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pdoering!
Bewertet 3. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Tsala Tree Top, ein immer noch sehr schönes Haus, die Atmosphäre ist etwas besonderes. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Reinigungsservice ließ dieses Mal leider etwas nach. Teils waren die Handtücher nicht ausgestauscht oder es wurde etwas nachlässig gereinigt - hier sollte das Management aufpassen. Die Klimananlage machte einige Probleme, das ist bei der Hitze im Februar natürlich unangenehm. Ansonsten war alles so schön, dass wir sicher auch noch ein drittes Mal kommen werden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gabi60!
Bewertet 3. März 2013

Wir waren zwei Nächte in der Tsala Treetop Lodge und können diesen Ort jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher und professioneller Empfang, sehr schöner luxuriöser Bungalow (Wohnzimmer mit Kamin, extra Schlafzimmer, großes Bad inkl. Außendusche), in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben, mit liebevoller Ausstatting, uneinsehbarer Terrasse, privatem Pool und Blick ins Tal.

Gutes Restaurant, guter Room-Service.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sybille I!
Bewertet 8. Februar 2013

Wir waren vor 2 Jahren schon dort und wir sind immer noch begeistert von diesem Ort.
DIeses Mal hatten wir Besuch von den einheimischen Affen.Es war toll...........
Diese Lodge ist Luxus Pur,es hat alles was man braucht.Alle sehr nett und zuvorkommend.
Ob es eine Massage am eigenen Pool ist oder ein feines Essen im Rest.Zinzi,oder einfach nur am Pool entspannen..............Eine Reise Wert.Empfehlen kann ich in Tenikwa,16 km an Plettenberg vorbei,Tenikwa mit den Geparden laufen gehen.......Ein Traum.1 Tag oder eher buchen,sind schnell ausgebucht.Monkeyland kann ich nicht empfehlen weil es zu gross ist und man die Affen nicht wirklich sieht,dann kommen diese noch aus aller Welt und nicht einmal von Afrika.Wir hatten Regen und das war richtig schlecht.Lieber ins Bird of Eden,ist gleich nebenan.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romy31!
Bewertet 8. Dezember 2012

Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen!
Super geniales Zimmer mit Kamin, freistehender Badewanne, aussen Dusche und eigenem Pool auf der Terasse. Dazu super nettes und freundliches Personal.
Würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar