“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zinzi

Zinzi
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Harkerville
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hösbach, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Restaurant und die dazugehörige Hotelanlage liegt ca. 15 Autominuten außerhalb von Plettenberg Bay in einem Wald. Wir selbst haben in Plettenberg Bay gewohnt und wurden mit dem Taxi hingebracht. Die Lage ist sehr idyllisch und das Ambiente einfach fantastisch. Das Restaurant und die Terrasse sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Essen ist sehr lecker. Die Karte ist nicht sehr groß, aber es ist dennoch für jeden Geschmack etwas tolles dabei. Nach dem Essen kann man noch gemütlich auf der Terrasse oder im Garten bei einem Wein verweilen. Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Jasmin K!

Schwabach
“Super Essen in spitzen Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir die Möglichkeit hat dort Essen zu gehen, sollte dies unbedingt in Anspruch nehmen. Super Qualtität, Top Service, und ein sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingt reservieren.

Danke, detebert!
“Ein Ausflug, der sich lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wer das Restaurant nach längerer Suche ("Hunter" statt "Zinzis" auf den Schildern suchen) findet, wird mit einem sehr schönen Ambiente belohnt. Das Essen war gut, wenn auch etwas phantasielos. Auch mit dem Service waren wir zufrieden, obwohl die Qualität gegen Ende etwas nachliess. Unter dem Strich aber ein schöner Ort, um auch die schöneren Kleider mal aus dem Koffer zu nehmen.

2 Danke, Thola!
Auerbach, Deutschland
“Super Menü in schönem Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr gutes Dinner in angenehmer Atmosphäre bei adäquatem Preis/Leistungsverhältnis.sehr aufmerksamer Service

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Charliehil!
Braunsbach, Deutschland
“Gutes Essen mit Betrugsabsichten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, weshalb das Restaurant so hoch gelobt wird!
Das Essen war sicherlich von ordentlicher Qualität, aber auch nicht besser als in anderen Restaurants in Plettenberg.
Der Gipfel war allerdings, dass man uns das Restgeld - immerhin knapp 200 Rand - versucht hat, einfach einzukassieren. Erst auf Nachfrage ist man damit rausgerückt.
Ein solches Lokal würden wir aufgrund dieses Vorfalls niemals wieder betreten und können es somit auch nicht weiterempfehlen.

Danke, Reinhard S!
Zinzi_Rest, General Manager von Zinzi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Essen.
Wir sind traurig, zu hören, dass Sie mit uns hatte einen unangenehmen Abend. Wir applogise, wenn Sie das Gefühl, dass wir betrügerische Absichten, ist es sicherlich nicht der Weg Zinzi. Wir hoffen, dass Sie wäre in der Lage, uns in Zukunft wieder kommen und wir können einen Tisch reservieren für Sie sicherlich außerhalb auf Anfrage.
freundlichen Grüßen.